Sonntag, 26. Mai 2013

Ändert das was ihr ändert könnt

Ändert das was ihr ändert könnt: Hunderttausende gingen am Samstag weltweit auf die Strasse um gegen Monsanto und was dieser verbrecherische Konzern vertritt zu protestieren. Ist es nicht bezeichnend, in den Kantinen dieses Konzerns werden keine gen-manipulierten Lebensmittel serviert. Sie wissen am besten warum. Das Dreckszeug welches sie produzieren sollen nur wir zu uns nehmen.



Deshalb verlangt dort wo ihr eure Nahrung kauft Lebensmittel die frei sind von Genmanipulation, die natürlich und ökologisch angebaut werden. Am besten baut selber Gemüse, Kräuter und Früchte an, oder kooperiert mit Bauern die natürliche Nahrung produzieren, wo ihr wisst was ihr zu euch nehmt. Jeder kann durch sein Konsumverhalten entscheiden was er isst und dabei die unterstützen die sich gegen die Industrienahrung wehren.



Die Organisatoren des "March against Monsanto", um gegen den Agrargiganten zu protestieren sagen, 2 Millionen Menschen nahmen weltweit daran teil. Gründerin Tami Canal sagte, Demos fanden in 436 Städte in 52 Ländern am Samstag statt.



"Die MAM-Demonstranten wollen auf die Gefahren welche gen-manipulierte Lebensmittel und die Nahrung die daraus produziert wird darstellt hinweise," sagte Canal.



Der meiste Mais und Soja der in den Vereinigten Staaten angebaut wird ist mittlerweile gen-verändert. Studien zeigen, diese veränderten Organismen können ernsthafte Gesundheitsschäden und auch Schäden an der Umwelt verursachen. Deswegen wird als Minimum verlangt, diese sogenannten Nahrungsmittel müssen gekennzeichnet werden, damit der Konsument es erkennt und die Wahl hat.



MAM-Demo in Kopenhagen


MAM-Demo in Tokyo


Weitere Fotos aus der ganzen Welt gibt's hier.





Eine kurze Szene von der Demo in Wien:







Wegen dem regnerischen Wetter gab es wenig Teilnehmer in Deutschland und der Schweiz. Hier eine Aufnahme der Rede von Ken Jebsen in Berlin. Vergesst die Bilder und hört nur zu was er sagt:



"Ändert das was ihr ändert könnt!"







Ein längerer Bericht über was in Berlin abging:




Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Referendum gegen das Zwangsimpf-Gesetz EpG

Referendum gegen das Zwangsimpf-Gesetz EpG: Der Impfkritiker Daniel Trappitsch im Gespräch mit Michael Vogt über sein Engagement gegen das Zwangsimpf-Gesetz EpG in der Schweiz und das erfolgreich umgesetzte Referendum. Die Schweiz hat ein weltweit einzigartiges politisches System: die direkte Demokratie. Dieses System ermöglicht dem Schweizer Volk wie keinem anderen auf dieser Welt, aktiv am politischen … Continue reading →

Atomstreit: Deutsche Banken kündigen Konten iranischer Studenten

Atomstreit: Deutsche Banken kündigen Konten iranischer Studenten:
iran-kundenkonten-kuendigung
Wer finanziert das iranische Atomprogramm? Deutsche Banken verdächtigen iranische Gaststudenten und kündigen vorsichtshalber ihre Konten.
Seine EC-Karte sollte er nie wiedersehen. Eigentlich wollte Informatik-Student Armin Hadavand in einer Münchner Commerzbank-Filiale nur 40 Euro abheben. Doch der Automat behielt seine Karte. “Ich war geschockt und konnte mir das nicht erklären”, sagt der 25-Jährige. Am nächsten Tag bekam Armin Hadavand einen Brief, in dem die Bank ihm mitteilte, sie werde sein Konto schließen. Ohne Begründung.
Dass die Kündigung etwas mit seinem Herkunftsland Iran zu tun haben könnte, darauf kam Hadavand erst, als er mit iranischen Kommilitonen darüber sprach. Sie hatten ähnliche Briefe erhalten – auch von anderen Geldinstituten wie der Deutschen Bank und der HypoVereinsbank. Und sie sind nicht die einzigen. Mehr als 2.000 vergleichbare Fälle bundesweit kennt Lutz Bucklitsch vom Verein für Flüchtlingshilfe Iran.
“Mittlerweile ist das kein rein deutsches Problem mehr, auch in Österreich und Tschechien gab es solche Kontokündigungen”, sagt Bucklitsch. Hadavand und andere iranischstämmige Studenten schrieben einen Brief an die Banken: Die Konten seien ohne Auffälligkeiten oder Unregelmäßigkeiten geführt worden – warum die Kündigung?
Erklärungen bekamen sie nicht; die meisten Geldinstitute führten “geschäftspolitische Gründe” an. Lediglich die HypoVereinsbank berief sich auf die Resolution 1929 des UN-Sicherheitsrates, die wegen des iranischen Atomprogramms die meisten Geldgeschäfte mit dem Land verbietet. Warum die Studenten verdächtigt werden Solche “Geld-geschäfte” mit dem Iran führen Hadavand und seine Kommilitonen regelmäßig durch: Viele werden von ihren Familien finanziell unterstützt. “Ich finde es ungerecht, wie sich die Banken den iranischen Studenten gegenüber verhalten. Ich finanziere mit meinem Geld doch kein Atomprogramm”, sagt Hadavand.
Ähnlich dachten wohl auch die Verfasser der Resolution des Sicherheitsrates. Geldströme von Einzelpersonen müssen Banken demnach nur überwachen, wenn ein konkreter Ver-dacht auf Geldwäsche besteht, oder es sich um Geld handeln könnte, das zur Finanzierung des iranischen Atomprogramms verwendet wird. Zudem gilt die Resolution bereits seit mehr als drei Jahren. Bislang hatte die Bank offenkundig keine Bedenken gegen das Konto von Armin Hadavand. Warum jetzt?
Quellen: ZeitOnline/Iran German Radio vom 24.05.2013
Weitere Artikel:
Wird wieder “arisiert” bei der Deutschen Bank? Keine Konten für Iraner…
Steinbrücks Urgroßonkel gründete die Deutsche Bank
Hjalmar Schacht, der interne Dienstvorgesetzte Adolf Hitlers – Rest nur Täuschung der Öffentlichkeit
Die Delbrück-Schickler-Bank und Hitlers Machtergreifung
Die bezahlte und gesteuerte Opposition
Schwere Erdbebenserie im Iran – 90km vom einzigen AKW entfernt
Prof. Antony Sutton: Wall Street, Hitler und die russische Revolution (Video-Interview)
Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran
New York Times versucht nachträglich Iran den Lockerbie-Anschlag unterzuschieben
Iran dementiert Berichte über Unfall in Atomanlage – Jornalisten im Iran festgenommen
Verwirrung um angebliche Stuxnet-Attacke im Iran

Stützpunkt syrischer Kämpfer an Grenze zu Libanon liquidiert

Stützpunkt syrischer Kämpfer an Grenze zu Libanon liquidiert: Syrische Militärs schließen am Samstag eine Antiterroroperation in Al-Qusayr an der Grenze zum Libanon. Sechs Kilometer nördlich von der Stadt wurde ein Kämpfer-Umschlagpunkt vernichtet und die Straße zurückerobert, die Homs mit dem libanesischen Baalbek verbindet, wo sich ein Nachschubstützpunkt der Hisbollah befindet.

Amt will Hartz IV Empfänger aus Stadt vertreiben

Amt will Hartz IV Empfänger aus Stadt vertreiben:
Dresden wird gerade von einer Flut von Klagen überhäuft, da die Stadt weniger an Unterkunftskosten auszahlt als den Hartz IV Empfängern tatsächlich zusteht. In einer RTL Mittagssendung zeigte der Sender eine junge, alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter, die fast 100 Euro von ihrem Regelsatz zur Miete beisteuern muss. Obwohl sie eine mit 60 Quadratmetern angemessene Wohnung nach Rechtsprechnung des Bundessozialgerichts bewohnt, zahlt das Jobcenter nur 357 Euro anstatt der ihr zustehenden 447 Euro.
Die Klagen von Hartz IV Empfängern in der Stadt belaufen sich auf mittlerweile fast 2.000. Nachdem Dresden ihre Wohnungsbaugesellschaft verkaufte, ist günstiger Wohnraum kaum noch zu bekommen.
Gerhard Rahn, Anwalt für Sozialrecht, der viele Betroffene vertritt, hat den Eindruck, dass die Stadtverwaltung Hartz IV Empfänger schlecht behandelt, um sie aus der Stadt zu bekommen. Der Rechtsanwalt mutmaßt, dass die Stadt hier Einsparpotential sieht, nach dem Motto: keine Hartz IV Empfänger, keine Mietzuzuschüsse mehr.
Na, das ist ja mal ein Vorstoss an dem sich andere Städte und Gemeinden ein Beispiel nehmen sollten, so kann man dann die Arbeitslosen- und Hartz IV Bezieher-Zahlen drücken  (im eigenem Zuständigkeitsbereich) und man hat mehr Gelder für die notleidenden Banken und für mehr frisch importierte Fachkräfte, kostenlose Wohnungen noch dazu.
Und wenn man dann noch die Renten um 50 Prozent kürzt……

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/05/25/amt-will-hartz-iv-empfanger-aus-stadt-vertreiben/

Krankenkassen-Reform: Reiche sollen zahlen

Krankenkassen-Reform: Reiche sollen zahlen: Das Modell der privaten Krankenversicherung in Deutschland scheint ausgedient zu haben. Derzeit wird über verschiedene Alternativen nachgedacht. Allen Überlegungen gemein scheint zu sein, dass Besserverdiener in Zukunft mehr zahlen müssen...

Selbstbedienung: Wie sich das Polit-Kartell die Taschen füllt (Zeitgeschichte)

Selbstbedienung: Wie sich das Polit-Kartell die Taschen füllt (Zeitgeschichte):
Dieses Buch ist starker Tobak: Der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler Hans Herbert von Arnim enthüllt in seinem neuesten Werk, wie ungeniert vor allem bayerische Politiker aller Couleur auf Kosten der Steuerzahler absahnen. Fürstliche Entschädigungen, steuerfreie Kostenpauschalen und eine beitragsfreie Altersversorgung machen ein Mandat im bayerischen Landtag zu einem Traumjob.

Bürgerkrieg: De Maizière will syrischen Rebellen keine Waffen liefern

Bürgerkrieg: De Maizière will syrischen Rebellen keine Waffen liefern: Der Verteidigungsminister zweifelt an der demokratischen Gesinnung der Kämpfer und fürchtet, dass die Waffen in falsche Hände geraten. Unterdessen gab es eine Großoffensive des syrischen Militärs gegen die Rebellen.

Samstag, 25. Mai 2013

website-marketing/"homepage"/seo agentur - Startseite

website-marketing/"homepage"/seo agentur - Startseite

5-Sterne-Bewegung: Noch eine Protest-Partei für Deutschland

5-Sterne-Bewegung: Noch eine Protest-Partei für Deutschland: Sie wollen die politischen Klasse in Deutschland entmachten – und gründen eine Partei: Nach dem Vorbild der italienischen 5-Sterne-Bewegung von Beppe Grillo hat eine Gruppe wütender Bürger ihr Programm vorgestellt.

Marsch gegen Monsanto am Samstag

Marsch gegen Monsanto am Samstag: Die Organisatoren des "Marsch gegen Monsanto" haben verkündet, am Samstag den 25. Mai werden Zehntausende auf der ganzen Welt gegen Monsanto protestieren. Es sind Märsche auf allen Kontinenten geplant, insgesamt in 250 Städten. In den USA werden in 47 Bundesstaaten die Proteste um 11 Uhr Westküstenzeit gleichzeitig stattfinden.



Im deutschsprachigen Raum finden Märsche in Zürich, Bern, Wien, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt, Krefeld, Leer und Saarbrücken statt. Details über wann und wo gibt es hier.



Die Organisatorin des Marsches in Athen, Roberta Gogos, sprach über die Wichtigkeit des Protest gerade in den von den brutalen Sparmassnahmen gebeutelten europäischen Südländern. "Monsanto arbeitet intensiv daran die EU-Regeln über die obligatorische Kennzeichnung der GEN manipulierten Produkte abzuschaffen und am Ende werde sie ihren Wunsch erfüllt bekommen. Griechenland ist aktuell in einer prekäre Situation und die griechischen Bauern sind Opfer des Agro-Giganten."



Das Motto lautet:



Es ist Zeit unsere Nahrung zurückzuholen.

Es ist Zeit gegen Monsanto zu marschieren.







Zürich um 14.00 Uhr vor dem Globus Bahnhofstrasse



Bern um 14.00 Uhr beim Bundesplatz





Marsch gegen Monsanto Lied von Chris Reed:





Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Freitag, 24. Mai 2013

Gegen Monsanto weltweit auf die Strasse 25.5.13

Gegen Monsanto weltweit auf die Strasse 25.5.13: Am Samstag heißt es in München „auf die Strasse gegen Monsanto und Co”. Ab 14 Uhr wird auf dem Stachus gegen den Agrokonzern demonstriert werden. Was macht Monsanto so gefährlich, dass nicht nur in München sondern in 290 Städten weltweit gegen den Konzern demonstriert wird? Das wollten wir von Anja … Continue reading →

Die Trinkwasser-Lüge: Wie die Kommunen die Bürger abzocken

Die Trinkwasser-Lüge: Wie die Kommunen die Bürger abzocken:
wasser-kommunen-abzocke
Die kommunalen Wasserversorger sind die größten Fans der Petition Right2Water: Sie betrachten die Unterzeichner als nützliche Idioten. Denn viele Kommunen zocken die Bürger beim Trinkwasser massiv ab. Sie wollen ihr Monopol behalten. Transparenz und Aufsicht sollen verhindert werden.
Die Europäische Bürgerinitiative „Right2Water“ hat einige Aufmerksamkeit auf die vermeintlich drohende Privatisierung der europäischen Trinkwasserversorgung gelenkt.
Die Privatisierung kann in der Tat ein Problem werden, wenn nämlich eine wirkungsvolle Kontrolle unterbleibt und die Kontrolle über das Trinkwasser in die Hände globaler Konzerne gerät.
Es gibt aber auch noch eine andere Sicht. Was macht eigentlich der Staat mit seinem Monopol? Hat er für faire Preise beim Wasser gesorgt?
Rudolf Bachfeld, Sprecher des Vereins Arbeitskreis Faires Wasser, hat die Preise überprüft. Seine Ergebnisse sind erschreckend.
Die Kommunen haben von den Verbrauchern in Deutschland teilweise massiv überhöhte Preise kassiert. Der Schaden für die Bürger geht in die Hunderte Millionen Euro.
Bachfeld warnt davor, dass die Bürger im Kampf gegen die Wasser-Privatisierung als nützliche Idioten missbraucht werden. Sie glauben, für eine gute Sache zu kämpfen.
Tatsächlich helfen sie dem Staat, sein Monopol zu festigen – und sichern den Schulden-Kommunen eine wichtige Einnahme-Quelle.
Die eigentlich mächtige Lobby beim Wasser ist nämlich, so ist Bachfeld überzeugt, die Lobby der kommunalen Versorger.
Bachfeld zu den Deutschen Wirtschafts Nachrichten:
„Zwar besteht bei einer Privatisierung sehr wohl die Gefahr von Verteuerungen und Verschlechterungen bei der Versorgungsqualität. Bei einer adäquaten Kartellaufsicht wären Negativerscheinungen mit Privatinvestoren ab 2020 aber vermeidbar. Die Europäische Bürgerinitiative ‚Right2Water‘ steigert zwar die Aufmerksamkeit für das dringende Thema, argumentiert aber mit groben Übertreibungen und Fehlinformationen. Zumindest auf Deutschland können die negativen Erfahrungen bei der Trinkwasser-Privatisierung in anderen EU-Ländern nicht so einfach übertragen werden.
Die Wasserqualität in Deutschland ist mit die beste der Welt, beim Konsumentenschutz vor zu hohen Entgelten sind wir aber ganz weit hinten. Zudem sind die zuständigen Bundesländer-Kartellbehörden in ihrer Konsequenz sehr unterschiedlich“.
Die etwa 5.000 öffentlich-rechtlichen der insgesamt 6.200 Wasserversorger in Deutschland unterstehen nach Ansicht Bachfelds nur einer „laissez-fair“-Kommunal-aufsicht. Die hätte vielfach weniger ein Interesse an fairen Entgelt-Regelungen als am finanziellen Überleben der Kommunen.
Die Kommunen stecken in der Schulden-Falle. Sie brauchen jeden Cent.
Und das Wasser ist der Garant, dass die Pleite hinausgeschoben werden kann.
Dass die Entgeltkontrolle bei der Trinkwasserversorgung sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Anbietern funktioniert, wie dies von der Regierung behauptet wird, stimme bei Weitem nicht.
Bachfeld weiter:
„Wenn das stimmen sollte, warum würde eine solche Kontrolle dann ab 2020 nicht mehr bestehen oder funktionieren? Zur Zeit lässt die Überwachung der Wasser-Entgelte – insbesondere bei den öffentlich-rechtlichen Versorgern – stark zu wünschen übrig. Dadurch werden Millionen Bürger mit Hunderten Millionen Euro abgezockt – und nicht erst ab 2020. Die Wasser-Monopole wollen dies so beibehalten, um weiter abzocken zu können.“
Der Staat hat in einigen Kommunen also sein Monopol genutzt, um die Bürger gewaltig abzuzocken.
Die überhöhten Gebühren können für einen Durchschnittshaushalt im Jahr schnell dreistellige Werte erreichen. In Bachfelds hessischer Heimatgemeinde wurde die Gebühr vor einigen Jahren durch den kommunalen Versorger um 30 Prozent auf 3,08 Euro pro Kubikmeter erhöht. Damit liegt das Brutto-Entgelt etwa um 67 Prozent über dem von 2,17 Euro auf 1,84 Euro abzusenkenden Berliner Wasserpreis. Das veranlasste ihn, sich in die Thematik zu vertiefen.
Daten der Statistischen Ämter geben eine Übersicht der Trinkwasser-Entgelte in allen Kreisen und kreisfreien Städten Deutschlands. Darin ist das im Jahr 2010 jeweils durchschnittliche, das günstigste und das teuerste Trinkwasser-Entgelt in den Bundesländern vermerkt. Die Unterschiede lagen teilweise bei mehr als 200 Prozent.
Bei einer aktuellen Studie der IHK Arbeitsgemeinschaft Hessen, die nicht nur Kreise und kreisfreie Städte, sondern alle 426 hessischen Gemeinden betrifft, ist eine noch größere Spreizung der Wasser-Entgelte im Jahr 2012 dokumentiert. Das niedrigstes Entgelt lag bei 0,76 Euro brutto pro Kubikmeter in Lorsch/Bergstraße, das höchste bei 4,07 Euro brutto in Schmitten/Hochtaunuskreis.
Die Folgen für den Verbraucher sind nicht nur zu hohe Gebühren. Auch andere Methoden kennen die Wasserversorger. So hätte ein Unternehmen 700 Euro jährlich für den Betrieb eines Wasserzählers verlangt, und das sechs Jahre lang, sagt Bachfeld. Zahleiche andere Fälle listet er ebenfalls in seinem Schwarzbuch Wasserwirtschaft auf.
Wer sich gegen die staatlich Abzocke wehrt und gegen die Wasserversorger klagt, wird meist in einen jahrelangen Rechtstreit verwickelt. Wenn seiner Klage stattgegeben wird, hat nur er persönlich Anspruch auf Rückzahlung, alle anderen Betroffenen werden dann rechtmäßig weiter abgezockt. Finanziell schwächer Gestellte sind besonders betroffen.
Nicht alle Kommunen verlangen zu hohe Gebühren, sagt Bachfeld. Gerade die enormen Unterschiede seien aber ein weiteres Problem. Allein in Hessen hätte ein Vergleich mehr als 400 Prozent Spreizung bei den Gebühren ergeben.
Entscheidend wird sein, ob die Kartellaufsicht nach 2020 in der Form aufgestellt ist wie sie es seit zehn Jahren hätte sein sollen. Die entsprechenden ordnungspolitischen Regeln müssten aber erst geschaffen werden.
Bis dahin kassiert der Staat.
Und freut sich klammheimlich über jede Unterschrift unter der Petition Right2Water, die private Unternehmen von seiner wichtigsten Gold-Quelle fernzuhalten hilft.
Der Staat lässt die Bürger um das Recht am Wasser kämpfen.
Er betrachtet das als sein Recht.
Das wird er sich nicht nehmen lassen.
Quelle: Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten vom 24.05.2013
Weitere Artikel:
EU-Diktatur bringt Wasser-Petition trotz einer Million Unterschriften zu Fall
Deutsche Kommunen als Schulden-Sklaven: Keine neuen Schulen, Krankenhäuser, Straßen
Knallhart: EU treibt Privatisierung des Wassers in Europa voran
Die bezahlte und gesteuerte Opposition
Krippen-Lüge – Städte laufen Sturm gegen Kita-Garantie
Der Irrglaube vom sauberen Grundwasser in Deutschland
„Merkel nimmt für Europa sogar 60 Prozent Arbeitslose in Kauf“ (Video-Interview)
Kein sauberes Wasser für Milliarden Menschen in Asien und Pazifik
USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie
Die kommenden Wasserkriege
Rotes Kreuz: Größte Armut in Europa seit Ende des 2. Weltkrieges
Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)
«Bottled Life»: Nestle’s rücksichtsloses Geschäft mit Wasser auf Kosten der Armen (Video)
Gesteuerter Protest: FEMEN – Eine wahrhaftig skandalöse Enthüllung
Übergeschnappt: Bundesamt will radioaktives Asse-Wasser in Flüsse leiten
Uran in Trinkwasser gefährdet Kleinkinder – Bundesministerien schweigen – Radioaktivität in Düngemitteln und Geschirrreinigern
Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…
Zustand der Straßen dramatisch: Verkehrsminister wollen Geld von Schäuble
Müll wird durch neues Gesetz für den Bürger teurer
Der Weg zur Knechtschaft: 9.300 Milliarden Euro Banken-Schulden
BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)
Soziale Schieflage: Kinderbetreuerinnen sind für die Gesellschaft wertvoller als Top-Banker
Fehlende Studienplätze: Die ganz große Schummelrechnung
Schäubles Plan nach der Wahl: Drastisches Sparprogramm – Mehrwertsteuererhöhung, länger arbeiten, Kürzung der Witwenrenten
Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Petition für Netzneutralität nimmt Hürde für Bundestag

Petition für Netzneutralität nimmt Hürde für Bundestag:
Server



Die Petition eines 19-jährigen Studenten für die Gleichbehandlung aller Daten im Netz findet ein überwältigendes Echo. In nur vier Tagen haben mehr als 50.000 Menschen dafür unterschrieben. Nun muss sich der Bundestag damit befassen. [mehr]



Meldung bei mobil.tagesschau.de lesen

Randale in Schweden: Aufstand der Hoffnungslosen

Randale in Schweden: Aufstand der Hoffnungslosen:
Randale in Schweden, JONATHAN NACKSTRAND / AFP
Ein Wohlfahrtsstaat wird von Krawallen erschüttert: In Schweden randalieren Einwanderer, zünden Autos an und prügeln sich mit der Polizei. Sie halten der Öffentlichkeit eines der größten Probleme des Vorzeigelandes vor Augen: Die Integration von Immigranten funktioniert viel zu schlecht.

    


Journalisten decken Datenleck auf und werden daraufhin angeklagt

Journalisten decken Datenleck auf und werden daraufhin angeklagt:
Die Geschichte klingt ein wenig paradox: Nachdem zwei amerikanische Reporter ein Datenleck bei Telekommunikationsunternehmen aufgedeckt haben, werden sie von den Unternehmen als “Hacker” bezeichnet und von ihnen angeklagt. Interessant wird es jedoch wenn man sich anschaut wie die “hackenden” Reporter an die Daten gekommen sind – nämlich per einfacher Suchanfrage bei Google.
Es geht konkret um zwei Journalisten der amerikanischen Nachrichtenseite “Scripps”, die den Fall auch selbst in einem Artikel schildern. Insgesamt geht es um rund 170.000 Datensätze der Telekommunikationsunternehmen TerraCom und YourTel, welche die Reporter fanden:
The records include 44,000 application or certification forms and 127,000 supporting documents or “proof” files, such as scans or photos of food-stamp cards, driver’s licenses, tax records, U.S. and foreign passports, pay stubs and parole letters. Taken together, the records expose residents of at least 26 states.


Nachdem die beiden Reporter das Datenleck durch die Suchanfrage bei Google fanden informierten sie die beiden Unternehmen, welche darauf die Sicherheitslücke schlossen. Außerdem engagierten sie eine Firma namens Vcare, welche den Vorfall untersuchen sollte. Und das Ergebnis ist äußerst kurious. Wie ArsTechnica berichtet, meldete sich kurze Zeit später ein Anwalt, der beide Unternehmen vertritt:
However, Vcare and the two telecom companies assert that the reporters “hacked” their way into the data using “automated” methods to access the data. And what was this malicious hacking tool that penetrated the security of Vcare’s servers? In a letter sent to Scripps News by Jonathan D. Lee, counsel for both of the cell carriers, Lee said that Vcare’s research had shown that the reporters were “using the ‘Wget’ program to search for and download the Companies’ confidential data.” GNU Wget is a free and open source tool used for batch downloads over HTTP and FTP. Lee claimed Vcare’s investigation found the files were bulk-downloaded via two Scripps IP addresses.
Wget ist ein einfaches Kommandozeilenprogramm des GNU-Projekts, mit dessen Hilfe Inhalten aus dem Internet heruntergeladen werden können. Wget ist keineswegs ein “Hacker”-Programm sondern wird mit nahezu jeder Linux-Distribution ausgeliefert und wird häufig eingesetzt um große Datenmengen herunterzuladen – wie auch in diesem Fall. Das Aufdecken eines Datenlecks mit Hilfe der Google-Suche und eines freien Downloadprogramms als Hackerangriff darzustellen, zeugt entweder von einer großen Menge Unwissenheit, Ignoranz oder aber Humor.
Wir wollen netzpolitik.org weiter ausbauen. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung, auch um weiterhin einen Full-RSS-Feed anbieten zu können. Investiere in digitale Bürgerrechte.
flattr this!

Erzwingungshaft für Soldatenvater, weil Richter Ihr Urteil nicht unterschreiben !

Erzwingungshaft für Soldatenvater, weil Richter Ihr Urteil nicht unterschreiben !:
Wolfgang Scheffelmeier , Lilienweg 11                                    32825   Blomberg, den 19.05.13 Handy 0151 / 22290844                                              mail:i.w.scheffelmeier@googlemail.com
Mit der Bitte um Verteilung und ins Internet stellen ! Herzlichen Dank!
Da die Lippische Landeszeitung nicht mehr darüber berichten will, „weil es die Bürger nicht mehr intressiert!“, wende ich mich hiermit an Sie. Unser Sohn Samuel wurde am 06.03.02 vorsätzlich durch die Bundesmarine ermordet. Das Geschehen wurde bis zum letzten Atemzug durch die Marine gefilmt. Ihm wurde die Schuld zugeschoben. „Er habe seine Schwimmweste nicht richtig angezogen!“
In einem Klageerzwingungsverfahren kam dann heraus, „das man diese Weste nicht im Wasser anziehen kann!“ Die Staatsanwaltschaft (politisch weisungsgebunden) wurde gezwungen,  den Kommandanten wegen fahrlässiger Tötung anzuklagen. Durch einen Deal bezahlte er ein Bußgeld. Daraufhin wurde die Zivilklage eingereicht. Beim OLG Celle hat man diesen Videofilm nicht herausgerückt. Meine 6 Privatgutachten wurden ebenfalls unterschlagen.
Die jetzt eingereichte Verfassungsbeschwerde (Verfassungsbeschwerde Scheffelmeier) ist im Internet hinterlegt. Weiterhin habe ich die Unfälle der letzten 10 Jahre bei der Bundeswehr erarbeitet (Bundesregierung bescheißt Soldaten um Versorgung und Entschädigung). Jedes mal (so hat es die Politik festgelegt), sollte es ein „Unfall oder Selbstschuld“ sein, wenn Soldaten zu Tode kommen. Weiterhin finden Sie unter (Tötung durch Bundeswehr) Richterzitate, wo heutige Juristen/(Richter) bestätigen, das die heutige deutsche Justiz eine durch und durch kriminelle Bande ist.  (Jürgen Roth Bücher), Kenner der Szene, hat einige Bücher darüber geschrieben.
Auf You Tube  sind von uns 2 Filme hinterlegt unter (Bewusst TV – Tod im Manöver) und (Korruptionsfeinde Skandal). Auf Seite 4 der Verfassungsbeschwerde beginnt die juristische Aufarbeitung. Seite 24 beginnt damit, das der BGH Anwalt Nassall sich weigert Ansprüche beim Kommandanten geltend zu machen. Weder das AG Blomberg, noch das LG Detmold waren bereit, die Vorakten herbei zu ziehen. Obwohl ich vom zuständigen (Richter) Steinecker per Einschreiben darauf hinwies das das zu erwartende Urteil zu unterschreiben sei, hat er dies wie es das Gesetz (Scheinurteile) vorschreibt, nicht getan. Weil (Abhängige Richter) und (Gewaltenteilung.de) für ihre Urteile keine Verantwortung übernemmen.  Nicht nur beim AG Blomberg, sondern auch beim LG Detmold, wo wir mit Zeugen und Tonbandmitschnitt die Verhandlung aufgezeichnet haben, wurden die Protokolle gefälscht und die Urteile nicht unterschrieben. Da aber nur unterschriebene Urteile (Sie werden auch keins haben!!) Rechtsgültigkeit haben und damit abgeschlossen sind, wird dann nach einem Kostenfestsetzungsbeschluss (unterschrieben) die Verhandlung bezahlt. Das LG Detmold, Landgerichtspräsident Clemen verweigert sich seine wie vom Gesetz vorgeschriebene Unterschrift. Stattdessen droht man mir über den Gerichtsvollzieher Braasch  Tel.: 0171 – 3814807, gvz-braasch-michael@t-online.de, AG Blomberg mit Erzwingungshaft.
Unser Sohn war vom Gesetz her verpflichtet, diesem “Staat” zu dienen. Daß er sich ans Gesetz gehalten hat, hat ihm den Tod gebracht. Seither wurden wir von diesen Kriminellen nur betrogen, beschissen und um unsere demokratischen Rechte beraubt. Mit Richterbeleidigung, Strafbefehl, Kontosperrung usw. hat man uns seither terrorisiert. Jetzt droht man mit Haftbefehl oder Psychatrisierung (Gustl Mollath). Wer aufmüpft wird, gefügig gemacht oder weggesperrt.
Sigmar Gabriel: «Ich sage Euch, wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen – Nichtregierungsorganisation in Deutschland.» – tosender Beifall. Mehr dazu im Internet: STAAT? REGIERUNG? oder U N T E R N E H M E N! Alle Blau gekennzeichneten Begriffe z.B (Jürgen Roth) im Internet eingeben !   
http://sommers-sonntag.de/?p=5328

Wintereinbruch im Mai: Schneefall in Teilen Deutschlands

Wintereinbruch im Mai: Schneefall in Teilen Deutschlands: Für Meteorologen mag der kalte Mai nicht ungewöhnlich sein - in einigen Teilen Deutschlands rieben sich die Menschen dennoch die Augen: 13 Zentimeter Schnee fielen im Harz. Winterlich zeigt sich auch der Schwarzwald.

Etwa jeder 5. verträgt einige Lebensmittel nicht

Etwa jeder 5. verträgt einige Lebensmittel nicht: Bei Lebensmitteln wie Nüssen, Früchten und Laktose die meisten Allergien, Fast jeder fünfte Deutsche leidet an einer Lebensmittelallergie. Das ergab eine Untersuchung der Techniker Krank...

Zusammenbruch des US-Dollars und der Schwindel des japanischen Währungskriegs: Die tatsächliche Agenda hinter der Selbstmordpolitik der japanischen »quantitativen monetären Lockerung« (Zeitgeschichte)

Zusammenbruch des US-Dollars und der Schwindel des japanischen Währungskriegs: Die tatsächliche Agenda hinter der Selbstmordpolitik der japanischen »quantitativen monetären Lockerung« (Zeitgeschichte):
Seit der Chef der amerikanischen Notenbank Federal Reserve, Ben]Bernanke mit seiner Politik der »geldpolitischen Lockerung« (»Quantitative Easing«, QE) die amerikanische Wirtschaft in Schwung bringen will, werden die Finanzmärkte mit amerikanischen Dollars überflutet. Die immensen Mengen an eigentlich wertlosen Papiergeld-US-Dollars zirkulieren hauptsächlich auf den Finanzmärkten (und Zentralbanken) außerhalb der USA. Ein riesiger Teil davon wird als angebliche Reserven in den Zentralbanken – insbesondere in der japanischen und chinesischen – gelagert.

Zwei FBI-Agenten im Dzhokhar-Fall tot

Zwei FBI-Agenten im Dzhokhar-Fall tot: Ein Grossteil der Navy-SEALS die angeblich Osama Bin Laden in Pakistan getötet haben starben kurz danach in einem Helikopterabsturz in Afghanistan. Die Angehörigen verlangen eine Untersuchung in den Vorfall, bekommen aber keine Antworten. Jetzt sind zwei FBI-Agenten die bei der Verhaftung der Dzhokhar-Brüder beteiligt waren aus einem Helikopter gefallen und dabei zu Tote gekommen. Nur böse Zungen würden auf den Gedanken kommen, da wird versucht die Wahrheit über diese Ereignisse zu vertuschen. Die Todesfälle von Zeugen sind nur Zufall natürlich. Aber, die Staatsanwaltschaft von Connecticut will ein Gesetz durchbringen damit alle Zeugenaussagen die mit dem Sandy-Hook-Massaker zu tun haben für immer unter Verschluss bleiben und die Fotos des toten Bin Laden muss die CIA auch nicht zeigen. Das ist ganz klar eine Vertuschung.



Scheisse, das Seil ist durchgeschnitten ... als Annahme
Zwei Mitglieder der Elitemannschaft des FBI die bei Geiselnahmen und Antiterrorfällen eingesetzt werden sind am vergangenen Freitag gestorben, als sie übten wie man aus einem Helikopter sich auf ein Boot abseilt, hat das FBI am Montag verkündet. Die Spezialagenten Christopher Lorek und Stephen Shaw sind 12 Meilen ab der Küste von Virginia Beach aus grosser Höhe ins Meer gefallen heisst es. Die Schuld wird dem schlechten Wetter zugeschrieben. Die beiden Agenten sollen durch den Aufprall auf dem Wasser tödliche Verletzungen erlitten haben.



Glenn McBride, ein Sprecher der Gerichtsmedizin des Bundesstaates Virginia sagte, es wird Monate dauern bis man die Todesursache bekanntgeben kann. Es müssen die Resultate der toxikologischen Untersuchung erst vorliegen. Komisch, in der TV-Serie CSI-Miami ist die Ursache für einen Tod wegen des supermodernen High-Tech-Labor immer innerhalb von 5 Minuten bekannt. Im echten Leben dauert es aber Monate wie uns jetzt erzählt wird.



In einem Interview am Montag nannte der Gründer des Geiselbefrei- ungsteams, Danny Coulson, sowie andere ehemalige Agenten die Einheit eine "Elite" und sie betonten die harte Ausbildung die sie durchmachen. "Sie werden darauf vorbereitet innerhalb von vier Stunden überall in den USA unter schwersten Bedingungen einsatzbereit zu sein. Sie haben die selben Fähigkeiten wie SEAL Team 6 und die Delta Force," sagte Coulson. Er fügte hinzu, "Das waren die am besten trainierten Männer der Welt."



Aha, aber beide fallen gleichzeitig aus einem Helikopter. Und dann so weit von der Küste entfernt, dass es niemand sehen kann. 12 Meilen ist schon in internationalen Gewässern.



Vergangenen Monat war das Team an der Verhaftung Dzhokhar Tsarnaev massgeblich beteiligt, der jüngere von den Brüdern der unbewaffnet war, sich unverletzt ergeben hat und dann plötzlich lebensgefährlich getroffen mit mehreren Schusswunden, eine durch Hals und Nacken, ins Spital eingeliefert wurde. Dort stellten Ärzte fest, er kann nicht mehr sprechen. Auf wundersame Weise tauchte vergangene Woche ein schriftliches Geständnis auf, dass Dzhokar angeblich auf die Seitenwand des Bootes wo er sich versteckte geschrieben hatte. Er wäre am Bombenanschlag beteiligt gewesen.



Jetzt wird es aber ganz merkwürdig. Am Mittwoch haben FBI-Agenten einen Mann erschossen, der verdächtigt wurde mit dem älteren Bruder Tamerlan Tsarnaev in Verbindung gestanden zu haben. Während der Befragung von Ibragim Todashev in seiner Wohnung gab er angeblich zu, er und Tamerlan hätten 2011 einen dreifachen Mord begangen. Bei einen gescheiterten Drogen-Deal hätten sie aus Angst die anderen mit Messern getötet. Das FBI sagt, gerade als er das Geständnis unterschreiben wollte, wurde Todashev gewalttätig und griff einen der Agenten an. In Selbstverteidigung mussten sie ihn erschiessen.



Das heisst, mehrere FBI-Agenten konnten sich nicht gegenüber einem unbewaffneten Mann wehren und mussten ihn töten, obwohl man sie ausbildet mit solchen Situationen ohne den Einsatz von tödlichen Mitteln fertig zu werden. Sie haben zum Beispiel Pfefferspray und Taser um einen Angreifer zu stoppen und lernen auch noch Kampfsport. Dann haben sie ihre Waffen nicht benutzt um ihn nur zu verletzen. Nein sie mussten ihn tödlich treffen.



Das FBI hat in diesem Zusammenhang bekanntgegeben, sie hätten die beiden Tsarnaev-Brüder im Verdacht gehabt mit dem Mordfall etwas zu tun zu haben. Spuren am Tatort hätten sie mit der Tötung der drei Opfer in Verbindung gebracht und die Aufzeichnung der Handy-Verbindungen an diesem Tag auch. Wenn das so ist und das FBI bereits seit 2 Jahren das wusste, warum haben die Dzhokhar und Tamerlan nicht verhaftet, sondern frei herumlaufen lassen, damit sie den Bombenanschlag während des Marathon begehen. Noch ein Hinweis, die beiden standen unter der Kontrolle des FBI und waren wahrscheinlich Sündenböcke.



Wir haben also eine ganze Reihe von Toten die nichts mehr sagen können. Der ältere Bruder Tamerlan wurde als erster von der Polizei getötet, obwohl er nachweislich sich ergeben wollte und ausrief, sie sollen das Feuer einstellen. Dann wurde Dzhokhar fast getötet und mit seiner Verletzung kann er nichts mehr sagen. Ein schriftliches Geständnis liegt aber vor. Dann stürzen die "am besten trainierten Männer der Welt" aus einem Helikopter und sind tot. Sie können auch nichts mehr sagen was in Boston abgelaufen ist. Und jetzt wird ein Freund von Tamerlan erschossen und hinterlässt auch noch ein Geständnis über weitere Morde.



Bei spektakulären Fällen sterben auffällig viele auf beiden Seiten. Bei den angeblichen Tätern einerseits und bei Team 6 die Osama Bin Laden getötet haben und die Agenten die in Boston beteiligt waren auch. Dazu jetzt noch ein Freund. Niemand kann mehr reden und wir werden nie wissen was wirklich abgelaufen ist. Im Fall von Sandy-Hook werden per Gesetz die Aussagen der Zeugen verschlossen bleiben und am Mittwoch hat ein Appellationsgericht entschieden, die CIA muss nicht die Fotos der Leiche von Osama Bin Laden herausgeben da ein Staatsgeheimnis.



Sagt mal, finde nur ich das reichlich verdächtig?
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Donnerstag, 23. Mai 2013

Bombenanschläge auf Uran-Mine und Militärcamp im Niger verübt

Bombenanschläge auf Uran-Mine und Militärcamp im Niger verübt:
uranmine-niger-bombenanschlag
Auf dem Gelände der von dem französischen Konzern Areva betriebenen Mine in Arlit sei eine Autobombe explodiert, sagte ein Angestellter des Unternehmens und sprach von mehreren Verletzten und Schäden. Seinen Worten zufolge handelte es sich um einen Selbstmordattentäter. Der französische Konzern Areva erklärte, mindestens 13 Mitarbeiter seien verletzt worden.
Nach Angaben des nigrischen Verteidigungsministers Mahamadou Karidjo explodierte zudem ein mit Sprengstoff präpariertes Fahrzeug vor einem Militärcamp in der Stadt Agadez. Die Angreifer seien „ausgeschaltet“ worden, sagte er der Nachrichtenagentur AFP.
Ist dies der inszenierte Prolog für einen erneuten Angriffskrieg wie in Mali, unter dem Deckmantel “Krieg gegen denn Terror” vor “unserer Haustür”, aus “humanitären” Gründen wegen Bodenschätzen?
Es ist paradox: Der Niger gehört zu den ärmsten Ländern der Welt, obschon er über zahlreiche Bodenschätze verfügt. Der wichtigste davon ist Uran, das vor allem im Norden des Landes abgebaut wird. Im Geschäft sind vor allem der französische Urankonzern Areva, der auch die Brennstäbe für die Schweizer AKW liefert, sowie chinesische Firmen.
Niger ist einer der grössten Uranproduzenten der Welt, und bald wird das Sahelland auch Rohöl exportieren.
Öl, Gold und trotzdem Hunger
2012 wird Niger zum ersten mal auch Rohöl exportieren; eine chinesische Firma baut derzeit eine Pipeline und eine Raffinerie. Und auch der Abbau von Gold wird angesichts der hohen Preise für das gelbe Metall immer attraktiver.
Die Bevölkerung hat bisher vom Rohstoff-Boom kaum profitiert, immer wieder wird das Sahelland sogar von Hungersnöten heimgesucht. Dies hat nicht zuletzt mit der Regierung des im Februar 2010 gestürzten Ex-Präsidenten Mamadou Tandja zu tun, dessen Clique sich einen ansehnlichen Teil der Erlöse in die eigene Tasche steckte.
Quellen: PRAVDA-TV/swissaid.ch/AFP vom 23.05.2013
Weitere Artikel:
Welt – Krieg: Rolle Deutschlands in Mali – NWO-EU soll Waffen liefern, Bürger zahlen – Überforderte Truppe – USA mit Drohnen in Niger
BRD: Rüstungsdeal mit Indonesien genehmigt
Korea-Konflikt: Gezielte Desinformation von Südkorea & USA – Geht es um Bodenschätze?
Eklat an der Humboldt-Universität: Studenten sprengen Vortrag des Verteidigungsministers (Videos)
Afrika: Hilfe für ehemalige Kindersoldaten
Todesstaub: Uran – Kriegsverbrecher-Munition und die Folgen (Videos)
Mali-Krieg und der Gaddafi-Sturz – Berlin erweitert Militäreinsatz für Angriffskrieg
Verteidigungsminister bricht Rede ab – “Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!” (Video)
Angriffskrieg in Mali: Paris schickt Panzer – Deutschland “hilft”
Mali: Ärzte ohne Grenzen hilft Flüchtlingen in umkämpften Gebieten – Nachrichtensperre bezüglich ziviler Opfer
NATO-Einsatz im Zwielicht: Offiziell – Granatenangriff auf die Türkei war inszeniert
Belgischer Abgeordneter über False-Flags und den inszenierten Krieg gegen den Terror (Video)
Welt – Krieg: Inszenierter Terror in Afrika und Nazi-Deutschland mittendrin
Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht – Putin Donnerstag nicht in Berlin (Videos)
BRD: Polizeistaat und Militärdiktatur als Vorstufe der Neuen Welt Ordnung (Videos)
Sunimex-Skandal: Die Israel-Tankstelle ohne Zapfsäulen – Monopol über BRD-Politik
Hintergrund: Unions = Weltbürger der NWO (Videos)
Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)
Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)
Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)
Bundeswehr im Inland: “Militärische Großvorhaben und Katastrophenhilfe”
Deutschland exportiert immer mehr Waffen in den Iran
Der Mensch, das entrechtete Wesen
Verband deutscher Soldaten: Dann gnade Euch Gott!
BRD in der EU/Nazi-Kolonie: Von Geiz & Gier, zum Transhumanismus und Kahlschlag der Heimat (Video)
Waffenexporte: USA, Russland, Deutschland, Frankreich und Großbritannien teilen 75% vom Weltmarkt auf
Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…
BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)
Deutschland rüstet Israel massiv auf
Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)
Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten – BRD ist nicht souverän!
Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)
Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

Höchstrichterliches Urteil: Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu

Höchstrichterliches Urteil: Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu: Dreijährige Kinder müssen nicht in einem Gitterbettchen für Babys schlafen, auch wenn ihre Eltern auf Hartz IV angewiesen sind. Das hat das Bundessozialgericht entschieden. Zuvor hatten Behörden und Gerichte einer alleinerziehenden Mutter die Anschaffung grundsätzlich verwehrt.

Rekord: 80-jähriger Japaner besteigt Mount Everest

Rekord: 80-jähriger Japaner besteigt Mount Everest: Der japanische Bergsteiger Yuichiro Miura hat den höchsten Gipfel der Erde im Alter von 80 Jahren bestiegen und ist somit zum ältesten Besteiger des Mount Everest geworden. Miura hatte schon zweimal vergebens versucht, den Mount Everest zu erklimmen, als er 70 und 75 Jahre alt war.

Der Anthrax-Mann in den U.S.A.: Erfinder und Schwerverdiener am Milzbrand-Terror

Der Anthrax-Mann in den U.S.A.: Erfinder und Schwerverdiener am Milzbrand-Terror: Mit der Veröffentlichung der wahren Hintergründe zur erzeugten Hysterie von Anthrax-Anschlägen seit dem 11.September 2001 scheint sich ein interner Machtkampf im Regierungsapparat in Washington abzuspielen.

Der brisante Bericht dürfte wie eine Bombe einschlagen und entlarvt die Insidern bekannten Tatsachen einer perfide Zusammenarbeit hinter den Kulissen für die Öffentlichkeit.
Artikel zum Thema:
Dark Press About Death Of Main Suspect in 2001 Anthrax Terror Case Who knew since when from whom that Bruce E. Ivins...

Rüstungsskandale: Panzer für die Werkstatt, U-Boote fürs Süßwasser

Rüstungsskandale: Panzer für die Werkstatt, U-Boote fürs Süßwasser:
Infografik zu Rüstungsskandalen in der Bundesrepublik, SZ-Grafik, Fotos: dpa, SZ-Photo, Getty, AP / SZ-Grafik, Fotos: dpa, SZ-Photo, Getty, AP
Untaugliche Panzer, kaputte U-Boote und abstürzende Flugzeuge: Waffenkäufe der Bundeswehr waren immer wieder anfällig für Pannen und Bestechungsversuche. Ein Blick in die Geschichte zweifelhafter Rüstungsprojekte.

    


In NRW sind 7500 Haftbefehle nicht vollstreckt

In NRW sind 7500 Haftbefehle nicht vollstreckt:
Polizeilich gesuchte Straftäter können sich in NRW vielfach dem Zugriff der Ermittler entziehen. Mit Stand von Mitte April 2013 lagen den Kreispolizeibehörden 7500 Haftbefehle vor, die nicht vollstreckt werden konnten. Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der CDU-Fraktion hervor. Haftbefehle werden insbesondere zur Untersuchungshaft, zur Strafverfolgung sowie zur Vollstreckung von Ersatzfreiheitsstrafen erlassen, die anstelle von Geldstrafen verhängt werden.
Der Innen-Experte der CDU-Landtagsfraktion, Peter Biesenbach, zeigte sich beunruhigt über die hohe Zahl der Gesuchten. Erschreckend sei, dass NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) offenbar nicht sagen könne, welche Qualität die einzelnen Fälle hätten und wie alt die unvollstreckten Haftbefehle jeweils seien. “Rot-Grün weiß nicht, ob und wie viele tickende Zeitbomben aktuell in NRW mit Haftbefehl gesucht werden”, sagte Biesenbach. Dass derzeit 7500 mit Haftbefehl gesuchte Menschen in NRW frei herumlaufen könnten, sei skandalös.
Außerdem sind, in den letzten neun Monaten, in Nordrhein-Westfalen fast 400 Strafgefangene entweder geflüchtet oder nach Freigängen nicht zurückgekehrt.  Im September 2012 war bekannt geworden, dass drei jugendliche Intensivtäter entfliehen konnten. Und im Februar 2013 war ein 42-jähriger verurteilter Mörder von einem Freigang zu der Justizvollzugsanstalt Werl nicht zurückgekehrt. Er war nach Hamburg gefahren, hatte dort eine Frau niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter in NRW kritisierte, dass Straftäter, die zu Gefängnisstrafen verurteilt würden, ihre Haft oft erst nach Wochen antreten müssten. “Viele nutzen diese Gelegenheit, um sich aus dem Staub zu machen”, sagte Wilfried Albishausen, Landesvorsitzender des BDK. Täter, die von der Polizei gesucht würden, begingen auf der Flucht meist weitere Straftaten, erklärte der Experte. Die Polizeibehörden seien bei der Fahndungsarbeit überlastet.
Und trotz all dem sollen Polizeistationen abgebaut und Personal eingespart werden. Ist die BRD noch gewillt ihre Bürger zu schützen oder hat man sich politisch bereits darauf geeinigt nur noch sich selbst zu schützen und das Volk den Verbrechern auszuliefern? Schliesslich wird ja auf Befehl des Innenministers die Kriminalstatistik geschönt und die Polizei zu stillschweigen verdonnert.
Was denken Sie, was in der BRD los wäre, wenn alle wüßten was in der BRD los ist?
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/05/21/in-nrw-sind-7500-haftbefehle-nicht-vollstreckt/

Viele Falschdiagnosen bei Kuhmilchallergie 

Viele Falschdiagnosen bei Kuhmilchallergie : Jedes 100. Kind leidet an einer Kuhmilchallergie. Am häufigsten erkranken daran Kinder im 1. Lebensjahr. Allerdings werden auch viele Kinder mit einer vermeintlichen Kuhmilchallergie falsch diagnostiziert. Wissenschaftler aus Israel haben die häufigsten Fehler analysiert. Das Ärzteteam aus Israel wollte wissen...

Geheimoperation Wasser: Die kalte Dusche aus Brüssel (Zeitgeschichte)

Geheimoperation Wasser: Die kalte Dusche aus Brüssel (Zeitgeschichte):
»Alles Quatsch« und »ausgemachter Blödsinn« - so lautete zunächst das Dementi aus Brüssel über Gerüchte, nach denen EU-Bürgern nun auch noch das Wassersparen verordnet werden soll. Doch die Recherchen von Kopp Exklusiv belegen genau das Gegenteil: Die EU-Kommission wird den wassersparenden Duschkopf und noch vieles mehr vorschreiben. Der Umweltvorteil ist mehr als fragwürdig. Sicher sind nur Mehrkosten in Milliardenhöhe.

Umstrittene Erdgas-Förderung: Bierbrauer fürchten Fracking

Umstrittene Erdgas-Förderung: Bierbrauer fürchten Fracking: Der Deutsche Brauer-Bund schlägt Alarm bei Kanzlerin Angela Merkel: Durch die Fracking-Methode sei das Reinheitsgebot in Gefahr. Das Trinkwasser könnte durch die umstrittene Erdgas-Förderung Schaden nehmen.

Österreich warnt vor Bewaffnung der Terroristen

Österreich warnt vor Bewaffnung der Terroristen: Sollten die EU-Regierungschefs bei ihrem Treffen am Mittwoch entscheiden, die Terroristen in Syrien mit Waffen zu beliefern, dann erwägt Österreich seine UN-Soldaten von den Golan-Höhen abzuziehen. Der Grund, als Mitgliedsland der EU würde Österreich indirekt Waffen an eine Kriegspartei liefern und so nicht mehr neutral sein. Das erklärte Verteidigungsminister Gerald Klug (SPÖ) am Dienstag in einem Interview der Nachrichtenagentur Reuters. Ausserdem würde die Bewaffnung der Terroristen zu mehr Kämpfen an den Golan-Höhen führen, wo 1000 UN-Soldaten stationiert sind, um die entmilitarisierte Zone und den Waffenstillstand zu überwachen. Davon sind 380 aus Österreich.





Die österreichischen Soldaten sind sicher gefährdet wenn die EU die Terroristen bewaffnet. Ausserdem wäre es eine Neutralitätsverletzung. Wien lehnt deshalb das Ende des Waffenembargos ab.



Ausserdem nehmen die Kämpfe in der Grenzregion ständig zu. Einerseits zwischen Terroristen und syrischer Armee und zwischen den Armeen von Syrien und Israel. Japan und Kroatien haben wegen der steigenden Gefahr und Mangel an Sicherheit ihre UN-Soldaten bereits abgezogen, weil die Terroristen UN-Soldaten entführten. Nach einer weiteren Entführung von vier philippinischen Soldaten durch die Terroristen vor zwei Wochen, überlegen sich die Philippinen ebenfalls einen Rückzug. Wenn alle gehen dann ist die UN-Friedensmission am Golan nicht mehr durchführbar.



"Aufgrund der quantitativen Bedeutung, die die österreichischen Soldaten am Golan einnehmen, hätte ich erhebliche Bedenken, dass die Mission aufrechterhalten werden kann", sagte Klug.



Zur Erinnerung, Israel hat das syrische Staatsgebiet auf dem Golan im Sechstagekrieg 1967 erobert und später illegal annektiert. Zwischen dem von Israel besetzten Gebiet und Syrien gibt es eine Pufferzone in der die UN-Soldaten stationiert sind, um dafür zu sorgen, dass keine Partei ins gegnerische Gebiet eindringt. Nur, in den letzten Monaten hat Israel Soldaten, Panzer und Artillerie bis an die Grenze zu Syrien gestellt und damit die Vereinbarung über den Waffenstillstand verletzt. Am Dienstag ist sogar ein israelisches Militärfahrzeug auf syrischen Staatsgebiet vorgedrungen, welches von syrischen Soldaten zerstört wurde.



Die mögliche Verletzung der Neutralität Österreichs ist die Konsequenz wenn man seine Souveränität aufgibt und sich der EUDSSR unterwirft. Dann ist man Mitglied in dem kriminellen Verein dessen Mehrheit über einem hinweg kriegerische Entscheidungen treffen kann.



Wie undemokratisch die Einstellung des Politbüro in Brüssel ist zeigt der Idee, in Zukunft politische Parteien in den Mitgliedsländern zu bestrafen, die nicht „die Werte der EU“ vertreten. Ausgerechnet der Abgeordnete aus Österreich, Hannes Swoboda, der die Sozialisten im Europa-Parlament anführt, hat diesen Vorschlag den EU-Kommissaren unterbreitet, der positiv aufgenommen wurde.



Welche Werte sind denn das? Wie man am besten die Mitgliedsländer entmündigt und mit dem Euro zerstört, oder was? Fragen wir doch die Griechen und Spanier welche Werte sie durch die EU erhalten haben. Ihr Lebensstandard wurde entwertet. Der nächste Schritt ist dann jeden einzusperren der sich gegen die EU ausspricht und den Austritt seines Landes verlangt. Erst wenn die EU-Gestapo die Tür eintritt und einen abholt werden die "ach das kann uns nicht passieren" Gläubigen aufwachen. Nur, dann ist es zu spät.



Ist es nicht bizarr, dass Grossbritannien der Hauptbefürworter für eine Bewaffnung der Terroristen in Syrien ist, die Menschen reihenweise abschlachten, wo doch am Mittwoch zwei Terroristen mit gleicher Mentalität in London Woolwich mit Hackbeil und Messer einen Soldaten mitten auf der Strasse mit dem Ruf "Allahu akbar" abgeschlachtet haben.



Zwei Männer haben zuerst den Mann der auf dem Trottoir lief mit ihrem Auto angefahren und dann ihn mit Messern und Hackbeilen lebensgefährlich verletzt. Sie blieben mit blutüberströmten Händen und Werkzeug am Tatort neben der Leiche stehen und sprachen mit Passanten über ihr Motiv. Nach 20 Minuten kam die Polizei und gab Schüsse auf die beiden ab, nach dem die Beamten auch angegriffen wurden. Die Täter liegen verletzt im Spital. Sie sind britische Staatsbürger nigerianischen Ursprungs.







In der Zwischenzeit hat Premier David Cameron sein Treffen mit dem französischen Präsidenten Francois Hollande abgesagt und ist nach London zurückgekehrt. Er sagte, Britannien hat ähnliche Terrorangriffe bereits erlebt und er fügte hinzu: "Wir werden niemals gegenüber Terroristen einknicken!" Ach ja? Aber Assad soll Syrien den vom Westen unterstützten ausländischen Terrorbanden freiwillig überlassen.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog