Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein Gasangriff in New York als Test

Ein Gasangriff in New York als Test: Der Bombenanschlag in Boston hat gezeigt, am gleichen Tag lief während der Veranstaltung eine gross angelegte Antiterrorübung ab, die genau das übte was dann stattfand, Bombenexplosionen. Das gleiche Bild gab es auch beim 7/7 Bombenanschlag in London. Es fand genau zur selben Zeit und sogar an den selben Bahnhöfen Antiterrorübungen statt wo die Bomben explodierten. Auch an 9/11 gab es viele Übungen und Manöver an diesem Tag, von der FEMA in New York und der US Air Force über ganz Amerika. Die FEMA wollte eine Grosskatastrophe üben und die US-Luftwaffe unter Anderem die Entführung von Flugzeugen.



Was für ein Zufall, genau das was an allen diesen drei Tagen üben wollte ist auch dann wirklich in echt passiert. Es wird deshalb vermutet, diese Übungen dienen als Tarnung und werden "live" geschaltet. Deshalb hab ich als Fazit am 21. April geschrieben: "Eines kann man ganz klar als Lehre aus allen Anschlägen ziehen. Wenn man sich an einem Ort befindet und man hört, die Polizei oder Militärs führen Antiterrorübungen durch, so wie in Boston, dann heisst es nichts wie weg, so schnell wie möglich, denn es werden Menschen sterben."



Als ich hörte, es wird ein grosser Gasangriff als Antiterrorübung im Juli in der U-Bahn von New York stattfinden, schreckte mich das auf und deshalb schreibe ich darüber. Man muss sich vorstellen, die Polizei von New York und ein Laboratorium aus Brookhaven wollen an verschiedenen Stellen des U-Bahnnetz Gas ausströmen lassen und dann sehen was passiert. Offiziell geht es um eine "Airflow Study", also eine Studie wie die Luft in den Tunnels strömt, im Falle einer Verseuchung durch chemische, biologische oder radiologische Stoffe. Ziel ist es die richtigen Notmassnahmen zu treffen, sagen die Sicherheitsbehörden.





Der Polizeichef von New York, Raymond W. Kelly, sagte dazu, "Die NYPD arbeitet für das beste aber plant für das schlimmste wenn es zu möglichen katastrophalen Attacken kommt, so wie der Einsatz von radiologischer Verseuchung oder waffenfähigen Anthrax." Er fügte hinzu: "Diese Feldstudie mit der hervorragenden Expertise von Brookhaven wird uns helfend die Stadtbevölkerung vor einer echten Attacke zu schützen."



Apropos Anthrax, die Milzbrandsporen die mit Briefen nach 9/11 verschickt wurden und 5 Menschen tötete, stammten laut FBI aus dem Biowaffenlabor der US-Armee von Fort Dietrik in Maryland. Nach den Anschlägen beschuldigten die Bush-Regierung und die Medien sofort Osama Bin Landen und später auch Saddam Hussein hinter der Tat zu stecken und die Kriege gegen Afghanistan und Irak wurden damit begründet. Das FBI lies sich sehr viel Zeit mit der Untersuchung, über 3 Jahre, und dann war das Resultat, es war ein selbst inszenierter Anschlag mit Anthrax aus Armeebeständen, kalter Kaffee und die Kriege schon längst passiert.



Beide Organisationen werden mit der Metropolitan Transportation Authority (MTA) die Luftzirkulation im U-Bahn-System testen. "Die NYPD in Partnerschaft mit der MTA ist für die Sicherheit der 5 Millionen U-Bahn-Kunden täglich verantwortlich. Diese Studie wird das Verständnis wie die Kontaminierung sich im Tunnelsystem verteilt sowie zwischen dem U-Bahn-System und der Strasse für die NYPD erhöhen und damit die Möglichkeit des Schutzes der Kunden und der Stadtbevölkerung insgesamt," sagte der Vorsitzender der MTA Fernando Ferrer.



Das Subway-Surface Air Flow Exchange (S-SAFE), wie das Projekt formell heisst, wurde von der NYPD in Auftrag gegeben und wird mit 3,4 Millionen Dollar vom Department of Homeland Security (Heimatschutzministerium) finanziert. Es soll ein angeblich harmloses Gas (Perflourcarbone) an vielen Stellen der U-Bahn freigelassen und verström werden. Wissenschaftler der Argonne National Laboratory und des Los Alamos National Laboratory, zusammen mit Meteorologen und Ingenieuren, werden die Wissenschaftler aus Brookhaven unterstützen und den Gasfluss registrieren und messen. 200 Messgeräte werden im U-Bahn-System verteilt aufgestellt.



Der Test soll an drei Tagen im Juli stattfinden, je nach dem wie die Wetterlage ist, und wird nur einen Tag vorher der Bevölkerung angekündigt. Das Gas soll während des Tages in den Stadtteilen Bronx, Brooklyn, Queens, Staten Island und in Manhattan von der 59. Strasse bis zur Battery zum Einsatz kommen. Ihr wurdet hiermit gewarnt.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen