Montag, 20. Mai 2013

Wenn Kinder der Propaganda dienen

Wenn Kinder der Propaganda dienen: Als ASR-Leser habt ihr mittlerweile mitbekommen, einer meiner Hauptanliegen ist es die Doppelmoral, zweierlei Mass und Heuchelei der westlichen Medien und Politiker aufzuzeigen. Wenn der Westen etwas tut, dann ist es gerechtfertigt und gut. Wie zum Beispiel Terroristen zu rekrutieren, bewaffnen und in Länder zu schicken, damit sie dort Terroranschläge verüben. Das sind dann keine Terroristen sondern "Rebellen", die für Menschenrechte kämpfen, so wie in Syrien. Wenn eines der Länder die auf der Liste der "Achse des Bösen" steht das selbe tun würde, dann wäre das eine Kriegserklärung. Genau so verhält es sich mit Sanktionen. Der Westen darf unliebsame Länder die sich nicht dem Diktat beugen mit Sanktionen und Boykotts bestrafen. Aber umgekehrt, kein Land darf den Westen boykottieren, denn auch das wird als Kriegsakt betrachtet. Es ist also eindeutig, wenn zwei das gleiche tun dann ist das nicht das selbe.





Schauen wir uns deshalb ein aktuelles Beispiel an. Der Schmiergel berichtet heute über den Besuch von Kim Jong Un in einer Schule und bezeichnet dies als inszenierte Propaganda. "Es ist die perfekte Inszenierung, Kim Jong Un weiß das. Da sind Kinderaugen voller Freudentränen. Klatschende Hände, Jubel. Und er mittendrin: Nordkoreas Diktator als der freundliche Übervater. Auf dem Gruppenbild mit der Kinderschar thront er ganz vorne, rechts neben ihm sitzt seine Ehefrau Ri Sol-Ju. Sie hält die Hand eines Kindes. Es sind die neuesten Propagandabilder aus Nordkorea. Kim besuchte ein Camp für Kinder in der Provinz Nord-Phyongan und die staatliche Nachrichtenagentur KCNA brachte die Fotos in die Öffentlichkeit. Sie sollen sagen: Schaut her, das ist Kim, der Fürsorgliche. Und nicht: Kim, der Kriegstreiber."







Kim Jong Un wird von der "Blöd-Zeitung der Intellektuellen", die von der CIA und vom BND schon seit der Gründung gesteuert wird um Desinformation zu verbreiten, als Kriegstreiber bezeichnet. Aha, welche Kriege betreibt er denn, um diesen Titel zu verdienen? Bitte Schmiergel-Redaktion, klärt uns auf. Gegen welche Länder führt Nordkorea einen Krieg? Hallo, das wollen wir jetzt wissen. Nichts zu hören denn die Antwort lautet nämlich, gegen KEIN Land. Was Nordkorea tut ist nur Warnungen gegen einen Angriff des Westen zu äussern und demonstriert die Bereitschaft sich verteidigen zu können.



Aber wir wissen ja, ein Land welches vom Westen mit einem Krieg bedroht wird darf sich nicht verteidigen. Alleine die Bereitschaft dazu wird ins Verkehrte gedreht und als Aggression ausgelegt. Länder haben sich gefälligst auf den Rücken zu legen, die Beine zu spreizen und sich vergewaltigen zu lassen. Wer das nicht über sich ergehen lassen will ist der Böse. Der Vergewaltiger, der mit seinem überdimensionierten militarisierten Phallus eindringt, ist der Gute.



Führt Obama Kriege gegen andere Länder oder tut es Merkel? Ja, ganz sicher, beide. Die Kriege die Obama führt kann man fast nicht aufzählen, so viele sind es. Wenn man alle Länder auflistet wo Washington direkt oder indirekt kriegerisch involviert ist, selber Krieg führt oder über Dritte führen lässt, dann kommt man auf über 70!!! Ja, in sagenhaften 70 Ländern sind amerikanische Waffen im Einsatz. Dafür ist Barack Obama auch im Voraus mit den Friedensnobelpreis ausgezeichnet worden. Den Nobelpreis bekommt nämlich immer derjenige, der am meisten die Produkte der Firma Dynamit-Nobel verwendet. Alleine mit seinen Killerdrohnen führt der Friedensengel Obama jeden Tag in 10 Ländern einen mörderischen Krieg.



Obama ist Ankläger, Richter und Exekutor in einem


Bei Merkel ist es ähnlich. Die deutsche Bundeswehr führt einen Krieg in Afghanistan, denn wie uns vor langer Zeit als Grund erzählt wurde, Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden. Das sagte der damalige Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) am 4. Dezember 2002 als Begründung. Deutsche Soldaten sind mittlerweile schon über 10 Jahre dort und Merkel lässt seit 8 Jahren einen Krieg in Afghanistan führen.





Als Bundespräsident Horst Köhler auf dem Rückflug von seinem Afghanistanbesuch in einem Moment der Wahrheit sagte, der Bundeswehreinsatz wäre um die deutschen Wirtschaftsinteressen zu sichern, musste er zurücktreten. Ja, der wahre Grund für den grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr darf man nicht sagen.



Dabei sind viele andere Einsätze einer breiteren Öffentlichkeit gar nicht bekannt. Die Bundeswehr ist in dreizehn Länder weltweit stationiert. Momentan sind rund 7'500 deutsche Soldaten für Auslandseinsätze von Zentralafrika bis zum Hindukusch im Einsatz. Neben Afghanistan in Kosovo, Usbekistan, Libanon, Djibouti, Kenia, Seychellen, Somalia, Uganda, Südsudan, Dafur, Kongo und Mali.



Wer ist also der wirkliche Kriegstreiber? Sicher nicht Kim Jong Un, sondern unsere ach so geliebten und friedliebenden Staatsführer, die auch überhaupt keinen Personenkult um sich betreiben. Der Schmiergel lügt und stellt die Realität falsch dar, aber das ist ja die ganze Aufgabe dieses Schmierblattes, die Menschen in Deutschland in die Irre zu führen und zu täuschen. Sich selber als gut und andere als böse hinzustellen.



Obama umgibt sich ständig mit Kindern für Pressefotos


Fotos mit Kindern vor dem Weissen Haus sind natürlich nicht inszeniert


Aber es geht weiter. Der Artikel bezeichnet das Treffen von Kim Jong Un mit Kindern als inszenierte Propaganda, um ihn fälschlich als fürsorglichen Landesvater zu zeigen. Aha, wenn aber Obama und Merkel genau das gleiche tun, dann ist das was anderes. Obama umgibt sich ständig mit Kindern. Warum wohl? Weil er ein kinderlieber Mensch ist? Lächerlich, nein, weil er jeden Tag Kinder ermorden lässt. In Afghanistan, Pakistan, Jemen und wo immer noch die Raketen aus der Luft auf Zivilisten abgefeuert werden, es werden ständig Kinder getötet. Obama ist ein Kindermörder! Den Medien würde es aber niemals einfallen ihn deswegen einen Kriegstreiber zu nennen.



Durch amerikanische Luftangriffe ermordete Kinder in Afghanistan


Und was ist mit Merkel? Sie lässt sich auch gerne mit Kindern ablichten. Selber hat sie ja keine und ihr Schoss hat noch nie und wird auch nie eine Geburt erleben. Diese Bilder von Merkel mit Kindern dienen doch auch nur der Imagepflege, der Propaganda und der Ablenkung.





 

Schon vergessen, Merkel hat Oberst Georg Klein, der den Bombenangriff auf Zivilisten in Kundus am 4. September 2009 befohlen hat, wodurch über 125 Zivilisten getötet wurden, ein Grossteil davon Kinder, zum Brigadegeneral befördert. Ja, Merkel hat jemand der Kinder töten lies ausgezeichnet und nicht degradiert oder bestraft. Dabei hat Klein im Februar 2010 vor einem Ausschuss des Bundestages ausgesagt, er würde sich als Christ häufig Vorwürfe machen, dass durch sein Handeln Frauen und Kinder gestorben seien. Wer sich Christ nennt und in Kriege zieht um Menschen zu töten ist keiner, Punkt!



Eines der am ganzen Körper verbrannten Kinder vom Kundus Bombenangriff


Wir sehen, die Medien gehen her und berichten einseitig und fällen Urteile. Sie sind grundsätzlich voreingenommen und versuchen ständig die Meinung der Leser in die gewünschte Richtung zu lenken. Es wird den Medien-Konsumenten eingetrichtert, wen man als Bösewicht zu betrachten hat und wen nicht. Mir geht es hier nicht darum, Kim Jong Un zu verteidigen, sondern aufzuzeigen, wenn zwei das gleiche tun man unterschiedlich von den Medien behandelt und bezeichnet wird.



Es wird dann als Ausrede für diese Ungleichbehandlung gesagt, ja aber den Staatsführer von Nordkorea mit Merkel zu vergleichen ist falsch, denn Kim Jong Un wird von der kommunistischen Partei gewählt und nicht von den Bürgern. Nordkorea ist eine Diktatur und Deutschland eine Demokratie. Ach ja? Da muss ich aber lachen. Seit wann kann man den Bundeskanzler wählen? Ist nicht möglich. Gewählt wird dieser auch von der Partei die er oder sie angehört.



Es gibt in Deutschland keine direkte Kanzlerwahl. Auch den Präsidenten kann man nicht direkt wählen. Und die Mitglieder der Regierungen als Minister schon mal gar nicht. Und wichtige Posten, wie die des Bundesbankpräsidenten oder der Verfassungsrichter, auch nicht. Deutschland ist die indirekteste indirekte Demokratie die es gibt. Tatsächlich ist es eine Parteiendiktatur und die Parteien werden wiederum von Konzernen, Lobbyisten und Machtinteressen gesteuert. Egal welche Partei, wenn sie an der Macht sind tun sie alle das selbe. Nichts verändert sich am Status Quo. Die Demokratie die sie meinen bedeutet doch nur, man kann wählen wer einen verarscht.



Bevor man also mit dem Finger auf andere Länder und ihre Staatsform zeigt, sollte man zuerst den eigenen Laden aufräumen und den Dreck vor der eigenen Tür kehren. Damit hat man genug zu tun. Matthäus 7:3 - "Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken aber in deinem Auge bemerkst du nicht?"
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen