Mittwoch, 3. April 2013

Bestechung im Gesundheitswesen: Gesundheitsminister Bahr will korrupte Ärzte strenger bestrafen

Bestechung im Gesundheitswesen: Gesundheitsminister Bahr will korrupte Ärzte strenger bestrafen: Bisher können freiberufliche Ärzte nicht wegen Korruption belangt werden. Das will die Bundesregierung jetzt ändern. Gesundheitsminister Bahr plant ein neues Gesetz, dass Ärzte bei Bestechlichkeit und Vorteilsnahme bis zu drei Jahre Haft androht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen