Sonntag, 21. April 2013

Das rassistische Deutschland

Das rassistische Deutschland:

Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin:

Uno rügt Deutschland – und setzt Ultimatum

war heute in etlichen Zeitungen zu lesen.
Vor vier Jahren erschien Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab”. Er äußerte sich darin kritisch über die Integrationsverweigerung von Türken und anderen Ethnien in Deutschland.

Nun wurde Deutschland von einem Uno-Ausschuss dafür gerügt.

Die Bundesrepublik soll gegen ein Übereinkommen gegen Rassismus verstoßen haben. Der Ausschuss stellt der Regierung ein Ultimatum, sie hat nun 90 Tage Zeit, Stellung zu nehmen.
“Herrn Sarrazins Äußerungen sind eine Verbreitung von Auffassungen, die auf einem Gefühl rassischer Überlegenheit oder Rassenhass beruhen [...] und Elemente der Aufstachelung zur Rassendiskriminierung entsprechend der Konvention enthalten”,
heißt es in der Entscheidung des UN-Anti-Rassismus-Ausschusses (CERD).
Den Antrag dazu hat der Türkische Bund Berlin-Brandenburg (TBB) gestellt.

Sarrazin hatte 2009 schon in einem Interview mit der Zeitschrift “Lettre International” seine Thesen kundgetan. Nach einem Strafantrag wegen “Volksverhetzung” des TBB in Deutschland hatte die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt, eine Beschwerde wurde von der Generalstaatsanwaltschaft zurückgewiesen.
Der CERD stellte nun fest, dass Deutschland es damit versäumt habe, die Äußerungen effektiv zu untersuchen. Deutschland habe so seine Verpflichtung zum Rechtsschutz gegen rassistische Äußerungen verletzt. Der Ausschuss gibt 90 Tage Zeit, um Maßnahmen vorzustellen, wie die Entscheidung des CERD umgesetzt werden soll.
Der Türkensprecher Hilmi Kaya Turan erklärte dazu: “Der CERD hat festgestellt, dass trotz vorhandener Gesetze die Umsetzung der Bestimmungen des Übereinkommens in der Bundesrepublik in der Praxis unzureichend ist”.
Nachfolgend die Mitglieder dieses ominösen UN-Ausschusses.

Ominös deswegen, da bekannt ist, dass in den “Menschenrechts”ausschüssen der UN vor allem Länder vertreten sind, die mit Grundrechten, wie sie der Westen vertritt oder der christlichen Humanitas entsprechen, nichts übrig haben.
Mr. Noureddine AMIR (Vice-Chairperson) Algeria
Mr. Alexei S. AVTONOMOV (Chairperson) Russian Federation
Ms. January BARDILL South Africa
Mr. José Francisco CALI TZAY (Vice-Chairperson) Guatemala
Ms. Anastasia CRICKLEY (Rapporteur) Ireland
Ms. Fatimata-Binta Victoria DAH Burkina Faso
Mr. Ion DIACONU Romania
Mr. Kokou Mawuena Ika Kana (Dieudonnè) EWOMSAN Togo
Mr. Régis de GOUTTES France
Mr. HUANG Yong’an China
Mr. Anwar KEMAL Pakistan
Mr. Dilip LAHIRI (Vice-Chairperson) India
Mr. Gün KUT Turkey
Mr. José Augusto LINDGREN ALVES Brazil
Mr. Pastor Elias MURILLO MARTINEZ Colombia
Mr. Waliakoye SAIDOU Niger
Mr. Patrick THORNBERRY United Kingdom
Mr. Carlos VAZQUEZ United States of America
Asiaten, „Latinos“ und Schwarze haben hier die Mehrheit; ich vermute mal gerade fünf „Weiße“. Da entspricht der Ausschuss in seiner Farbgebung wohl der ethnischen Weltkarte und dem Proporz in der New World Order.
Was mich interessiert:

Haben diese „Experten“ das Buch gelesen?

Sie müssten des Deutschen mächtig sein, denn es gibt meines Wissens keine englische oder sonstige fremdsprachliche Ausgabe. - Ist „fremdsprachlich“ auch eine rassisitische Konnotation?

Kennt man das deutsche Rechtssystem? Hat man die Entscheidung gelesen und verstanden?
Haben die nichts besseres zu tun?
Eigentlich überflüssige Fragen, denn die Mitglieder dieses Ausschusses sollten sich erst ganz persönlich in ihrem Heimatland engagieren und dafür stark machen, dass z.B. die Verfolgung von Christen und von Menschen mit nicht genehmer politischer Orientierung geächtet wird. Dass die Duldung von Korruption, die Missachtung des Rechts auf Eigentum und der körperlichen Unversehrtheit, dass die Todesstrafe bekämpft oder abgeschafft wird.

Die Liste kann erweitert werden.
Der ganze Vorgang ist eine Frechheit.

Ich hoffe, die Bundesregierung geht auf das „Ultimatum“ gar nicht ein, ignoriert den türkisch-nationalistisch initiierten Angriff.

Oder macht man einen weiteren Unterwerfungsschritt in Richtung NWO?
http://altmod.de/?p=2853

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen