Sonntag, 21. April 2013

War Tamerlan am Leben bei seiner Verhaftung?

War Tamerlan am Leben bei seiner Verhaftung?: Das folgende Video zeigt einen jungen Mann wie er völlig nackt von der Polizei abgeführt und in ein Polizeifahrzeug gesetzt wird. Die Aufnahme wurde in der Nacht vom 18. auf den 19. dort gemacht wo angeblich der 26-jährige Tamerlan Tsarnaev gestellt wurde. Aber er ist eindeutig am Leben und unverletzt.



Ist das Tamerlan Tsarnaev?
Die Polizei und Medien behaupten, Tamerlan wurde von der Polizei angeschossen und dann von seinem jüngeren Bruder bei der Flucht mit einem gestohlenen SUV überfahren. An diesen Verletzungen wäre er gestorben. Ein völliger Widerspruch. Ist das die selbe Person?







Dzhokar Tsarnaev kann nicht reden



Laut Offiziellen hat der zweite Verdächtige, Dzhokar Tsarnaev, der schwer verwundet im Spital liegt eine Verletzung am Hals und wird möglicherweise nicht mehr reden können. Jedenfalls ist eine Befragung durch das FBI aktuell nicht möglich, sagen sie.



Tamerlan ist tot, sein Bruder Dzhokar hat keine Stimme, ist doch super. So werden wir nie erfahren was wirklich abgelaufen ist und ob sie die Täter sind, oder nur Sündenböcke die reingelegt wurde, wie die Mutter und der Vater der beiden sagen.



Die Mutter Zubeidat Tsarnaeva sagt, ihre Söhne würden nie einen Terroranschlag verüben. Es handelt sich um eine Falle. Das FBI hat ihren älteren Sohn Tamerlan seit Jahren kontrolliert und wussten was er macht. Ihre Söhne hätten sie jeden Tag angerufen und ihr immer alles erzählt. Kein Wort über Tschihad oder Terror.



Hier das Interview auf RT mit der Mutter:







Beide Brüder lebten seit 2002 in den USA, über 10 Jahre. Dzhokar bekam die US-Staatsbürgerschaft und Tamerlan die Green Card. Auf Grund eines Hinweises der russischen Behörden 2011 überprüfte das FBI Tamerlan, fand aber keinerlei verdächtige Aktivitäten. Die Mutter erzählt, ihr älterer Sohn war von da an unter ständiger Überwachung des FBI. Wie konnten beide dann einen Bombenanschlag unter der Nase der Sicherheitsbehörden vorbereiten und durchführen?



Dann war das ein riesen VERSAGEN des Antiterrorapparat!!



Wieso werden die Polizei und FBI jetzt als Helden gefeiert? Trotz der ganzen Aufrüstung zu einem militarisierten Polizeistaat konnten sie nichts verhindern.





Eine ganze Armee jagte zwei Jugendliche. Overkill!!!
Tarmelan wollte seine neue Heimat USA als Kampfsportler bei der Olympiade vertreten und trainierte dafür. Er hatte Frau und Kind für die es sich leben lohnt. Der jüngere Dzhokar war ein beliebter Sportler als Ringer, der sogar ein Stipendium für die Universität bekam. Und plötzlich sind sie Terroristen? Am ganzen Ablauf des Bombenanschlags und der anschliessenden Suche nach den mutmasslichen Tätern ist was oberfaul.



Die übliche Vorgehensweise der Geheimdienste und Sicherheitsbehörden ist, sie rekrutieren ahnungslosen Statisten und sagen ihnen, es geht um eine Antiterrorübung. Sie sollen an einem bestimmten Ort und vorgegebenen Zeit erscheinen. Dann wird die Übung "live geschaltet" und die Statisten verwandeln sich in Täter die gejagt werden. Die Sündenböcke realisieren das und rennen um ihr Leben, denn sie wissen, sie dürfen nicht überleben und die Wahrheit erzählen.



Verwandter Artikel:

Die meisten Terroranschläge sind vom FBI inszeniert
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen