Montag, 22. April 2013

Prozessbeobachter gesucht: Zwangsversteigerung Regensburg 29.04. – 14.00Uhr

Prozessbeobachter gesucht: Zwangsversteigerung Regensburg 29.04. – 14.00Uhr:
Prozessbeobachter für Regensburg gesucht!
Am Montag, den 29.04.2013 soll meine Wohnung zwangsversteigert werden.
(AZ: 2 K 116/12)
Termin: 14:00 Uhr
Ort: Augustenstraße 5
       93049 Regensburg
       SS E 04
Jedem, dem es möglich ist, an diesem Termin als Prozessbeobachter teilzunehmen,
darf ich bitten, mich zu unterstützen.
Ich selbst habe mich auch schon als Prozessbeobachter eingesetzt.
Es wäre wünschenswert, mindestens 15 Unterstützer!! zu finden, um auch in Regensburg
Präsenz zu zeigen.
Wir können nur etwas bewegen und erreichen, wenn wir gemeinsam aktiv werden.
Ich freue mich schon jetzt auf rege Teilnahme und persönliches Kennenlernen.
Verbreitung dieses Aufrufs ( z.B. facebook ) ausdrücklich gewünscht.
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung
Sihorsch Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen