Montag, 26. November 2012

Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten - BRD ist nicht souverän!

Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten - BRD ist nicht souverän!:
Reblogged from PRAVDA TV - Live The Rebellion:

  • Click to visit the original post
  • Click to visit the original post
  • Click to visit the original post
  • Click to visit the original post

Auf Befehl der Besatzungstruppen wurden in der BRD über 300 Mio. Briefe vernichtet. Dass Bürger bespitzelt wurden und weder Post noch Telekommunikation vor dem staatlichen Zugriff sicher waren, kennt man aus der DDR. Dass aber auch in der BRD ähnliche Zustände herrschten, ist neu und sie sind heute noch die Gegenwart!
Der Freiburger Historiker Josef Foschepoth behauptet genau das in seinem neuen Buch “Überwachtes Deutschland”. 
Weiterlesen… 1.171 more words

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen