Sonntag, 25. November 2012

GB: Kindesentzug für EU-kritische Bürger

GB: Kindesentzug für EU-kritische Bürger:

Wahlwerbung einer “rassistischen” Partei? Ganz rechts: Nigel Farage
Die untergegangene “DDR” hat nicht nur die ehemalige BRD übernommen, sondern offenbar weite Teile der heutigen EUdSSR. In England, dem einstigen Mutterland von Demokratie und Redefreiheit werden einem bewährten Pflegeelternpaar jetzt ihre drei Pfelegekinder weggenommen. Fachliche Beanstandungen liegen nicht vor, sondern lediglich eine linksextremistische anonyme Denunziation. Die Eltern sollen einer Partei angehören, die selbst von Labour-Konkurrenten als “mainstream” bezeichnet wird.
Es handelt sich nach einem Bericht des Telegraph um die UK Independence Party, die in Umfragen zur Zeit bei 9% liegt. Sie verfügt über 3 Mandate im britischen Oberhaus durch Übertritte von den konservativen und 12 Mandate im EU-Parlament. Ihr international bekanntester Politiker ist der EU-kritische Abgeordnete Nigel Farage, der immer wieder mit spektakulären Auftritten im EU-Parlament der dortigen Bürokratie den Spiegel vorhält. Zahlreiche Reden des humor- und temperamentvollen Abgeordneten sind bei YOUTUBE dokumentiert.
Dieser Partei soll nun laut einem anonymen Denunzianten ein älteres Ehepaar, Ex-Soldat und Krankenschwester, angehören. Das Paar ist seit vielen Jahren als Pflegeelternpaar tätig, hat auf diesem Gebiet unbestritten hervorragende Leistungen erbracht und Kindern, die ohne Elternhaus aufwachsen bereits bis zu vier Jahren ein vorübergehendes Zuhause geboten.
Gegenwärtig betreuten die Pflegeeltern drei Kinder, ein Baby und zwei ältere, mit Abstammung aus einer “ethnischen Minderheit”, wie die englische Presse politisch korrekt formuliert. Das unterernährte Baby hat bereits durch die gute Pflege an Gewicht zugenommen, das älteste Mädchen spricht von den Pflegeeltern als “Mum” und “Dad”. Aufgrund der Denunziation wurde nun ein offenbar linksextremistischer Sozialarbeiter tätig. Die Anschuldigung, der EU-kritischen UKIP anzugehören, disqualifiziere die ehemaligen Labour-Mitglieder für ihre ehrenamtliche Tätigkeit. Da die Partei von Kommunisten als “rassistisch” verleumdet wird, könnten Mitglieder dieser Partei insbesondere keine Kinder aus ethnischen Minderheiten betreuen. Eine willfährige Verwaltung entzog darauf den Pflegeeltern mit Deckung des Gerichts die Kinder.
Der englische Telegraph berichtet ausführlich über den britischen Skandal, der bisher in Deutschland totgeschwiegen wird.
https://quotenqueen.wordpress.com/2012/11/24/gb-kindesentzug-fur-eu-kritische-burger/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen