Samstag, 24. November 2012

Kein Matrose hat die Bestattung von Bin Laden gesehen

Kein Matrose hat die Bestattung von Bin Laden gesehen:
Das US-Verteidigungsministerium sagt, sie können keine Aufnahmen irgendwelcher Art von der Bestattung von Osama Bin Laden auf See finden, die angeblich auf dem Flugzeugträger USS Carl Vinson im Mai 2011 stattgefunden hat. Keine Fotos und keine Videos. Das Pentagon ist auch nicht in der Lage einen Autopsiebericht, einen Totenschein oder die Ergebnisse eines DNA-Test vorzuweisen. Laut E-Mails, die von der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) auf Grundlage des Freedom of Information Act (Gesetz zur Freigebe von Informationen) verlangt wurden, geht hervor, die Operation zur "Entsorgung" von Osama Bin Laden soll völlig unsichtbar praktisch ohne Zeugen abgelaufen sein. Das Pentagon hat die durch erhebliches Ausschwärzen redigierten internen Mails zwischen US-Offizieren am 21. November veröffentlicht. Keiner der 3’000 Besatzungsmitglieder auf dem Flugzeugträger hat aber die Bestattung gesehen.



Laut der US-Regierung soll Bin Laden am 1. Mai 2011 durch ein Team von Navy SEALS in seinem Versteck in Abbottabad Pakistan getötet worden sein. Der Leichnam wurde sofort über Afghanistan auf die USS Carl Vinson gebracht, die im Arabischen Meer stationiert war, und wurde bereits am 2. Mai im Meer versenkt. Angeblich hat man die Leiche gewaschen, in weisse Tücher gehüllt und in einem Sack mit Gewichten ins Meer geworfen. Es soll eine Zeremonie nach islamischen Ritus abgelaufen sein. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung haben sie nicht dokumentiert. Das erzählen sie uns jedenfalls.



Es gibt keinen einzigen Beweise, weder über seine Tötung, über eine Identifizierung es sei wirklich Bin Laden gewesen, noch über seine Bestattung auf See. Die US-Regierung sagt einfach, was wir euch erzählen ist so abgelaufen, Basta, das habt ihr zu glauben. Nur, wie glaubwürdig ist das? Da erwischen sie endlich nach 11 Jahren den meistgesuchten Staatsfeind Nummer 1 der Vereinigten Staaten und dann zeigen sie keinerlei Beweise? Wegen diesem "Oberterroristen", der angeblich hinter dem Angriff auf Amerika am 11. September 2001 steckte, haben sie Länder überfallen, den Krieg gegen den Terror ausgerufen, den Polizeistaat eingeführt, die ganzen Sicherheits- massnahmen uns aufgezwungen, und dann präsentieren sie keinen einzigen Beleg dafür?



Statt die Leiche von Osama Bin Laden als Trophäe der Welt zu zeigen und den Triumph seiner Liquidierung zu feiern, was man bei der Grösse und Berühmtheit des Übeltäters erwarten würde, zeigen sie uns gar nichts, sind nicht in der Lage uns etwas zu zeigen. Ich meine, wie viele Menschen sind für die "Suche" nach ihm gestorben? Tausende US-Soldaten und Hunderttausende Zivilisten im Krieg in Afghanistan der jetzt noch immer andauert. Man würde meinen, die Hinterbliebenen der fast 3'000 Opfer von 9/11 und die der gefallenen Soldaten würden ein Recht haben Beweise über seine Tötung zu erhalten, weswegen ihre Angehörigen starben. Seit 11 Jahren hiess es ständig in den Medien, Bin Laden hier und Bin Laden dort, ein Oberbösewicht der uns alle mit seinem Terror bedroht, der uns zur Angstmache ständig vorgeführt wurde, aber dann verschwindet er spurlos nachdem sie ihn endlich erwischen.



Ich kann mich erinnern, als die CIA einen ähnlichen "Bösewicht" der als grösster Staatsfeind Amerikas betrachtet wurde nach langer Suche endlich aufspürten und ermordeten, nämlich den marxistischen Revolutionär Che Guevara in Bolivien am 9. Oktober 1967, da haben sie seine Leiche der ganzen Welt mit Fotos gezeigt. Der Comandante der Rebellenarmee der Kubanischen Revolution wurde aufgebahrt und die Pressefotografen konnten ihn ablichten.







Damals erzählte man uns, mit dieser Zurschaustellung wollte man jeden Mythos im Keim ersticken, er würde noch leben und damit eine heldenhafte Legende als Vorbild beenden. Ist ihnen nicht gelungen. Jetzt haben sie wenn man so will einen noch grösseren Fisch erwischt und sie zeigen gar nichts. Ich weiss warum, weil Osama Bin Laden bereits am 16. Dezember 2001 einen natürlichen Tod erlegen ist und sie seit dem nur ein Phantom uns vorgegaukelt haben. Alle Botschaften und alle Videos die angeblich ihn zeigen sind gefälscht, genau wie sein Eingeständnis, er hätte 9/11 geplant und veranlasst. Siehe meine Beweisführung über seinen Tod von 2007 hier.



Was wir in 11 Jahren präsentiert bekommen haben war eine inszenierte Show eines Bösewichts, um den Krieg gegen den Terror rechtfertigen zu können. Man stelle sich vor, Washington hätte zugeben müssen, Osama Bin Laden wäre kurz nach dem Einmarsch in Afghanistan schon gestorben, dann wäre der ganze Sinn des Krieges erledigt gewesen. Denn sie haben diesen nur damit begründet, ihn als Drahtzieher von 9/11 aufspüren und zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Nicht nur der Krieg hätte seine Grundlage verloren, sondern auch alle Antiterrormassnahmen, die sie mit ihm begründet haben. Deshalb mussten sie so tun wie wenn er noch am leben wäre und aus seinem Versteck Botschaften verschickt und die Al-CIAda steuert.



Das aktuelle Eingeständnis der US-Regierung, sie können keinen einzigen Beleg über den Tod von Osama Bin Laden uns zeigen, ist für mich der endgültige Beweis, alles war eine Inszenierung, auch die Operation der Navy SEALS in Abbottabad Pakistan. Sie haben Osama Bin Laden schlichtweg nicht mehr als GRÖFAZ gebraucht (Grösster Bösewicht aller Zeiten), so haben sie ihn offiziell sterben lassen. Sie begründen die neuen Kriege ohne ihn, weil sie es nicht mehr nötig haben und die Propaganda von den TV-Konsumenten einfach geschluckt wird, von wegen humanitären Missionen. Diese Verbrecher an der Macht lügen uns über alles an, über die Gründe warum sie Kriege führen und sonst über alles warum sie unsere Freiheiten aus Sicherheitsgründen einschränken müssen.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen