Sonntag, 25. November 2012

Freie Syrische Armee sprengt Moschee in Aleppo

Freie Syrische Armee sprengt Moschee in Aleppo: Das folgende Video hat ein Mitglied der sogenannten Freien Syrischen Armee (FSA) aufgenommen. Weil er mit dem was seine Gruppe gemacht hat nicht einverstanden war, hat er die Aufnahme veröffentlicht. Es zeigt, wie die Terroristen eine Moschee in Aleppo in die Luft sprengen, dabei jubeln und "Allahu akbar" rufen. Anschliessend haben sie behauptet, die syrische Armee hätte es getan.







Wie ich in meinem Artikel "Die Wahhabiten zerstören Mekka ohne Widerstand" erklärt habe, zerstört die sunnitische Sekte der Wahhabiten in Saudi-Arabien historische Moscheen und Schreine an den heiligen Orten in Mekka und Medina und in anderen moslemischen Ländern, weil sie "Häresie" wären.



Man muss verstehen, die extreme Ausgeburt der Wahhabiten, die Salafisten die in Syrien und anderswo als Terroristen wüten, üben so eine pervertierte Auslegung des Koran aus, sie zerstören sogar die eigenen Gotteshäuser und Schreine und schlachten ihre eigenen Glaubensbrüder ab. Das sind keine wirkliche Moslems, sondern eine gottlose Bande von Verbrechern!







Das Foto zeigt die Zerstörung der Sha’ab Moschee in Tripoli Libyen, welche 50 Sufi-Gräber beinhaltete, Märtyrer des Sufi-Gelehrten Abdullah al-Sha’ab, welche gegen die spanischen Kolonialisten kämpften. Die ganze islamische Geschichte und Kultur wird von den salafistischen Terroristen in Libyen zerstört, seit dem sie dort eingefallen sind. Sie haben auch die historische Bibliothek der Moschee von Zlitan in Brand gesteckt und unwiederbringlich in Asche verwandelt.



Die religiösen Revisionisten der Wahhabiten und Salafisten behaupten, diese Stätten wären eine Häresie und man muss sie dem Erdboden gleichmachen, damit die Moslems diese nicht besuchen und dort eine Andacht halten.



Das wäre genau so wie wenn eine radikale christliche Sekte die Grabeskirche in Jerusalem in die Luft sprengt, oder der Petersdom in Rom, oder alle anderen für die Christen heiligen Orte, weil sie in ihren Augen eine Häresie bedeuten. Wieso protestiert die Mehrheit der Moslems nicht gegen diese Minderheit an Vandalen?



Wenn diese Gebäude so eine Gefahr für den Glauben darstellen, wieso haben alle islamischen Gelehrten der letzten Jahrhunderte diese als in Ordnung befunden und nicht zerstören lassen? Das ist eine völlig neue Koranauslegung, die erst seit einigen Jahren von den Salafisten so umgesetzt wird.



Danke NATO für die „Befreiung“ und das jetzt durch eure "Hilfe" eine Bande von Berserkern unser ganzes Land und unsere Kultur verwüsten, denken jetzt die Libyer. Aber Gaddafi war ja der Böse. Genau das gleiche läuft in Syrien ab.



Übrigens, die zerstörte Moschee von Aleppo wurde dann auf dem katarischen Nachrichtensender Al Jazeera gezeigt und es wurde berichtet, Mig 29 Kampfjets der syrischen Armee hätten diese in Aleppo zerbombt. Die FSA-Terroristen lügen über ihre eigene Sprengung und schieben es Assad in die Schuhe.



Auch CNN hat solche Lügen bereits verbreitet:



"Der Frieden zur Gebetsstunde in einer Moschee wurde am Mittwoch erschüttert, als syrische Armeeflugzeuge die Anlage bombardierten, dabei wurden mehrere zur Andacht anwesende getötet und verletzt, wie Aktivisten erzählen.



Tama Hazem, der Leiter des Aleppo Medienzentrums sagte, die Nour Al-Shuhada Moschee wurde während des Asr angegriffen, dem dritten Gebet des Tages.



'Die Szene ist eine der totalen Verwüstung. Die Haupthalle der Moschee und ein Minarett wurden zerstört und viele der Verwundeten sind in kritischen Zustand,' sagte Hazem.
"



Wir sehen, es findet die totale Verdrehung nicht nur des Glaubens statt, sondern wie die Medien über was wirklich in Syrien passiert berichten. Assad ist der Böse und die Terroristen der FSA sind die Guten. Dabei ist ganz klar, die Terroristen der FSA kämpfen ganz offensichtlich nicht zum Wohle der syrischen Bevölkerung und schon gar nicht für Toleranz, Freiheit und Demokratie. Das ist absurd.



Sie wollen alles was ihren Irrglauben widerspricht wegräumen und zerstören, speziell die bisherige säkulare Staatsform in Syrien, die tolerant gegenüber allen Religionen ist, und sie durch einen pervertierte Version des Islam ersetzen, voller Intoleranz und Unterdrückung, so wie in Saudi-Arabien. Die Medien verkaufen uns was in Syrien passiert als populären Aufstand gegen die Assad-Regierung, dabei handelt es sich um einen vom Ausland gesteuerten Putsch.



Dort wo wirklich ein "Regimewechsel" nötig wäre machen sie ihn nicht. Denn am schlimmsten werden die Menschen und speziell die Frauen in Saudi-Arabien behandelt. Nicht nur müssen sie im Vollschleier rumlaufen, dürfen nicht Autofahren, dürfen nicht wählen, sie dürfen auch nicht ohne Zustimmung ihres männlichen “Beschützers” ins Ausland reisen. Seit Neuestem wird dem Mann per SMS mitgeteilt, wenn die Frau über die Grenze will (BBC).



Wo sind denn jetzt die Frauenrechtler? Wo ist der Protest von Hillary Clinton und Angela Merkel? Nirgends zu hören. Im Gegenteil. Sie schweigen, machen Staatsbesuche in Saudi-Arabien und einen Hofknicks vor König Abdullah und fragen: „Dürfen wir euch noch mehr Panzer und Kampfflugzeuge liefern?



Was völlig unverständlich ist, wie der Westen diese ausländischen radikalen Terroristen, die gar keine Syrier sind, so vehement unterstützen, genau wie sie das aller übelste diktatorische Regime von Saudi-Arabien unterstützen, an der Macht halten, mit Waffen versorgen und mit ihnen die grössten Geschäfte machen.



Während die westlichen Regierungen und Medien uns schon seit einem Jahrzehnt erzählen, es geht um den Kampf gegen den radikalislamischen Terror, unterstützen und beschützen sie genau die Diktaturen der Golfstaaten, die diesen Terror finanzieren und auf der Welt verbreiten.



Dafür wird der Iran boykottiert und ständig mit Lügen diffamiert. Dabei, nicht der schiitische Iran betreibt staatlichen Terror, sondern Saudi-Arabien, die anderen Golfstaaten und die Staaten im Westen, die diese grausamen Regime wegen den Petrodollars an der Macht halten. Es ist alles auf den Kopf gestellt.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen