Dienstag, 27. November 2012

Intrigen der Elite und Säuberungen im Militär: Es geht nicht um Sexskandale, Dummkopf! (Zeitgeschichte)

Intrigen der Elite und Säuberungen im Militär: Es geht nicht um Sexskandale, Dummkopf! (Zeitgeschichte):
In Titelgeschichten und Schlagzeilen wird behauptet, der frühere CIA-Direktor General David Petraeus sei aufgrund einer Ehebruchsaffäre mit seiner jungen Biografin zurückgetreten, und gegen General John Allen, Oberkommandierender der amerikanischen Truppen in Afghanistan, werde ermittelt und seine anstehende Beförderung zum Oberkommandierenden der amerikanischen Truppen in Europa sei vorerst auf Eis gelegt, weil er, so wird uns gesagt, »unangemessene« Kommentare in seinem E-Mail-Verkehr mit einer befreundeten weiblichen Zivilistin geäußert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen