Donnerstag, 25. Oktober 2012

Angestellte der geheimen Familienbank Romneys sind in Betrug und Geldwäsche verwickelt und unterhalten Beziehungen zu Drogenkartellen und der CIA (Zeitgeschichte)

Angestellte der geheimen Familienbank Romneys sind in Betrug und Geldwäsche verwickelt und unterhalten Beziehungen zu Drogenkartellen und der CIA (Zeitgeschichte):
Wie bereits von der Columbus Free Press berichtet wurde, besitzt die Familie Romney und insbesondere Mitt, Ann G. Scott und Tagg Romney zusammen mit Mitts »sechstem Sohn« und Wahlkampf-Finanzchef eine geheimnisvolle Beteiligungsgesellschaft mit dem Namen Solamere Capital Partners. Dieses Unternehmen ist eng mit Romneys Wahlkampf und Unterstützern verbunden. Dies ist ebenso gut wie die Beziehungen dieses Unternehmens zu den Herstellern und Vertreibern von Wahlmaschinen dokumentiert. Bisher weniger bekannt ist allerdings, dass ein Ableger dieser Beteiligungsgesellschaft Mitarbeiter einer im Zusammenhang mit einem Pyramidensystem in Konkurs gegangenen Firma anstellte. Das betreffende Pyramidensystem wird seit Langem in Verbindung mit Geldwäsche für lateinamerikanische Drogenkartelle und dem Iran-Contra-Skandal gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen