Donnerstag, 13. September 2012

Die absurdeste Verschwörungstheorie von allen

Die absurdeste Verschwörungstheorie von allen: Die US-Regierung und die Medien machen uns lächerlich, weil wir was 9/11 betrifft Fragen stellen und nicht alles was uns erzählt wird schön brav schlucken. Sie stellen uns sehr gerne in die Verschwörungsecke, titulieren uns als Spinner und sagen, unsere "Verschwörungstheorien" seien eine Ausgeburt der krankhaften Fantasie und völlig absurd. Wer die offizielle Version über den 11. September 2001 anzweifelt gehört in die Klapsmühle, weil nicht zurechnungsfähig.



Gut, dann schauen wir uns mal an was die offizielle "Verschwörungs- theorie" ist. Ja, denn es ist ja auch nur eine Theorie über eine Verschwörung, denn bewiesen haben sie gar nichts, sondern nur behauptet, Osama Bin Laden hat aus seinem Versteck in Afghanistan sich mit 19 seiner Getreuen verschworen eine Operation durchführen, um Amerika anzugreifen.

Das folgende hat Paul Craig Roberts aufgezählt, ehemaliges Mitglied der Reagan-Regierung im US-Schatzamt, was passiert sein soll:

Laut der Bush-Regierung haben eine Gruppe von Araber, hauptsächlich Staatsbürger aus Saudi Arabien, völlig eigenständig und ohne Hilfe von irgendeiner staatlichen Stelle, ohne von einem Geheimdienst geholfen, ausgebildet oder finanziert zu werden, also irgendwelche Typen die man von der Strasse geholt hat, die keine militärische Ausbildung hatten, keine Fähigkeit im Geheimen zu operieren ... die haben das FBI, die CIA, die NSA und alle anderen 16 amerikanischen Geheimdienste, einschliesslich die ausländischen Geheimdienste der US-Alliierten, wie MI6, Mossad, BND und wie sie alle heissen, ausgetrickst und ohne das sie irgendetwas gemerkt haben jahrelange Vorbereitungen treffen können, um nach Amerika einzureisen und den Angriff durchzuführen.

Dann waren das unsichtbare Superspione oder was?

Aber es geht weiter. Nicht nur haben ALLE Geheimdienste der westlichen Welt im Vorfeld komplett versagt, sondern auch die gesamte militärische Verteidigung der USA und die gesamte Flugsicherung an diesem bestimmten Tag und das alle gleichzeitig!!! Rechnen wir mal die Chancen dafür aus. 1 zu 1 Million?

Angefangen mit dem Versagen von 19 individuellen Sicherheitskontrollen an verschiedenen Flughäfen, die keine "Teppichmesser" bei den Entführern fanden. Die Crew in den vier Flugzeugen hat versagt und die Entführung nicht verhindert. Die acht Piloten haben versagt, weil keiner ein Notsignal gesendet hat. Die Luftverkehrskontrolle mit der Radarüberwachung hat versagt. Dann hat NORAD versagt, das Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando. Die US Air Force hat versagt und ist mit Abfangjäger nicht mal in die Nähe der entführten Maschinen gekommen. Das Pentagon hat versagt und konnte nicht ihr eigenes Hauptquartier schützen, obwohl bereits zwei Maschinen im WTC eingeschlagen hatten. Alle haben an diesem Tag versagt und nicht die Aufgaben für die sie jahrelang ausgebildet wurden und für diese bezahlt werden korrekt durchgeführt.

Das heisst, der Welt einzige Supermacht war völlig hilflos und wurde von einer Gruppe von Amateuren komplette vorgeführt und erniedrigt. Dieser Staat, der mehr für seine Verteidigung pro Jahr ausgibt als alle anderen Länder der Welt zusammen, war völlig wehrlos und konnte angeblich nichts dagegen tun. Dieses Märchen sollen wir glauben? Gibt es eine noch absurdere Verschwörungstheorie als diese?

Was dann dazu kommt, keiner, und ich wiederhole, KEIN EINZIGER Verantwortliche bei den Geheimdiensten, an den Flughäfen, bei der Flugsicherung, bei NORAD, der Air Force, im Pentagon oder sonst wo wurde deswegen gemassregelt, ein Verfahren wegen Dienstverletzung eingeleitet, entlassen oder bestraft. KEINER!!! Im Gegenteil, Präsident Bush hat zahlreiche Militäroffiziere befördert. Wie geht dass denn?

Weder der Kongress und Senat als oberstes Aufsichtsorgan über den Staat, noch die amerikanischen Medien als vierte Macht im Staat und ebenfalls mit Kontrolle beauftragt, haben eine Untersuchung dieses totalen Versagen der gesamten Landesverteidigung beantragt oder gefordert. Sie haben auch keine Bestrafung der Verantwortlichen verlangt.

NEIN, es waren erst die Familien der Opfer, die sogenannten Jersey Girls, VIER Frauen die ihre Ehemänner am 11. September verloren haben, Kristen Breitweiser, Patty Casazza, Lorie Van Auken und Mindy Kleinberg, die in New Jersey wohnten, welche mit Lobbyarbeit die US-Regierung dazu zwangen eine Untersuchung einzuleiten.

Widerwillig und mit sehr wenig Budget ausgestattet begann die Kommission über ein Jahr nach den Anschlägen im November 2002 mit der Arbeit und veröffentlichte ihr Ergebnis im August 2004. Mittlerweile waren aber alle Beweise entfernt, die Tatorte in New York, Washington und Pennsylvania gesäubert und die Spuren verwischt.

Bei jedem Mord wird besser gearbeitet, wird sofort mit der Untersuchung begonnen und die Beweise gesichert, alles akribisch geprüft. Sehen wir doch bei jeder CSI-Folge im TV. Hier passierte das grösste Verbrechen der amerikanischen Geschichte, wurden fast 3'000 Menschen ermordet und sie wollten nichts wirklich untersuchen, Schwamm drüber, hier gibts nichts zu sehen, weiter gehen.

Zuerst hatte Bush die Frechheit Henry Kissinger als Vorsitzenden zu wählen. Wenn man vom Teufel spricht. Nach massiven Protesten wurde dann davon abgesehen und Thomas Kean und Lee H. Hamilton bestimmt. Das ganze war aber eine Farce, denn die Kommission war nicht unabhängig und hatte gar keine Vollmachten. Es wurden keine Experten hinzugezogen und viele Zeugenaussagen ignoriert oder unterdrückt. Sie durfte gar nicht die Wahrheit herausfinden und das ganze war eine Weisswaschaktion.

Der Abschlussbericht, 9/11 Commission Report, ist ein Märchen und so voll mit Themen die nicht behandelt, untersucht und erwähnt wurden, mit Lücken und Löcher die sind so gross, man kann eine Boeing 757 durchfliegen. So wurde zum Beispiel mit keinem einzigen Wort erwähnt, am 11. September ist auch ein dritter Wolkenkratzer WTC7 in Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen und hat sich in Staub aufgelöst, obwohl gar nicht von einem Flugzeug getroffen. Die Kommission interessierte überhaupt nicht wie das passieren konnte.

Die Erklärung der US-Regierung, was an diesem Tag abgelaufen ist, unterstellt das grösste Versagen der Sicherheit und der Verteidigung Amerikas die man sich vorstellen kann, was völlig unglaubwürdig ist, sagt Roberts. Das würde ja bedeuten, wenn die Vereinigten Staaten so leicht zu "knacken" waren, was passiert erst mit einem hoch technisierten Feind, der alle möglichen militärischen und geheimdienstlichen Ressourcen zur Verfügung hat? Da würde mir wenn ich Amerikaner wäre die Haare zu Berge stehen!

Gott sei Dank wissen die Russen und Chinesen das nicht. Die könnten mit einem Schlag in fünf Minuten ganz Amerika vernichten, wenn es so leicht ist. Angreifende Bomber müssten nur den Transponder ausschalten und schon wären sie für das amerikanische Radar unsichtbar. So einen Scheiss erzählen uns jedenfalls die Medien wie das ZDF, das soll der Grund gewesen sein warum die entführten Flugzeuge nicht aufgehalten wurden.

Ich meine, für was hat die USA den grössten Geheimdienst, den grössten Polizeiapparat und die grösste Militärmaschinerie der Welt? Für was werden fast 2 Billionen Dollar pro Jahr dafür ausgegeben? Da müssen nur 19 Amateure mit Teppichmesser kommen und schon liegt Amerika am Boden, das erzählen sie uns jedenfalls.

Wer der offiziellen Erklärung der US-Regierung glaubt, der ist der wirkliche Spinner, hat eine krankhafte Fantasie und sollte sich einliefern lassen, denn das ist die absurdeste Verschwörungstheorie von allen.

--------------------------

Wenn man in Zukunft mit einem 9/11 Gläubigen konfrontiert wird, dann muss man nur kurz die offizielle Verschwörungstheorie wie oben aufgeführt wiedergeben und dann fragen, "glaubst du wirklich, die gesamten Geheimdienste der Welt und der gesamte Sicherheitsapparat der Supermacht USA haben alle gleichzeitig versagt und konnten so einfach durch 19 Amateure ausgetrickst werden?"

So vertrottelt können nicht hunderttausende Agenten, Polizisten und Beamte sein. Das mindeste was passierte ist, die US-Führung hat es bewusst und absichtlich geschehen lassen, was an sich schon der grösste Hochverrat wäre.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen