Dienstag, 23. April 2013

Treffen mit einem Waffenfanatiker: "Mehr Gewehre bedeuten weniger Verbrechen"

Treffen mit einem Waffenfanatiker: "Mehr Gewehre bedeuten weniger Verbrechen":
Armed Citizen Project, Armed Citizen Project / Armed Citizen Project
Kulturkampf in Amerika: Kyle Coplen hat eine Organisation gegründet, die Schrotflinten an Bürger verteilt. So will der Student Kriminelle abschrecken und der Politik eine Botschaft senden. Selbstzweifel sind ihm fremd. Eine Begegnung.

    


Deutsche Telekom etabliert 2-Klassen-Netz mit Datenschnellspur

Deutsche Telekom etabliert 2-Klassen-Netz mit Datenschnellspur:
Als die Deutschen Telekom gestern ankündigte, ihre Tarife umzustellen und ihre eigenen Services wie T-Entertain und Sprachtelefonie zu bevorzugen, hatten wir bereits die Vermutung, dass es nicht nur bei den eigenen Services bleiben werde. Die Pressemitteilung war da relativ offen gehalten. Gegenüber dpa bestätigte ein Telekom-Sprecher aber die Pläne, dass es zukünftig ein 2-Klassen-Netz mit priorisierten Diensten geben werden, wie dem Telekom-/Spotify-Deal im Mobilfunk.
Zugleich macht die Telekom einige Ausnahmen, vor allem für eigene Dienste und Angebote von Partnern. So wird das Datenvolumen aus dem hauseigenen Fernsehdienst Entertain nicht mit eingerechnet, ebenso wie Sprachtelefonie über den Telekom-Anschluss. Die Nutzung anderer Anbieter wie Apples iTunes oder Amazons Streaming-Dienst Lovefilm würde nach aktuellem Stand an dem Inklusiv-Volumen zehren, wie ein Telekom-Sprecher bestätigte. Internet-Dienste könnten aber eine Kooperation mit der Telekom eingehen für sogenannte Managed Services eingehen, „die in einer höheren und gesicherten Qualität produziert und vom Kunden gesondert bezahlt werden“.
Man müsse nur eine Kooperation mit der Telekom eingehen, dann werden die eigenen Dienste über die Schnellspur zu den Kunden geschickt. Die Deutsche Telekom verletzt massiv die Netzneutralität, die Bundesregierung schaut weg und träumt noch weiter vom Markt, der das schon irgendwie lösen wird. Wir brauchen genau jetzt Regelungen zur Sicherung der Netzneutralität, bevor der Marktriese Deutsche Telekom allen anderen zeigt, dass man unbeschadet die Netzneutralität beerdigen kann.
Wir wollen netzpolitik.org weiter ausbauen. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung, auch um weiterhin einen Full-RSS-Feed anbieten zu können. Investiere in digitale Bürgerrechte.
flattr this!

Irak: Dutzende Tote bei Zusammenstößen zwischen Polizei und Sunniten : Stimme Russlands

Irak: Dutzende Tote bei Zusammenstößen zwischen Polizei und Sunniten : Stimme Russlands

COMPACT 5/2013

COMPACT 5/2013:
Im Gespräch mit Chefredakteur Jürgen Elsässer
COMPACT 5/2013
Frank Höfer im Gespräch mit COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer

THEMEN
-----------
- Spiegel, Focus und Stern verlieren Leser, COMPACT legt zu
- Beate Zschäpe Allein unter Wölfen
- Modell Zypern: Sparer-Enteignung
- "Europa stirbt aus!" Interview mit Eva Hermann
Unterstütze COMPACT mit einem Abo der monatlichen Ausgabe.
Inhalt COMPACT 5/2013

Titelthemen:

Beate Zschäpe Allein unter Wölfen
Waffenbrüder NSU & Salafisten
Eva Herman «Europa stirbt aus!»
Modell Zypern Sparer-Enteignung
Fußball Fans als Feindbild
Dossier: Wagner – der verkannte Revolutionär

Vollständige Inhaltsübersicht

EDITORIAL

Editorial: Zschäpe – Allein unter Wölfen.
Von Jürgen Elsässer

TITELTHEMA NSU-Prozess

Zschäpe: Das Mädchen und der Agent. Von Jürgen Elsässer
Das Phantom ist wieder da. Von Kai Voss
NSU & Salafisten: Un-heimliche Waffenbrüder. Von Jürgen Elsässer

Unterstütze COMPACT mit einem Abo der monatlichen Ausgabe.
http://www.compact-magazin.com

Drei Verletzte bei Explosion - Anschlag auf französische Botschaft in Lybien

Drei Verletzte bei Explosion - Anschlag auf französische Botschaft in Lybien: Bei der Explosion einer Autobombe vor der französischen Botschaft in Libyen wurden am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt. Unter den Opfern ist neben zwei französischen Wachleuten auch ein Kind. Deutschland warnt vor Reisen in das Krisenland.

Herzprobleme durch schlechten Schlaf

Herzprobleme durch schlechten Schlaf: Wer dauerhaft schlecht schläft riskiert Herzprobleme. Nicht selten werden junge Patienten in der Notaufnahme mit Herzstolpern oder Herzrasen aufgenommen, weil sie zu wenig und schlecht geschlagen haben. Wer also sein Herz schonen will, sollte mehr und vor allem gut schlafen...

Kann man mit einem Android-Smartphone ein Passagierflugzeug zum Absturz bringen? (Zeitgeschichte)

Kann man mit einem Android-Smartphone ein Passagierflugzeug zum Absturz bringen? (Zeitgeschichte):
Nachdem ein deutscher Hacker unter Beweis stellte, dass man ferngesteuert mit einer App für ein Android-Smartphone ein Passagierflugzeug übernehmen und abstürzen lassen kann, hat man nun einen weiteren gewichtigen Grund, Flugangst zu entwickeln.

Kassenstudie: Zahnersatz wird deutlich teurer

Kassenstudie: Zahnersatz wird deutlich teurer: Die Kosten für den Zahnersatz steigen weiter an – und die Versicherten müssen mehr als die Hälfte davon aus eigener Tasche zahlen. Der Barmer-Zahnreport zeigt dem Graben zwischen den gesetzlich und privat Versicherten.

Boston - die offizielle Story bricht zusammen

Boston - die offizielle Story bricht zusammen: Was uns über den Bombenanschlag in Boston erzählt wird ist mehr als fragwürdig. Das FBI ist mittlerweile bei einer Lüge nach der anderen erwischt worden. Ausserdem beruht die ganze Geschichte über den Ablauf in Boston nur auf Behauptungen die mit nichts bewiesen sind.



Lüge 1: Es wird von den Behörden behauptet, Überwachungsvideos des Bombenanschlags zeigen wie ein Verdächtiger seinen Rucksack auf den Boden legt und ruhig sich entfernt, bevor die Bombe darin explodiert. Das Video soll Dzhokhar unmittelbar mit der Explosion in Verbindung bringen. Das Problem ist nur, solche Videos gibt es nicht und die Bilder können nicht gezeigt werden.



Lüge 2: Das FBI zeigt Fotos der beiden Tsarnaev-Brüder und sagt, es seinen die Tatverdächtigen. Wie kommt das FBI ausgerechnet auf diese beiden? Sie bittet die Öffentlichkeit sie zu identifizieren, dabei war der Bundespolizei ihre Namen bekannt. Sie macht einen auf Ahnungslosen und täuschen.



Lüge 3: Das FBI erzählte den Medien, die Verdächtigen wären ihnen noch nie aufgefallen. Erst als die Mutter auf "Russia Today" erzählte, das FBI würde ihre Söhne seit Jahren überwachen und Kontakt mit ihnen haben, gab die Behörde es zu.



Lüge 4: Erst als bekannt wird, der russische Sicherheitsdienst FSB hat 2011 eine formelle Anfrage gestellt Tamerlan zu überprüfen, bestätigen sie, ja das wurde gemacht aber nichts was mit Terroraktivitäten zu tun hat dabei entdeckt.



Lüge 5: Es wird ein Foto veröffentlich das alle Medien der Welt verbreiten, welches Dzhokhar zeigen soll wie er die Szene ohne Rucksack verlässt. Erstens macht er das gleiche wie alle anderen hunderten Zuschauer die sich entfernen, also ist das kein verdächtiges Verhalten. Zweitens stellt sich heraus, das Foto wurde gefälscht. Sein linker Arm wurde so verändert damit er den Rucksack abdeckt. Siehe Video:







Lüge 6: Dann wird Jeffrey Bauman als Zeuge herangezogen, der Mann der beide Beine verloren hat. Nach der Amputation soll er noch völlig benommen vom Schmerz und den Medikamenten gegenüber den Medien gesagt haben: "Tasche. Hab den Typen gesehen, er schaute mich direkt an." Als das FBI das hörte war für sie klar, Tamerlan Tsarnaev hat die erste Bombe gezündet, einfach so.



Lüge 7: Das FBI behauptet, der Rucksack in dem die zweite Bombe sich befand wurde auf der Zuschauerseite der Absperrgitter von Dzhokhar platziert und explodierte dort. Dabei zeigt folgendes Foto, was immer in die Luft flog lag vor den Gittern auf der Läuferseite.





Lüge 8: Sie haben geleugnet es gab Polizeiübungen gegen einen Bombenanschlag während des Marathon, dabei gibt es Zeugen für die Lautsprecheransagen, welche diese ankündigten und man soll sich keine Sorge deswegen machen. Ausserdem hat die Zeitung Boston Globe diese Übungen auf Twitter angekündigt, ja sogar den Ort genannt wo dann die Explosion stattfand.



Der Zieleinlauf war gegenüber der Bibliothek (library)


Wir haben also die Lüge, es gibt Videos welche die beiden als Täter zeigen. Es gibt keine. Dann die Lüge, sie wären noch ruhig dagestanden und hätten das Blutbad beobachte, bevor sie langsam sich entfernten. Dabei sieht man in einem Foto wie Dzhokhar wie alle anderen Zuschauer davonlief.



Es gibt demnach keinerlei Beweise die das FBI vorlegen kann, die beiden Brüder haben die Bomben platziert oder irgendwie mit dem Anschlag zu tun. Es ist nicht verständlich wie das FBI auf sie als Verdächtige aufmerksam wurde, denn es gab Dutzende andere Personen die auch am Tatort mit Rucksäcken und Taschen herumstanden.



Es sieht an Hand von Fotos der beiden eher so aus, wie wenn sie "bestellt und nicht abgeholt" wurden. Waren sie mit "jemand" verabredet? Jedenfalls zeigen Fotos wie sie vor einem Kaffee warteten und auf die Uhr schauten.





Das FBI wusste genau wer sie waren, stand seit Jahren mit ihnen in Kontakt und hat jeden Schritt von ihnen gekannt, ja sogar vorgeschrieben. Möglicherweise wurden sie in eine Falle gelockt und benutzt, um als "Täter" herzuhalten. Wer den Film "Shooter" kennt, genau so wird vorgegangen. Ein Sündenbock rekrutiert, am gewünschten Ort platziert, dann gejagt und erschossen. Fall erledigt, das war der Täter.



Was sehr merkwürdig ist, bei der Pressekonferenz wo die Fotos der beiden "Verdächtigen" gezeigt wurden forderte der leitende FBI-Agent Richard DesLauriers die Öffentlichkeit auf, nur ihre Fahndungsfotos anzuschauen und keine anderen mehr von Verdächtigen. Wieso? Weil dadurch die Suche auf die zwei Sündenböcke eingeschränkt und alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen wurden. Die Blackwater-Typen die am Tatort waren haben nicht zu interessieren. Was haben sie dort überhaupt gemacht?



So konnte die Jagd auf die Tsarnaev-Brüder eröffnet und die ganze Stadt Boston unter Kriegsrecht gestellt werden. Dabei hatten sich wie wir aus den Medien wissen die beiden nach dem Anschlag gar nicht versteckt oder die Flucht ergriffen. Das wird ihnen jetzt sogar als "Kaltblütigkeit" vorgeworfen. Das FBI wusste wer und wo sie waren, nämlich dort wo sie sich immer aufhielten. Es wurde aber eine ganze Armee an schwerbewaffneten 9'000 Mann aufgeboten um zwei Jugendliche zu suchen.



Es wurde dann die wildesten Geschichten erzählt, es wäre zu Feuergefechten gekommen, Bomben und Granaten wären gegen die Polizeikräfte geworfen worden, die Brüder hätten sich durch Flucht in einem gestohlenen Auto der Verhaftung entzogen. Nebenbei haben sie einen MIT-Beamten getötet, einen Autofahrer entführt und einen 7/11 Laden ausgeraubt. Bis jetzt wurde aber kein einziger Beweis für diese Wildwest-Story geliefert. Alles nur falsche Behauptungen, denn der 7/11 Raub fand gar nie statt.



Die absurdeste Behauptung ist, der eigene Bruder hat Tamerlan überfahren und getötet, als dieser bereits verhaftet und gefesselt am Boden lag. Jetzt liegt er als Leiche im Spital. Dabei gibt es glaubhafte Hinweise, Tamerlan wurde lebend und unverletzt gefangen und in Polizeigewahrsam genommen. Was ist danach passiert? Der Arzt der Tarmerlan untersuchte sagte, er hat keine Verletzung die typisch für ein Überfahren sind entdeckt.



Noch unglaubwürdiger ist die Darstellung der Polizei, Dzhokhar hätte sich in einem Boot versteckt und als er aufgespürt wurde zuerst in den Mund geschossen, um sich aber danach zu ergeben. Trotz dieser schlimmen Verletzung konnte er aus dem Boot aussteigen und sich verhaften lassen, ist aber unmittelbar danach mit dem Tod kämpfend zu Boden gefallen und liegt im kritischen Zustand im Spital. Wer soll so eine Unmöglichkeit glauben?



Die FBI hat keine Bombenwerkstatt gefunden, keine Zutaten um eine Bombe zu basteln und auch keine Waffen und Munition, die man den Brüdern zuschreiben kann. Die Wohnung der beiden Brüder ist völlig unverdächtig, sieht wie eine unordenliche Bude von Jugendlichen aus, vollgestopft mit Sportsachen und Sportgeräten.



Keine der Verwandten, weder Eltern noch Tanten und Onkel, die wohl die Brüder am besten kennen müssten, haben irgendwas mit Exremismus oder Terrorismus bemerkt. Sie sagen einstimmig, Dzhokhar und Tamerlan wurden vom FBI reingelegt.



Beide Brüder können nicht mehr reden, um ihre Version der Ereignisse zu erzählen und die Lügen des FBI zu widerlegen. Es sieht so aus wie wenn sie benutzt wurden. Tarmerlan ist tot und Dzhokhar hat keine Stimme mehr. Seine Rechte hat man ihm auch entzogen und er darf keinen Anwalt haben der ihn beim Verhör schützt. Ohne unabhängigen Zeugen werden wir das tollste "Geständnis" sicher noch von ihm bald hören. So wird "der Sieger" wieder die Geschichte schreiben die wir zu glauben haben, wie bei 9/11 und Co.



Der traurige Witz ist jetzt, die Anklage gegen Dzhokhar lautet, Nutzung von Massenvernichtungswaffen. Damit kann man ihn nach Bundesgesetzen mit der Todesstrafe verurteilen. Ein Kochtopf mit Eisenteilen drin ist also eine Massenvernichtungswaffe, gleichzusetzen mit Bio- und Chemiewaffen und einer Atombombe. Alleine diese Anklage zeigt wie völlig bescheuert und hysterisch das amerikanische System ist.



Übrigens, den Drahtziehern passieren Freudsche Fehler und die Wahrheit rutscht raus. So hat der Polizeipräsident von Boston in einem Interview die beiden Brüder "Schauspieler" genannt, auf Englisch "Actors", aber sich sofort korrigiert.









Terroranschlag der iranischen Al-Kaida



Um uns gleich von Boston abzulenken aber weiter in ständiger Angst zu halten, hat das FBI zusammen mit den kanadischen Kollegen die nächste Räubergeschichte heute in die Welt gesetzt. Ein gross angelegter Terroranschlag wurde durch kanadische Ermittler verhindert. Die Zugstrecke zwischen Toronto und New York war das Ziel für einen Anschlag. Zwei Männer mit Verbindungen zur Al-Kaida wurden verhaftet. Das ganze war aber nur im Planungsstadium und es bestand keine Gefahr.



Wie wenn dieses Märchen noch nicht reicht, jetzt kommt der Hammer. Die beiden Männer hätten "Unterstützung von im Iran ansässigen Al-Kaida-Elementen" erhalten, sagte James Malizia von der kanadischen Polizei. Der Iran würde Al-Kaida-Elementen Unterschlupf gewähren.



Ich lach mich schief, jetzt steckt der Iran hinter diesen Terrorversuch. Klar, in Boston sind es die Russen und in Toronto die Iraner. Ein Feindbild nach dem anderen wird aufgebaut. Wie dumm meinen sie sind wir?



Der Iran und Al-Kaida zusammen? Jetzt reicht‘s aber mit dieser unverschämten Lügerrei. Hallo, Al-Kaida ist ein Kind der CIA, wurde von ihnen erschaffen, wird mit ihren Dollars finanziert und sie rekrutieren Terroristen für Gewaltakte. Sie werden als nützliche Idioten immer dort eingesetzt wo die USA intervenieren will, wie jetzt in Syrien.



Der Iran hat sich deshalb sofort gegen diese glatten Lügen gewehrt und der Sprecher der iranischen UNO-Mission in New York, Aliresa Mirjussefi, erklärte, Al-Kaida sei nicht im Iran tätig. "Die iranische Position gegen diese Gruppe ist sehr klar und wohl bekannt", hiess es in einer E-Mail Mirjussefis an die Nachrichtenagentur AP.



"Al-Kaida hat keine Möglichkeit, innerhalb des Irans irgendeine Aktivität auszuführen oder eine Operation im Ausland von iranischem Territorium aus zu führen. Wir weisen nachdrücklich und kategorisch jede Verbindung zu dieser Geschichte zurück."



Die Panikmache reisst nicht ab. Neulich erst Nordkorea und die Atombombendrohung, dann tschetschenische Terroristen aus Russland, jetzt die Al-Kaida aus dem Iran. Ein Sau nach der anderen wird durchs Dorf getrieben. Ganz klar, es braucht noch mehr Polizei, noch mehr Überwachung und noch mehr Freiheitseinschränkung damit wir uns sicher fühlen. Ausserdem ist ein neuer Krieg längst überfällig.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Montag, 22. April 2013

WAHRHEIT + BÜRGERRECHTE + BOSTON ATTENTAT + EU MENSCHENHANDEL +

WAHRHEIT + BÜRGERRECHTE + BOSTON ATTENTAT + EU MENSCHENHANDEL +: Warum 100 % Wahrheit? Wie navigiert man im Leben (Gottesmatrix)? Und wohin? +++ Was sagt die Bibel zu Menschenraub? +++ Wahrheit in der Wissenschaft +++ Das Boston Attentat, auch eine “Uebung”. +++ Bürgerrechte +++ EU Menschenhandel – Menschenraub u. Todesstrafe +++ Quanten Mystizismus im Christentum. ACHTUNG: Der Inhalt ist betr. … Continue reading →

"Antares": Privatrakete absolviert ersten Testflug ins All

"Antares": Privatrakete absolviert ersten Testflug ins All: Erfolg für die private Raumfahrt: Die Rakete "Antares" hat ihren ersten Testflug ins All absolviert und eine leere Raumkapsel in den Orbit gebracht. Damit ist der Weg frei für Transportflüge zur Internationalen Raumstation.

Feuerkugel in Argentinien: Stimme Russlands

Feuerkugel in Argentinien: Stimme Russlands

VOLKSVERSAMMLUNG IN ROM: Proteste vor dem Parlament gegen zweite Amtszeit Napolitanos – Livestream

VOLKSVERSAMMLUNG IN ROM: Proteste vor dem Parlament gegen zweite Amtszeit Napolitanos – Livestream: Italien: Die Fünf Sterne Bewegung protestiert gegen den Staatsstreich der Nomenklatura. Beppe Grillo ruft zum Marsch nach Rom und Versammlung vor dem Parlament auf.
Artikel zum Thema:
Florenz: Pro-demokratische Proteste gegen Schäuble-Besuch im Europäischen Hochschulinstitut Italien, Florenz: "Wir sind alle P.I.I.G.s","Europa ist nicht Sudoku" -...

Steuerabkommen mit der Schweiz: "Geldwaschabkommen" und "Sonderrabatt"

Steuerabkommen mit der Schweiz: "Geldwaschabkommen" und "Sonderrabatt":
Uli Hoeneß, Miguel Villagran; Pool / dpa
Nach Bekanntwerden des Fall Hoeneß greift die Opposition die Regierung scharf an: Das von ihnen angelehnte Steuerabkommen mit der Schweiz hätte Steuerbetrüger geschützt. Schwarz-gelbe Politiker verweisen weiterhin auf die Vorteile der gescheiterten Regelung.

    


Prozessbeobachter gesucht: Zwangsversteigerung Regensburg 29.04. – 14.00Uhr

Prozessbeobachter gesucht: Zwangsversteigerung Regensburg 29.04. – 14.00Uhr:
Prozessbeobachter für Regensburg gesucht!
Am Montag, den 29.04.2013 soll meine Wohnung zwangsversteigert werden.
(AZ: 2 K 116/12)
Termin: 14:00 Uhr
Ort: Augustenstraße 5
       93049 Regensburg
       SS E 04
Jedem, dem es möglich ist, an diesem Termin als Prozessbeobachter teilzunehmen,
darf ich bitten, mich zu unterstützen.
Ich selbst habe mich auch schon als Prozessbeobachter eingesetzt.
Es wäre wünschenswert, mindestens 15 Unterstützer!! zu finden, um auch in Regensburg
Präsenz zu zeigen.
Wir können nur etwas bewegen und erreichen, wenn wir gemeinsam aktiv werden.
Ich freue mich schon jetzt auf rege Teilnahme und persönliches Kennenlernen.
Verbreitung dieses Aufrufs ( z.B. facebook ) ausdrücklich gewünscht.
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung
Sihorsch Anita

Indien: Neue Proteste nach Vergewaltigung einer Fünfjährigen

Indien: Neue Proteste nach Vergewaltigung einer Fünfjährigen: Wieder erschüttert eine Vergewaltigung Indien - diesmal ist es ein fünfjähriges Mädchen, das über Tage misshandelt wurde. Und wieder protestieren Menschen im ganzen Land gegen eine Polizei, die zu lasch ermittelt und gegen Politiker, die die Sicherheit von Frauen nicht schützen.

Wimperntuschen mit krebserregenden Nitrosaminen

Wimperntuschen mit krebserregenden Nitrosaminen: Laut einer NDR Recherche sind krebserregende Schadstoffe in Wimperntusche nachgewiesen worden. Die Tusche wird „ganz normal“ im Handel vertrieben. Einige Laboruntersuchungen hatten ergeben, dass bei einigen Produkten die gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerte von Nitrosaminen überschritten wurden...

Unbekannter russischer Milliardär überbietet Madonna und Bill Gates und kauft für 117 Mio. Euro griechische Insel (Zeitgeschichte)

Unbekannter russischer Milliardär überbietet Madonna und Bill Gates und kauft für 117 Mio. Euro griechische Insel (Zeitgeschichte):
Die griechische Insel Skorpios im Ionischen Meer, die nicht weit vom bekannten Hafenort Nydri auf der Insel Lefkada entfernt liegt, gehörte bis vor Kurzem der Familie des legendären griechischen Unternehmers Aristoteles Onassis, der dort auch zusammen mit seiner Tochter Christina und seinem Sohn Alexander beerdigt ist. Nun wurde die Insel Berichten zufolge für 117 Mio. Euro von der einzigen Erbin Athina Hélène Onassis de Miranda angeblich an einen bisher unbekannten russischen Milliardär verkauft.

Dzhokhar soll wach sein und kommunizieren

Dzhokhar soll wach sein und kommunizieren: Laut Behörden hat Dzhokhar Tsarnaev sich mit Selbstmordabsichten in den Mund geschossen, aber die Kugel ging hinten durch seinen Hals raus und er überlebte. Wow, ein Wunder!



Mittlerweile ist er aus dem Koma aufgewacht. Da er wegen der Verletzung nicht sprechen kann, soll er erste Fragen des FBI schriftlich beantwortet haben. Die behandelten Ärtzte haben seinen Zustand von "lebensbedrohlich" auf "kritisch aber stabil" herabgestuft.



Was sehr mehrwürdig ist, laut Aufnahmen die bei seiner Verhaftung gemacht wurden, sah Dzhokhar unverletzt aus als er aus dem Boot stieg. Vorher hob er sein Hemd damit die Polizisten sahen, er hat keinen Sprengstoff am Körper und ist unbewaffnet.



Dzhokhar als er unverletzt aus dem Boot steigt
Doch was ist passiert, damit er danach mit Handschellen am Rücken gefesselt schwerverletzt und blutüberströmt am Boden lag? Wie konnte er ausserhalb des Bootes sich selbst erschiessen?



Der schwer verletzte Dzhokar Tsarnev nach seiner Verhaftung
Am Kotflügel des Bootanhänger ist genau dort wo Dzhokhar ausgestiegen ist viel Blut zu sehen. Im Foto oben ist aber kein Blut dort. Wurde er nach dem er sich ergeben hat und vor dem Boot stand von einer Polizeikugel getroffen? War es gar kein Selbstmord sondern ein Tötungsversuch der Polizei?



Viel Blut ist ausserhalb des Boot zu sehen aber keins drinnen
Dzhokhar ergibt sich scheinbar unverletzt. Dann liegt er mit einer Schusswunde am Hals gefesselt am Boden. Der Schuss ging angeblich hinten aus sein Hals raus. Warum soll er sich zuerst ergeben und dann Selbstmord begehen? Wo kam die Waffe her?



Die Polizei und Medien erzählen uns jetzt, er hat sich zuerst erschossen und ist dann aus dem Boot ausgestiegen. Dann müsste ja viel Blut im Boot sein. Also bitte, an der offiziellen Geschichte ist doch was oberfaul!



Nochmehr Ungereihmtheiten sind: Wo ist ein Foto des weissen Rucksack? Der welcher explodierte ist schwarz. Wenn es ein Video geben soll wo er den Rucksack auf den Boden legt, wo ist es? Warum wird es nicht gezeigt? Wo ist der Beweis, die beiden haben den MIT-Polizisten erschossen und dann sich eine wilde Schiesserei mit der Polizei geliefert? Wie konnte er ein Auto stehlen und davonfahren, während sein Bruder bereits verhaftet und gefesselt am Boden lag und der überfuhr seinen Bruder dann noch? Und, und, und ...

Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Sonntag, 21. April 2013

Schwedischer Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff

Schwedischer Arzt findet Arsen und Zinn in Impfstoff: Einar Schlereth Freitag, der 19. April 2013 Keine Ahnung, ob diese Story bis nach Deutschland durchgedrungen ist. Eher nicht. Ihr erinnert euch: Schweineseuche, Hysterie, Millionen Impfungen, viele erkrankten trotzdem und etliche starben an Narkolepsie. Nun findet also ein schwedischer Arzt am Karolinska Institut (renommiert wie etwa das Eppendorfer Krankenhaus in … Continue reading →

NSU-Prozess: Und noch eine peinliche Posse

NSU-Prozess: Und noch eine peinliche Posse: Das ist doch mal eine gerechte Lösung: Das Los soll jetzt über die Presseplätze im Münchner NSU-Prozess entscheiden. Lustig, wenn dann SPIEGEL und "FAZ" draußen bleiben müssten, weil "National-Zeitung" und "Die Aktuelle" mehr Glück haben.

Zwei Autos im Baikalsee unter Eis versunken – drei Tote : Stimme Russlands

Zwei Autos im Baikalsee unter Eis versunken – drei Tote : Stimme Russlands

Bestandsdatenauskunft: Bundesrat-Innenausschuss empfiehlt Zustimmung zu Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür

Bestandsdatenauskunft: Bundesrat-Innenausschuss empfiehlt Zustimmung zu Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür:
Polizei und Geheimdienste sollen zukünftig noch einfacher Anschluss-Inhaber von Telefonnummern und IP-Adressen ermitteln dürfen. Gestern hat der Innenausschuss des Bundesrates mit überwältigender Mehrheit empfohlen, das umstrittene Gesetz ohne Änderungen anzunehmen. Vor der endgültigen Abstimmung am 3. Mai finden erneut Demonstrationen statt.
Wie angekündigt, hat der Innenausschuss des Bundesrates gestern das umstrittene Gesetz zur Bestandsdatenauskunft behandelt.
Nach Informationen von netzpolitik.org haben 15 der 16 Bundesländer dafür gestimmt, das Gesetz ohne Änderung anzunehmen. Nur das rot-grüne Niedersachsen hat sich enthalten.
Auch Friedhelm Greis hat auf Golem.de eine Bestätigung:
Der Innenausschuss habe der Länderkammer auf seiner gestrigen Sitzung empfohlen, ohne Einschränkung dem Gesetz zuzustimmen, sagte eine Mitarbeiterin des Ausschussbüros am Freitag auf Anfrage von Golem.de.
Damit ist der Weg frei für die endgültige Verabschiedung am 3. Mai. Eine Anrufung des Vermittlungsausschusses ist äußerst unwahrscheinlich. Am kommenden Samstag den 27. April soll es erneut Demonstrationen gegen die Bestandsdatenauskunft geben.
Vor allem die Abfrage von Anschluss-Inhabern hinter Telefonnummer oder dynamischen IP-Adressen ohne Richtervorbehalt wird als “Vorratsdatenspeicherung durch die Hintertür” kritisiert.
Wir wollen netzpolitik.org weiter ausbauen. Dafür brauchen wir finanzielle Unterstützung, auch um weiterhin einen Full-RSS-Feed anbieten zu können. Investiere in digitale Bürgerrechte.
flattr this!

Das rassistische Deutschland

Das rassistische Deutschland:

Rassismusvorwürfe wegen Sarrazin:

Uno rügt Deutschland – und setzt Ultimatum

war heute in etlichen Zeitungen zu lesen.
Vor vier Jahren erschien Thilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab”. Er äußerte sich darin kritisch über die Integrationsverweigerung von Türken und anderen Ethnien in Deutschland.

Nun wurde Deutschland von einem Uno-Ausschuss dafür gerügt.

Die Bundesrepublik soll gegen ein Übereinkommen gegen Rassismus verstoßen haben. Der Ausschuss stellt der Regierung ein Ultimatum, sie hat nun 90 Tage Zeit, Stellung zu nehmen.
“Herrn Sarrazins Äußerungen sind eine Verbreitung von Auffassungen, die auf einem Gefühl rassischer Überlegenheit oder Rassenhass beruhen [...] und Elemente der Aufstachelung zur Rassendiskriminierung entsprechend der Konvention enthalten”,
heißt es in der Entscheidung des UN-Anti-Rassismus-Ausschusses (CERD).
Den Antrag dazu hat der Türkische Bund Berlin-Brandenburg (TBB) gestellt.

Sarrazin hatte 2009 schon in einem Interview mit der Zeitschrift “Lettre International” seine Thesen kundgetan. Nach einem Strafantrag wegen “Volksverhetzung” des TBB in Deutschland hatte die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt, eine Beschwerde wurde von der Generalstaatsanwaltschaft zurückgewiesen.
Der CERD stellte nun fest, dass Deutschland es damit versäumt habe, die Äußerungen effektiv zu untersuchen. Deutschland habe so seine Verpflichtung zum Rechtsschutz gegen rassistische Äußerungen verletzt. Der Ausschuss gibt 90 Tage Zeit, um Maßnahmen vorzustellen, wie die Entscheidung des CERD umgesetzt werden soll.
Der Türkensprecher Hilmi Kaya Turan erklärte dazu: “Der CERD hat festgestellt, dass trotz vorhandener Gesetze die Umsetzung der Bestimmungen des Übereinkommens in der Bundesrepublik in der Praxis unzureichend ist”.
Nachfolgend die Mitglieder dieses ominösen UN-Ausschusses.

Ominös deswegen, da bekannt ist, dass in den “Menschenrechts”ausschüssen der UN vor allem Länder vertreten sind, die mit Grundrechten, wie sie der Westen vertritt oder der christlichen Humanitas entsprechen, nichts übrig haben.
Mr. Noureddine AMIR (Vice-Chairperson) Algeria
Mr. Alexei S. AVTONOMOV (Chairperson) Russian Federation
Ms. January BARDILL South Africa
Mr. José Francisco CALI TZAY (Vice-Chairperson) Guatemala
Ms. Anastasia CRICKLEY (Rapporteur) Ireland
Ms. Fatimata-Binta Victoria DAH Burkina Faso
Mr. Ion DIACONU Romania
Mr. Kokou Mawuena Ika Kana (Dieudonnè) EWOMSAN Togo
Mr. Régis de GOUTTES France
Mr. HUANG Yong’an China
Mr. Anwar KEMAL Pakistan
Mr. Dilip LAHIRI (Vice-Chairperson) India
Mr. Gün KUT Turkey
Mr. José Augusto LINDGREN ALVES Brazil
Mr. Pastor Elias MURILLO MARTINEZ Colombia
Mr. Waliakoye SAIDOU Niger
Mr. Patrick THORNBERRY United Kingdom
Mr. Carlos VAZQUEZ United States of America
Asiaten, „Latinos“ und Schwarze haben hier die Mehrheit; ich vermute mal gerade fünf „Weiße“. Da entspricht der Ausschuss in seiner Farbgebung wohl der ethnischen Weltkarte und dem Proporz in der New World Order.
Was mich interessiert:

Haben diese „Experten“ das Buch gelesen?

Sie müssten des Deutschen mächtig sein, denn es gibt meines Wissens keine englische oder sonstige fremdsprachliche Ausgabe. - Ist „fremdsprachlich“ auch eine rassisitische Konnotation?

Kennt man das deutsche Rechtssystem? Hat man die Entscheidung gelesen und verstanden?
Haben die nichts besseres zu tun?
Eigentlich überflüssige Fragen, denn die Mitglieder dieses Ausschusses sollten sich erst ganz persönlich in ihrem Heimatland engagieren und dafür stark machen, dass z.B. die Verfolgung von Christen und von Menschen mit nicht genehmer politischer Orientierung geächtet wird. Dass die Duldung von Korruption, die Missachtung des Rechts auf Eigentum und der körperlichen Unversehrtheit, dass die Todesstrafe bekämpft oder abgeschafft wird.

Die Liste kann erweitert werden.
Der ganze Vorgang ist eine Frechheit.

Ich hoffe, die Bundesregierung geht auf das „Ultimatum“ gar nicht ein, ignoriert den türkisch-nationalistisch initiierten Angriff.

Oder macht man einen weiteren Unterwerfungsschritt in Richtung NWO?
http://altmod.de/?p=2853

Übertragung von H7N9 auch von Mensch zu Mensch

Übertragung von H7N9 auch von Mensch zu Mensch: In China sorgt einer neuer Stamm der Vogelgrippe H7N9 für Aufregung. Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seien bislang 87 Menschen infiziert, von denen 17 starben. Täglich melden die chinesischen Behörden weitere Fälle. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass "bei dem neuen Vogelgrippe-Stamm auch eine Übertragung von Mensch zu Mensch möglich ist", so ein Sprecher der WHO...

Sechs gefährliche Medikamente, deren Einnahme Sie sich zweimal überlegen sollten (Natürliches Heilen)

Sechs gefährliche Medikamente, deren Einnahme Sie sich zweimal überlegen sollten (Natürliches Heilen):
Dass Ihr Arzt es Ihnen verschrieben hat, heißt noch lange nicht, dass Sie das Medikament auch gefahrlos einnehmen können. Denn bei den meisten beliebten verschreibungspflichtigen Mitteln besteht die Gefahr ernster Nebenwirkungen, von kurzzeitiger Übelkeit und Kopfschmerzen bis zur entzündlichen Myopathie oder Herzkrankheiten – und Schlimmerem.

Provinz Sichuan: Erdbeeben in China fordert immer mehr Todesopfer

Provinz Sichuan: Erdbeeben in China fordert immer mehr Todesopfer: Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Knapp einen Tag nach dem verheerenden Erdbeben in China suchen tausende Bergungskräfte auch am Sonntag fieberhaft nach Überlebenden. Die Retter stoßen auf immer mehr Todesopfer.

War Tamerlan am Leben bei seiner Verhaftung?

War Tamerlan am Leben bei seiner Verhaftung?: Das folgende Video zeigt einen jungen Mann wie er völlig nackt von der Polizei abgeführt und in ein Polizeifahrzeug gesetzt wird. Die Aufnahme wurde in der Nacht vom 18. auf den 19. dort gemacht wo angeblich der 26-jährige Tamerlan Tsarnaev gestellt wurde. Aber er ist eindeutig am Leben und unverletzt.



Ist das Tamerlan Tsarnaev?
Die Polizei und Medien behaupten, Tamerlan wurde von der Polizei angeschossen und dann von seinem jüngeren Bruder bei der Flucht mit einem gestohlenen SUV überfahren. An diesen Verletzungen wäre er gestorben. Ein völliger Widerspruch. Ist das die selbe Person?







Dzhokar Tsarnaev kann nicht reden



Laut Offiziellen hat der zweite Verdächtige, Dzhokar Tsarnaev, der schwer verwundet im Spital liegt eine Verletzung am Hals und wird möglicherweise nicht mehr reden können. Jedenfalls ist eine Befragung durch das FBI aktuell nicht möglich, sagen sie.



Tamerlan ist tot, sein Bruder Dzhokar hat keine Stimme, ist doch super. So werden wir nie erfahren was wirklich abgelaufen ist und ob sie die Täter sind, oder nur Sündenböcke die reingelegt wurde, wie die Mutter und der Vater der beiden sagen.



Die Mutter Zubeidat Tsarnaeva sagt, ihre Söhne würden nie einen Terroranschlag verüben. Es handelt sich um eine Falle. Das FBI hat ihren älteren Sohn Tamerlan seit Jahren kontrolliert und wussten was er macht. Ihre Söhne hätten sie jeden Tag angerufen und ihr immer alles erzählt. Kein Wort über Tschihad oder Terror.



Hier das Interview auf RT mit der Mutter:







Beide Brüder lebten seit 2002 in den USA, über 10 Jahre. Dzhokar bekam die US-Staatsbürgerschaft und Tamerlan die Green Card. Auf Grund eines Hinweises der russischen Behörden 2011 überprüfte das FBI Tamerlan, fand aber keinerlei verdächtige Aktivitäten. Die Mutter erzählt, ihr älterer Sohn war von da an unter ständiger Überwachung des FBI. Wie konnten beide dann einen Bombenanschlag unter der Nase der Sicherheitsbehörden vorbereiten und durchführen?



Dann war das ein riesen VERSAGEN des Antiterrorapparat!!



Wieso werden die Polizei und FBI jetzt als Helden gefeiert? Trotz der ganzen Aufrüstung zu einem militarisierten Polizeistaat konnten sie nichts verhindern.





Eine ganze Armee jagte zwei Jugendliche. Overkill!!!
Tarmelan wollte seine neue Heimat USA als Kampfsportler bei der Olympiade vertreten und trainierte dafür. Er hatte Frau und Kind für die es sich leben lohnt. Der jüngere Dzhokar war ein beliebter Sportler als Ringer, der sogar ein Stipendium für die Universität bekam. Und plötzlich sind sie Terroristen? Am ganzen Ablauf des Bombenanschlags und der anschliessenden Suche nach den mutmasslichen Tätern ist was oberfaul.



Die übliche Vorgehensweise der Geheimdienste und Sicherheitsbehörden ist, sie rekrutieren ahnungslosen Statisten und sagen ihnen, es geht um eine Antiterrorübung. Sie sollen an einem bestimmten Ort und vorgegebenen Zeit erscheinen. Dann wird die Übung "live geschaltet" und die Statisten verwandeln sich in Täter die gejagt werden. Die Sündenböcke realisieren das und rennen um ihr Leben, denn sie wissen, sie dürfen nicht überleben und die Wahrheit erzählen.



Verwandter Artikel:

Die meisten Terroranschläge sind vom FBI inszeniert
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Samstag, 20. April 2013

Verschwiegene Wahrheit | 19.04.13 | klagemauer.tv

Verschwiegene Wahrheit | 19.04.13 | klagemauer.tv: Ein paar selten gehörte Tatsachen über den Präsidenten des Iran Mahmud Ahmadinedschad: Er verpflichtet seine Minister und die Parlamentarier, regelmäßig zu spenden und Bedürftige zu unterstützen. Die teuren Teppiche in seinem Büro spendete er einer Moschee in Teheran und ersetzte sie durch erschwingliche Teppiche. Er nimmt kein Staatsgehalt an, da … Continue reading →

Nach Boston-Anschlag: Friedrich will Videoüberwachung ausweiten

Nach Boston-Anschlag: Friedrich will Videoüberwachung ausweiten: Die mutmaßlichen Täter von Boston sind auch deshalb so schnell identifiziert worden, weil sie von vielen Kameras gefilmt wurden. Jetzt flammt in Deutschland die Diskussion darüber neu auf: Innenminister Friedrich fordert eine Ausweitung der Überwachung an öffentlichen Plätzen.