Sonntag, 23. Dezember 2012

Brutales Verbrechen an 23-jähriger Inderin: Massenproteste eskalieren

Brutales Verbrechen an 23-jähriger Inderin: Massenproteste eskalieren: Die Demonstrationen gegen die Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Indien nehmen an Brutalität zu. Die Sicherheitskräfte gehen in Neu-Delhi mit Schlagstöcken und Tränengas gegen tausende Menschen vor, die zum Präsidentenpalast ziehen wollen. Die Regierung bemüht sich, die Demonstrationen im Keim zu ersticken.

Frankreich: Grabräuber dienen als Begründung für geplante Kontrolle des Goldhandels (Zeitgeschichte)

Frankreich: Grabräuber dienen als Begründung für geplante Kontrolle des Goldhandels (Zeitgeschichte):
Unter Grabräubern verstehen wir Menschen, die im Alten Ägypten Gräber geplündert haben. Doch dieser Berufszweig ist jetzt auch in Europa auf den Friedhöfen aktiv. In Frankreich hat das ungeahnte Folgen.

Frankfurt: Ein dunkler Schatten über der Bankenstadt

Frankfurt: Ein dunkler Schatten über der Bankenstadt: In Deutschlands Finanzzentrum herrscht die Angst: Banker sorgen sich angesichts schwächelnder Banken um ihr Geld und ihre Jobs. Ernüchterung und Fluchtgedanken machen sich breit. Das Porträt einer verunsicherten Stadt.

Gehirnschäden durch Tabakkonsum

Gehirnschäden durch Tabakkonsum: Rauchen gilt mit rund fünf Millionen Todesopfern pro Jahr als eine der häufigsten Todesursachen weltweit. Insbesondere die Schädigungen der Atemwege und des Herz-Kreislaufsystems durch den Tabakkonsum sind seit langem bekannt. Doch haben Schweizer Forscher nun herausgefunden, dass Rauchen langfristig auch Spuren im Gehirn hinterlässt...

Dienstag, 4. Dezember 2012

Iran fängt US-Drohne ab

Iran fängt US-Drohne ab: Iranische Militärs konnten über dem Persischen Golf, über Hocheitsgewässern der Islamischen Republik die US-Drohne ScanEagle abfangen, teilte am Dienstag der iranische Fernsehsender Press TV mit.

Währungstausch: Asiatische Allianz gegen den Dollar

Währungstausch: Asiatische Allianz gegen den Dollar: Die Exportnationen China und Südkorea schmieden eine Allianz gegen den Dollar. Für den bilateralen Handel wollen sie künftig verstärkt auf ihre Währungen Yuan und Won zurückgreifen. Und das ist nur ein erster Schritt.

KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel über: Quo vadis, Amerika?

KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel über: Quo vadis, Amerika?: Geopolitik ist wie Schach. Nur wer mehrere Züge im Voraus denken kann, gewinnt die Partie. Manchmal wird der Gegner unterschätzt. Die Macht der Vereinigten Staaten bröckelt. Die letzte Supermacht seit dem Untergang der Sowjetunion verliert immer mehr an Respekt. Zuletzt zeigte sich das bei der Abstimmung der UNO über Palästinas … Continue reading →

Panik im Flugzeug: Notlandung wegen bissiger Kobra an Bord

Panik im Flugzeug: Notlandung wegen bissiger Kobra an Bord: Ein blinder Passagier hat in einem Flugzeug für Unruhe gesorgt: Reisende entdeckten eine Kobra und brachen daraufhin in Panik aus. Ein Fluggast wurde gebissen. Der Pilot aber bewies Nervenstärke.

Das EUROkratische Dolce Vita

Das EUROkratische Dolce Vita: In Zeiten der Finanzkrise verdienen die europäischen Bürokraten bedeutend besser als ihre Kollegen aus den EU-Ländern. Ein jeder Vertreter dieser viele Tausende zählenden Armee verdient monatlich etwa 7.000 Euro.

Über Persischer Wüste schwebt stolz eine Drohne…

Über Persischer Wüste schwebt stolz eine Drohne…: In der Zeit, wo das Pentagon plant, sein Agenten-Netzwerk in der Welt zu erweitern, wird die technische Aufklärung im großen Umfang in verschiedenen Regionen des Planeten angewandt. Ein „Modetrend"; der jüngsten Zeit wurde der Einsatz US-amerikanischer unbemannter Flugapparate - der sogenannten Drohnen.

Entwicklungsland USA : Habgier lässt Infrastruktur verrotten

Entwicklungsland USA : Habgier lässt Infrastruktur verrotten:
Die USA bringen sich auf eine wirklich einmalige Art und Weise selbst in Schwierigkeiten.

Das reichste Land der Welt entwickelt sich nämlich wegen seiner Gier zunehmends zurück.

Vielleicht müssen wir schon bald care pakete schicken – oder Notstromaggregate.
Denn god’s owne land sitzt auf einen Stromnetz à la Dritte Welt. Stürmt es irgendwo, knicken

regelmäßig die hölzernen Strommasten mit den Oberleitungen um, fallen Transformatoren vom Mast

und reissen funkensprühend Leitungen. Die aus Spargründen extrem abgespeckte Personaldecke der

Netzbetreiber und Kraftwerkbesitzer lässt einen schnellen flächendeckenden Einsatz nicht zu;

es dauert dann eben ein bisschen bis wieder Strom fliesst.
Nach dem letzten Sturm waren mehr als 400.000 Haushalte in der Washington-Region ohne Strom.

Wohlgemerkt: drei Tage nach dem Unwetter. Am Wochenende fiel zeitweise die Notrufnummer 911 aus.

In der Stadt herrschen aktuell um die 40 Grad Celsius, ohne funktionierende Klimaanlage leiden viele

Menschen, vor allem Ältere und Kranke, unter der Hitze.
Man hat jetzt klimatisierte Notunterkünfte eingerichtet, damit sich die Leute wenigstens zeitweise abkühlen

können. Nichts geht mehr, gar nichts mehr. An den stromlosen Ampeln stehen Polizisten, regeln den Verkehr.

Auf facebook liest man die Entrüstung vieler  Menschen: nothing but shit. Leben wir in einem Entwicklungsland?
Das könnte man in Anbetracht der total überalterten Strominfrastruktur glatt bejaen. die habgier der Manager

führte dazu, dass seit Jahrzehnten nichts mehr in das Stromnetz investiert wurde, dass man Personal bis über

die Schmerzgrenze einsparte und alles wegriss, was nicht unbedingt notwendig war.
In europäischen Ländern, vor allem auch in Deutschland, gibt es doppelt abgesicherte Vernetzungen,

falls eine Hauptleitung ausfällt, springt eine andere ein. Nicht so in den USA. Weg ist weg,

und zwar solange bis das kärglich vorhandene Personal endlich mal dazu kommt, zu reparieren.
Den kompletten Artikel findet Ihr hier : humanicum.wordpress.com

Petition gegen die ZDF Sendung “Götter wie wir”.

Petition gegen die ZDF Sendung “Götter wie wir”.:
Petition gegen die ZDF Sendung “Götter wie wir”.
Wer die Sendungen noch nicht gesehen hat, kann sich hier ein Bild machen!
http://www.goetterwiewir.de/
Wir protestieren aufs Schärfste!
Sehr geehrter Herr Intendant Thomas Bellut,
seit dem 07. Okt. strahlen Sie im ZDF über Ihren Sender >ZDF Kultur< eine Sendereihe mit dem Titel „Götter wie wir“ aus.
In jeder dieser Sendungen wird der jüdisch-christliche Glaube Millionen deutscher Bürger lächerlich gemacht. Dies würden Sie sich gegenüber dem islamischen Glauben nie erlauben. Ganz im Gegenteil, diese Mitbürger bekommen sogar wöchentlich eine extra Sendung, um sich darzustellen.
Nun ist� „Comedy“ zwar beim ZDF hoch im Kurs und alles wird „verkohlt“, von Frau Merkel angefangen bis zum letzten kleinen Politiker und Bischof. Jedoch geht die obige Sendereihe entschieden zu weit!
Alles, was Juden und Christen heilig ist, der allmächtige Gott, Jesus Christus, die biblische Geschichte usw., alles wird „durch den Kakao“ gottloser Polemik und Narretei gezogen!
Sie als öffentlich-rechtlicher Sender, der sich aus Gebühren von Millionen von Christen mitfinanziert, verspotten alles, was den Christen heilig, lieb und wert ist.
Die sogenannte „Kunstfreiheit“ geht hier wieder einmal zu weit.
Was Sie sich gegenüber Muslimen nie trauen würden, weil radikale Gruppierungen dieser Glaubensgemeinschaft mit Gewaltausbrüchen reagieren und sich an den Beleidigern rächen (siehe das berüchtigte Mohamed- Video im Internet), das nehmen Sie sich aber gegenüber uns Christen heraus!!!
Wir protestieren hiermit auf das Schärfste gegen diese unverschämte Beleidigung des abendländischen Glaubens von Millionen Europäern und fordern die SOFORTIGE Einstellung dieser beleidigenden und blasphemischen Sendereihe, sowie eine öffentliche Entschuldigung!
viaPetition gegen die ZDF Sendung “Götter wie wir”..
viaPetition gegen die ZDF Sendung “Götter wie wir”..
https://akivoegwerner.wordpress.com/2012/12/03/petition-gegen-die-zdf-sendung-gotter-wie-wir/

Menschenrechte Raten

Menschenrechte Raten:
Deutschland ist die nächsten drei Jahre Mitglied des UN-Menschenrechtsrates.

In der Vollversammlung der Vereinten Nationen stimmten heute,

127 der 193 UN-Mitglieder für eine Beteiligung der BRD, an dem Genfer Gremium.
Kleines Ratespiel :
In welchem Land der Erde hat ein Strafgefangener mehr Rechte und soziale Sicherheit,

als ein “freier ” Bürger. ?
Natürlich in dem UN-Menschenrechtsratsmitgliedsland, Deutschland.
Stimmt nicht ?
Während ein Strafgefangener in deutschen Gefängnissen, weiterhin Essen und Trinken, Wasser und Seife

und ein Dach über dem Kopf hat, wenn er den Weisungen der Strafvollzugsbeamten nicht Folge leistet,

trifft dieses für HARTZ4-Bezieher nicht zu.
Wenn der Leistungsempfänger sich, gegenüber Repressalien der sogenannten Jobcenter stur stellt,

oder gar die noch so blöd-sinnigste “Wiedereingliederungsmaßnahme”, in Frage stellt,

wird ohne Gerichtsverfahren, ohne Urteil,ohne irgendwelche Achtung von Menschenrechten,

die Leistung entweder, vollkommen entzogen oder einfach gekürzt.
Das Recht auf Klage hat er ja,was ja nur zwischen 2und 4 Jahren dauert.

Sind die Kläger inzwischen verhungert,war der Kläger ja selber schuld.

Er hätte, im Austausch gegen seine Menschenrechte,ja etwas zu Essen gehabt..
Während die Mitgefangenen in Strafvollzug nicht für das Handeln ihrer Zellengenossen haftbar

gemacht werden, wird in der Hartz4-Gemeinschaft allerdings, nicht nur der Mitwirkens-unwillige “Täter”,

sondern auch seine Kinder, von Säuglingsalter bis zur Pubertät, gleich  mit bestraft.
Da werden Leistungen, von laut Gesetz Arbeitsunfähigen und nicht Mitwirkungsfähigen,

gestrichen, weil irgendein Möchte-gern-beamter sich an die neofeudalen Vorgaben der

“liberalen” Heuschrecken-Regierung hält.
Ohne Geld ist nichts mit Essen, Trinken, Kleidung etc.

Unter Auslieferung des gesamten persönlichen Leben, dürfen die Sanktionierten ihre Bürgerrechte

an der Rezeption der “Center”abgeben.

Dafür haben sie dann weniger Rechte, als verurteilte Verbrecher.
Da kann man nur raten,wann die anderen UN-Mitglieder mal nachfragen, warum in Deutschland sozial

benachteiligte Mitbürger kaum oder keine Menschenrechte haben, obwohl sie bis zum Tag der Inanspruchnahme

mit Steuern und Sozialabgaben dafür zur Kasse gebeten werden…
Quelle : luegenmaul.blogspot.de

Anschlag in Athen: Bombe explodiert vor Büro rechtsradikaler Partei

Anschlag in Athen: Bombe explodiert vor Büro rechtsradikaler Partei: Auf eine Geschäftsstelle der rechtsradikalen griechischen Partei "Goldene Morgenröte" ist ein Attentat verübt worden. In einem Athener Vorort ging ein Sprengsatz hoch, dabei entstand großer Sachschaden. Hinter dem Anschlag werden linke Autonome vermutet.

Wann kommt die Abwrackprämie für Politiker? (Zeitgeschichte)

Wann kommt die Abwrackprämie für Politiker? (Zeitgeschichte):
Es gibt inzwischen eine kaum noch zu überschauende Zahl von Abwrackprämien, welche Politiker erfunden oder zumindest vorgeschlagen haben. Nur sich selbst haben sie vergessen.

Versuch misslungen: Digital-Zeitung „The Daily“ muss aufgeben

Versuch misslungen: Digital-Zeitung „The Daily“ muss aufgeben: Die erste Digital-Zeitung „The Daily“ steht vor dem Aus - damit ist ein teures Experiment gescheitert. Ihr Ende zeigt erneut, wie schwer man mit digitalen Medien Geld verdient. Selbst Medienzar Murdoch ging die Puste aus.

Teetrinker haben eine höhere Lebensdauer

Teetrinker haben eine höhere Lebensdauer: Einige Studien weisen auf positive Wechselwirkungen von speziellen Tee-Inhaltsstoffen und der menschlichen DNA hin. Das könnte erklären, warum regelmäßige Teetrinker in epidemiologischen Vergleichsstudien seltener einen Herzinfarkt erleiden, weniger von Osteoporose oder von Krebserkrankungen betroffen sind...

Der globale Staatsstreich von Goldman Sachs

Der globale Staatsstreich von Goldman Sachs:
Als ich die Nachricht gelesen habe, der Gouverneur der Zentralbank von Kanada, Mark Joseph Carney, wird nächstes Jahr der Chef der Bank of England, da dachte ich mir, ist ja klar, noch einer von Goldman Sachs auf einem der mächtigsten Posten der Finanzwelt in der City of London. Wie viele ihrer Figuren wollen sie noch an den obersten Schaltzentralen platzieren? Was dazu kommt, Carney ist der erste Nicht-Brite der den Chefsessel der ältesten Zentralbank der Welt übernimmt. Für mich ist das kein Zufall, sondern eine geplante Übernahme oder ein globaler Staatsstreich der Vampirkrake, die alles mit ihren Tentakeln umklammert und aussaugt.



Carney wird als der "herausragende Notenbanker seiner Generation" vom britischen Premierminister bezeichnet, weil er angeblich dazu beigetragen hat, dass Kanada die Finanzkrise nach 2007 besser überstand als andere Länder. Ja wenn ich Insider-Informationen habe und vorgewarnt bin, dann ist das keine Kunst. Dann leitet Carney parallel dazu den Finanzstabilitätsrat FSB mit Sitz in Basel, der im Auftrag der G20-Staaten Regeln für die internationale Finanzwirtschaft erarbeiten soll. Ich lach mich schief, ein Ehemaliger genau der Bank, die darauf spezialisiert ist Kunden übers Ohr zu hauen und Staatsschulden mit Finanztricks zu verschleiern, schreibt die Regeln gegen solche Betrügereien. Da hat man einen Hühnerdieb zum Wächter des Hühnerstalls gemacht.



Klar ist Mark Carney auch ein Bilderberger, sonst dürfte er den wichtigen Posten als Zentralbankchef von England gar nicht übernehmen. Wir haben ihn in St. Moritz beim Treffen 2011 dort gesehen und in Chantilly USA war er 2012 auch dabei. EZB-Chef Mario Draghi ist sogar ein achtfacher Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz. Ja, aber das sind nur Kaffeekränzchen und es wird über das Wetter geredet, überhaupt nicht wer welchen Posten kriegen und welches Programm für die globale Elite umsetzen soll.



Zur Erinnerung, Loukas Papadimos war von 1994 bis 2002 Gouverneur der griechischen Zentralbank. In seiner Amtszeit fiel der Beitritt Griechenlands zur Europäischen Währungsunion. In diesem Rahmen hat er eine wichtige Rolle bei der Verschleierung der öffentlichen Haushaltsbilanzen mit Hilfe von Goldman Sachs gespielt. Von 2002 bis 2005 war Mario Draghi Vizepräsident von Goldman Sachs International in Europa. Draghis Abteilung half Griechenland mit dem Finanzinstrument Währungs-Swap seine Bilanzen zu schönen und Staatsschulden zu verstecken. Die Aussage von Draghi, das geschah vor seiner Zeit, ist genau so wie wenn ein Mafiosi sagt, die Morde und andere Verbrechen sind vor seinem Beitritt zur kriminellen Vereinigung passiert. Na und?



Nach dieser Betrügerei mit dem griechischen Euro-Beitritt wurde Papadimos von 2002 bis 2010 als Vizepräsident der Europäische Zentralbank belohnt. Anschliessend war er vom 10. November 2011 bis zum 16. Mai 2012 griechischer Premierminister und Chef der griechischen Übergangsregierung. Niemand konnte ihn wählen, sondern er wurde den Griechen einfach vor die Nase gesetzt. Das heisst, derjenige der die Griechen mit Vorspiegelung falscher Tatsachen in den Euro gebracht hat, war nicht nur eine leitende Figur in der EZB, sondern auch "Diktator" von dem Land, welches durch die Einheitswährung und dem billigen Geld überhaupt erst in die Schuldenkrise gekommen ist. Seine Aufgabe war es Griechenland zu verkaufen.



Bilderberger Mario Draghi hat auch einen riesen Sprung nach oben gemacht. Er war von 2006 bis 2011 Präsident der Italienischen Nationalbank und ist seit dem 1. November 2011 Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB). Draghi, der ehemalige Vizepräsident von Goldman Sachs International, ist derzeit zudem Vorstandsmitglied der "Zentralbank der Zentralbanken", der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel und Mitglied in der von der Rockefeller-Stiftung gegründeten privaten Lobbyorganisation der Finanzwirtschaft, der Group of Thirty. Er hat den Job den Euro zu zerstören und alle EU-Bürger mit Inflation zu verarmen.



Noch ein Goldmann und Bilderberger wurde mal auf den obersten Posten gehievt, diesmal um die Amerikaner in die Armut zu treiben und astronomisch zu verschulden. Henry Paulson war von 1999 bis 2006 Vorsitzender und CEO der Investmentbank Goldman Sachs. Am 30. Mai 2006 nominierte US-Präsident George W. Bush Paulson für das Amt des Finanzministers der Vereinigten Staaten. Man machte ihn zum Chef des US-Schatzamtes bis zum Ende der Bush-Regierung am 20. Januar 2009. Paulsons früherer Arbeitskollege bei Goldman Sachs, Robert K. Steel, wurde sein Stellvertreter und zum Leiter des Fachbereichs „Inlands-Finanzen“ ernannt. Damit waren zwei Plünderer der Staatskasse am Werk.



Am 19. September 2008 − am Höhepunkt der US-Bankenkrise − wurde der sogenannte Paulson-Plan aufgelegt, ein auf 700 Milliarden US-Dollar veranschlagtes Rettungspaket für den US-amerikanischen Finanzmarkt. Das „Troubled Asset Relief Program“ oder TARP verteilte praktisch ohne Auflagen massenhaft Steuergelder an die Banken der Wall Street. Citigroup, JPMorgan Chase und Wells Fargo bekamen jeweils 25 Milliarden Dollar, Bank of America 15 Milliarden und Goldman Sachs 10 Milliarden. Paulson schüttete das Geld der Steuerzahler an alle seine Kumpels aus, bzw. es wurden in der Höhe Schulden gemacht, für die der US-Bürger haften muss. Selber hat er ein Vermögen von 700 Millionen erlangt.



Aber Goldman Sachs erhielt schon vorher 12,9 Milliarden Dollar aus dem 182 Milliarden Dollar Rettungsfonds für den Versicherer AIG, der 2008 vor der Pleite stand. Paulson wurde dafür wegen Günstlingswirtschaft heftig kritisiert. Paulson wurde auch zusammen mit Fed Chef Ben Bernanke vom New Yorker Staatsanwalt Andrew Cuomo im April 2009 beschuldigt, in betrügerischen Machenschaften beim Kauf von Merrill Lynch durch Bank of America beteiligt gewesen zu sein. Paulson soll in Abstimmung mit Bernanke den Chef der Bank of America Ken Lewis damit gedroht haben, er werde abgesetzt, wenn er nicht die Akquisition durchführt.



Der ex-Goldman-Chef Paulson war auch derjenige, der die Investmentbank Lehman Brothers im September 2008 in den Bankrott schickte, ihr eine Staatshilfe verweigerte und den Leichenfledderern der Wall Street überlas. Das kostete vielen Kleininvestoren ihr ganzes Vermögen und ihre Altersrente. Lehmans Schicksal wurde bereits im Frühling 2008 von Paulson besiegelt, aus persönlichen Gründen und aus Hass zu dessen Chef Dick Fuld. Am meisten hat der Rivale Goldman Sachs vom Verschwinden eines Konkurrenten profitiert. Die Ausrede, keine Hilfe auf Kosten des Steuerzahlers, war eine Lüge, denn beim Zusammenbruch der AIG und mit der Schaffung des TARP-Fonds haben sie es doch getan, von wegen "too big to fail".



Der Chef der amerikanischen Zentralbank Ben Bernanke ist eng mit dem jetzigen Chef von Goldman Sachs befreundet. Er studierte an der Harvard Universität, wo er im Winthrop House zusammen mit seinem Kommilitonen Lloyd Blankfein wohnte. Dann haben wir noch Mario Monti, seit 16. November 2011 Ministerpräsident Italiens. Der wurde auch nicht gewählt, sonder den Italienern ebenfalls vor die Nase gesetzt. Er ist Vorstandsmitglied der Bilderberg-Gruppe, war 'European chairman' der Trilateralen Kommission von David Rockefeller und er ist, was für einen Überraschung, internationaler Berater bei Goldman Sachs.



Dieses Netzwerk, diese Verbindungen und Seilschaften von ehemaligen führenden Personen bei Goldman Sachs sind vorhanden, entweder weil sie an den selben Universitäten studierten und in dessen Alumni sind oder weil man bei der Bank zusammengearbeitet und dadurch von dessen Ideologie geprägt wurde. Einmal ein Goldman immer ein Goldman. Jetzt haben wir Goldmänner als Chefs der obersten Zentralbank (BIZ) in Basel, der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt und der Bank of England in London. Dazu noch diverse andere in Regierungspositionen in Europa und den USA.



Deutschland wird auch von Goldman Sachs "regiert". Alexander Dibelius, Geschäftsleiter von Goldman Sachs für Deutschland, Österreich, Russland sowie Zentral- und Osteuropa ist "Berater" von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Klar, die Agenda 2020 mit massivem Abbau von Sozialleistungen und Arbeitnehmerrechten muss umgesetzt und der Vermögenstransfer von unten nach oben verstärkt werden. Die Einflussnahme, Steuerung und Kontrolle an den wichtigsten Entscheidungsstellen durch Goldman Sachs und anderen Kabalen ist so immens, man kann sie gar nicht alle auflisten.



Kein Wunder hat Goldman Sachs Präsident Lloyd Blankfein im November 2009 gesagt, er verrichte "Gottes Arbeit", oder auf Englisch "I'm doing God's work". Mit GOD meinen die Banker aber was anderes, nämlich Gold, Oel und Drogen. Sie dienen dem Gott Mammon und tun alles für einen Profit. Wie zum Beispiel, sie manipulieren den Goldmarkt, finanzieren Kriege für Oel und waschen das Drogengeld. Dabei werden Millionen Menschen getötet oder ins Elend verbannt. Die wirkliche Mafia sind doch nicht die Schurken, welche uns die Hollywoodfilme als Klischee zeigen, sondern die, welche sich in ihren feinen Anzügen hinter Glas- und Marmorfassenden verstecken, die "respektabel" sind und über die man nichts kritisches sagen darf, sonst ist man ein Antisemit.



Goldman Sachs hat noch ein anderes lukratives Geschäftsfeld entwickelt, in dem sie Kunden Papiere andrehen und in Investitionen hinein locken, wo sie wissen, sie werden wertlos oder gehen schief. Dann schliessen sie Wetten auf den Verlust ab. Das nennt man CDS oder Credit Default Swaps, so wie sie es mit Griechenland getan haben. Dabei verdienen sie nicht nur ein Mal an der Transaktion, sondern mehrmals. Erstens bei der Vermittlung der Geschäfte die Provisionen, dann durch ihr Insiderwissen durch Frontrunning und dann noch die Auszahlung der "Versicherung" wenn die Geschäfte schiefgehen oder die Kunden pleite sind.



Goldman Sachs wusste, die Verschleierung der griechischen Schulden würde früher oder später auffliegen. Also haben sie Kreditausfall- versicherungen dagegen abgeschlossen. Im Falle eines Zahlungsausfalls würden sie Geld bekommen. Sie haben dann alles getan, damit es zum Ausfall kommt. Das wäre so, wie wenn jemand auf euer Haus eine Brandschutzversicherung abschliesst, um dann dafür zu sorgen, eure Hütte brennt ab. So etwas geht im reellen Leben nicht und wäre höchst kriminell. Im Finanzsystem ist das aber möglich und legal. Das sind Brandstifter des Finanzsystems, die auch noch bei Pleiten und Krisen abkassieren.



Einer der möglichen Gründe für den Krieg gegen Libyen um Gaddafi zu stürzen war ein Geschäft zwischen diesem nordafrikanischen Land und Goldman Sachs. Der Staatsfonds von Libyen, der die Öleinnahmen zum Wohle der Bevölkerung verwaltete, hat im Jahre 2007 Goldman Sachs 1,3 Milliarden Dollar zur Vermehrung anvertraut. Innerhalb kürzester Zeit verlor die Bank 98 Prozent der gesamten Investition. Sie verschwanden einfach mit der üblichen Ausrede; oh sorry, ist wohl schiefgelaufen. Die libyschen Offiziellen waren über so einen Totalverlust völlig aufgebracht. Es gab Drohungen gegen die Bank und diese offerierte Aktienanteile als Ersatz. Libyen wäre einer der grössten Aktionäre von Goldman Sachs geworden.



Aber dazu kam es nicht mehr, denn Gaddafi wurde plötzlich zum übelsten Diktator durch die westlichen Politiker und Medien gestempelt, der sein Volk unterdrückt. Er wurde praktisch über Nacht vom Freund zum Feind erklärt. Was für ein schöner Zufall. Es wurden die Terroristen der Al-CIAda bewaffnet und ins Land geschickt, der Aufstand provoziert, eine Flugverbotszone mit UN-Sicherheitsbeschluss über das Land verhängt und die NATO konnte mit Bombenangriffen intervenieren. Dann haben sie ihn aufgespürt, gefangen genommen und sofort ermordet. Jetzt regiert eine vom Westen eingesetzte Marionettenragierung und damit ist der Fall erledigt.



Solche Leute die dazu fähig sind sitzen ganz oben, in den Notenbanken, Grossbanken und in den Regierungen. Die Zentralbanker sind allmächtig und treffen die Entscheidungen über unser Geld, über Krieg und Frieden, und damit über unser Schicksal. Sie sind niemanden Rechenschaft schuldig und können machen was sie wollen. Kein Parlament kann sie kontrollieren, ihre Entscheidungen rückgängig machen oder in ihre Bücher schauen. Sie berufen sich auf "Unabhängigkeit", dabei sind sie nur unabhängig von jeglicher Aufsicht durch den Souverän, also uns. Das wusste Mayer Amschel Rothschild (1743 – 1812) bereits in dem er sagte: „Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, dann ist es mir egal, wer die Gesetze macht.



Wer Staaten und schlussendlich die Welt beherrschen will, muss die Zentralbanken kontrollieren. Geld regiert die Welt. Deshalb ist es die Strategie von Goldman Sachs überall seine Leute an den Schlüsselstellen zu platzieren, um damit einen globalen Staatsstreich durchziehen zu können. Die westlichen Regierungen sind alle von Bankstern okkupiert, tanzen nach ihrer Pfeife. Sie haben die wirklich Macht und wir alle haben ihnen zu dienen und Tribut abzuliefern. Die Medien spielen dabei voll mit, wie das folgende Beispiel zeigt.



Die sogenannte "Group of 20+1" hat Baron David de Rothschild, Executiv Chairman der Rothschild Group, zum Bankier des Jahres 2011 ernannt. Die Preisverleihung fand am 19. November 2012 im Kongresszentrum der Frankfurter Messe statt. David ist der Ur-, Ur-, Urenkel von Mayer Amschel Rothschild, der Gründer der Rotschild Dynastie, und ein Abkömmling von Baron James de Rothschild, der eine Bank in Paris im Jahre 1812 gründete. Hier die Einladung zur Veranstaltung:



Klick drauf um zu vergrössern:





Aus wem besteht diese Gruppe, die diesen Preis verliehen hat? Es sind Chefredakteure und Journalisten von "namhaften" Zeitungen und TV-Sendern. Siehe die Liste unten. Für mich sind das Arschkriecher und Bücklinge der Finanzoligarchen. Von ihnen darf man keine kritischen Berichte über die Machenschaften erwarten, sondern sie werden uns die Neue Weltordnung schön schmackhaft machen und verkaufen.



Klick drauf um zu vergrössern:





Na ja, wenigstens hat es jetzt die "Financial Crimes Deutschland" gelüpft, wegen zu wenig Leser, und die Zeitung wird eingestellt. So ist es richtig, die Banken und die ihnen dienenden bezahlten Schreiberlinge generell boykottieren.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Montag, 3. Dezember 2012

EU: Strengere Kontrolle von Erdbeeren aus China

EU: Strengere Kontrolle von Erdbeeren aus China: Nachdem Erdbeeren aus China in den vergangenen Wochen vermehrt wegen möglicher Gesundheitsrisiken im Fokus der Öffentlichkeit standen, plant die EU nun offenbar strengere Einfuhrkontrollen für die chinesischen Erdbeeren. Vorgesehen sei, „dass Tiefkühlerdbeeren, die von China in die EU eingeführt werden, in Zukunft von den europäischen Behörden verstärkt auf Noroviren und Hepatitis-A-Viren untersucht werden...

Amerikanische selbstständig agierende Tarnkappendrohne schließt ersten Teststart ab (Zeitgeschichte)

Amerikanische selbstständig agierende Tarnkappendrohne schließt ersten Teststart ab (Zeitgeschichte):
Die amerikanische Marine hat erfolgreich den ersten Start einer Tarnkappendrohne, die vom ersten Roboter-Piloten mittels Künstlicher Intelligenz (KI) gesteuert wird, durchgeführt. Dieser »Killer-Roboter« könnte der nächste Schritt in der Entwicklung von Maschinen sein, die über Leben und Tod entscheiden.

Schockierendes Video: Syrischer Rebell massakriert zehn unbewaffnete Gefangene (Zeitgeschichte)

Schockierendes Video: Syrischer Rebell massakriert zehn unbewaffnete Gefangene (Zeitgeschichte):
Die Regierung unter US-Präsident Barack Obama bereitet derzeit alles für ein direktes militärisches Eingreifen in Syrien vor. Dies ist nur ein weiteres Beispiel für die zynische Verschwendung amerikanischer Steuergelder – die dafür eingesetzt werden, brutale und extremistische muslimische Terrorbanden zu unterstützen, deren Verhalten sich nicht von dem des oft geschmähten syrischen Präsidenten Baschar al-Assad unterscheidet.

TimeToDo.ch Aufzeichnung vom 13.11.2012 Der Regenmacher in der Wüste – Teil 1

TimeToDo.ch Aufzeichnung vom 13.11.2012 Der Regenmacher in der Wüste – Teil 1: Ab dem 3. Dezember nach 2 monatiger pause wieder täglich live gesendet! Thema dieser Sendung: Desert Greening oder Salat aus der Wüste, im Gespräch mit Heino Fankhauser und Madjid Abdellaziz http://www.timetodo.ch, ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV … Continue reading →

Griechen-Deal wackelt schon wieder: Pensionsfonds machen nicht mit

Griechen-Deal wackelt schon wieder: Pensionsfonds machen nicht mit:
Aktuell: Goldman Sachs prophezeit Ende der US-Wirtschaftskrise im Jahr 2013
Am Montagorgen hat die griechische Finanzagentur, die für den Rückkkauf der griechischen Bonds zuständig ist, das offizielle Angebot veröffentlicht. Bis 7. Dezember laufe das Angebot, die Höchstgebote liegen zwischen 32,2 und 40, Prozent des Nennwerts der Anleihen. Für diesen Preis würde die Finanzagentur die von den Gläubigern gehaltenen Schulden zurückkaufen.
Der Schuldenrückkauf ist Grundlage des neuen Griechenland-Deals, der mittlerweile auch echte Steuergelder fordert (hier). Der Rückkauf muss gelingen, um ein tatsächliches Auszahlen der nächsten Teiltranche zu erreichen. Noch am Montag werden die Euro-Finanzminister sich noch einmal mit

Griechenland beschäftigen. Doch der Rückkauf steht auf wackligen Füßen. Immerhin ist dafür ein Einverständnis der Gläubiger, Finanzinstitute und Fonds, notwendig. Und beide wurden bereits Anfang des Jahres zu einem Schuldenschnitt für Griechenland bewegt.
Nachdem die Banken bereits große Bedenken geäußert haben (hier), werden sich die  griechischen Pensionsfonds an dem Schuldenrückkauf nicht beteiligen, sagte Premier Antonis Samaras in einem Interview mit der Zeitung Ethnos am Sonntag. Die griechischen Pensionsfonds halten griechische Anleihen im Wert von acht Milliarden Euro – insgesamt sind Bonds im Umfang von 63 Milliarden bei privaten Anlegern. Die griechischen Banken verfügen über Anleihen im Wert von schätzungsweise 17 Milliarden Euro.
Insgesamt soll Griechenland zehn Milliarden Euro seiner Rettungsgelder für den Rückkauf investieren, um so seine Schulden zu verringern. Antonis Samaras ist auf diesen Rückkauf angewiesen und versucht, zusammen mit seinem Finanzminister Yannis Stournaras wenigstens die Banken davon zu überzeugen. In dem Interview betonte er, dass die Banken von dem Rückkauf sogar profitieren würden, da der Wert, den die Finanzagentur zahlen würde, höher ist, als das, was die Banken derzeit in ihren Büchern stehen haben. „Sie werden nichts von ihrem Kapital verlieren und am Ende über mehr Liquidität verfügen“, erklärte Samaras. Allerdings gehen den Banken mindestens drei bis vier Milliarden Euro an Zinsen über die nächsten zehn Jahre verloren, wenn sie sich auf den Rückkauf einlassen, so Reuters.
Hedge Fonds haben in den vergangenen Wochen, als eine Rückkauf-Programm immer wahrscheinlicher wurde, regelrecht auf griechische Anleihen gewettet. Sie haben sich auf die Bonds gestürzt, als diese zu Tiefstpreisen am Sekundärmarkt angeboten wurden, weil sie damit gerechnet haben, bei einem Rückkauf durch die griechische Finanzagentur einen Gewinn damit machen zu können. Sie sollten bisher zumindest Recht behalten: Schon in den vergangenen Tagen stiegen die Werte der Anleihen und am Montagmorgen in Erwartungen der Details über den Rückkauf-Plan zogen sie noch einmal richtig an.
Weitere Themen

Per Notdekret: Italienische Regierung übernimmt Stahlwerk

Gefürchtete Liste: Eine Million Amerikaner steht unter Terror-Verdacht

Van Rompuy: Direktwahl eines EU-Präsidenten wäre „absurd“

Portugal startet Kampagne zur Hungerbekämpfung

Portugal startet Kampagne zur Hungerbekämpfung: Vom 1. bis 9. Dezember startet die gemeinnützige Caritas-Tafel Portugals eine Kampagne zur Hungerbekämpfung im Land. In Supermärkten versuchen Freiwillige die Kunden höflich davon überzeugen, sich solidarisch mit Hungrigen verhalten und mit ihnen Lebensmittel teilen würden.

Nigerianer bittet Gericht um Schutz vor seiner Ehefrau

Nigerianer bittet Gericht um Schutz vor seiner Ehefrau: Jimoh Babatunde hat vor Gericht einen Antrag auf Schutz vor seiner Ehefrau gestellt. Sie schlägt ihn angeblich und droht ihm mit grausamer Abrechnung, wenn er sie verlassen sollte.

Amerikaner wollen Produktion von waffenfähigem Plutonium ausspionieren

Amerikaner wollen Produktion von waffenfähigem Plutonium ausspionieren: In der letzten Zeit nehmen die US-Geheimdienste die Situation im AKW „Buschehr"; unter die Lupe, schreibt am Montag die Zeitung „Wall Street Journal";. Die Ausgabe berichtet unter Berufung auf anonyme Quellen in der US-Regierung, dass für AKW-Spionage aktiv Drohnen eingesetzt werden.

Eurabia:Der lustigste Migrantenstadl in EU, die Bananenrepublick Deutschlandistan.

Eurabia:Der lustigste Migrantenstadl in EU, die Bananenrepublick Deutschlandistan.:
Der lustigste Migrantenstadl in EU, die Bananenrepublick Deutschlandistan.

Aber wohl nur für die muslimischen Migranten.

In D/ werden Anweisungen von “Oben ” nach unten an die Sachbearbeiter delegiert.

Und genau die da “Oben ” (Politiker) sind die Ursache von zunehmenden Fremdenhaß, denn

wer die einheimischen Bio-Deutschen derart “Diskriminiert ” der spaltet die Gesellschaft, und zündet

die Lunte für den Bürgerkrieg und sozialen Spannungen in der Gesellschaft!

Lustiger Migrantenstadl: Neuigkeiten aus der Bananenrepublik

Udo Ulfkotte

Seitdem wir auf dieser Seite über die Ungleichbehandlung von ethnischen Europäern und Zuwanderern berichtet haben, bekommen wir unentwegt – mit nachprüfbaren Belegen – neue Fälle zugespielt. Nachfolgend eine kleine Auswahl. Da läuft ein »Südländer« frei herum, der einem Polizisten in den Kopf geschossen hat. Und ein Sozialamt muss Mitbürgern aus dem Orient, die in ihrer Heimat angeblich um ihr Leben fürchten, allen Ernstes Urlaubsreisen ins Heimatland bezahlen, weil sie es sonst in Deutschland vor lauter »Heimweh« nicht mehr aushalten. Wir haben die nachfolgenden Mails anonymisiert und gekürzt. Liebe Steuerzahler – Sie wissen nach dem Lesen der folgenden Zeilen endlich, wofür Sie Steuern zahlen …
Da schreibt uns ein ehemaliger Mitarbeiter des Sozialamtes Berlin-Neukölln, der dort vor 2004 für ausländische Mitbürger zuständig war: »Ich war von XXXX bis XXXX (Anm. der Redaktion: Zur Anonymisierung wurden diese uns vorliegenden Angaben entfernt) Sachbearbeiter im Sozialamt Berlin-Neukölln, dem wohl größten Europas … Ausländer wurden klar bevorzugt, haben über Anrufe vom Türkischen Verein usw. und ihre Heerscharen an Beratern, Sozialarbeitern sogar Urlaubsreisen bezahlt bekommen, weil sie ja natürlich Heimweh hatten, obwohl das BSHG dafür keine Ermächtigung gab.
Haben auch mal ein paar Tausender extra bekommen für eine Sofalandschaft. Ein afghanischer Drogenhändler saß im Knast, Frau und acht Kinder haben jeden Monat 4.000 Sozialhilfe abgeholt. Als ich den Fall bekomme, stelle ich fest, dass sie einen neuen Mercedes für 50.000,– seit ein paar Wochen haben. Ich will Halteranfrage machen, um zu verlangen, dass nach §2 BSHG (nachrangige Leistung) das eigene Vermögen eingesetzt werden muss. Mein Vorgesetzter meint, das machen wir nicht, es gäbe das ungeschriebene Gesetz, bei den Neuköllner Ausländern alles zu bewilligen, das sei politisch so gewollt, damit sie ruhig bleiben. Einer türkischen Familie musste mal eine Kollegin 15.000 (sic, fünfzehntausend) für Malerarbeiten bezahlen inkl. Möbelrücken. Nach einem Jahr schrieb die Frau einen neuen Antrag, die Kinder hätten alle Tapeten abgerissen und bemalt, es müsse nochmal die Malerfirma kommen. Wie es weiterging, konnte ich nicht mehr nachverfolgen. Deutsche bekamen sowas nicht![Mehr]
Süddeutsche Zeitung)
30. November 2012 06:13 Gesetzentwurf der Regierung Asylbewerber sollen mehr Geld bekommen
Erstmals seit fast 20 Jahren sollen die Leistungen für Asylbewerber gesetzlich angehoben werden. Die Flüchtlinge erhalten künftig deutlich mehr Geld, müssen aber schneller mit Sanktionen rechnen. Dies geht aus dem Entwurf der Bundesregierung für ein neues Asylbewerberleistungsgesetz hervor; er liegt der Süddeutschen Zeitung vor. Demnach sollen Flüchtlinge fast so viel Unterstützung erhalten wie Hartz-IV-Empfänger, allerdings soll die Hilfe möglichst als Sachleistung gewährt werden, etwa in Form von Essenspaketen. Zudem sollen die Asylsuchenden nach zwei Jahren in Deutschland ein Recht auf Sozialhilfe erhalten.
Die Änderungen gehen auf ein weitreichendes Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom vergangenen Juli zurück. Die Karlsruher Richter hatten darin die bisherige Hilfe für Asylbewerber als verfassungswidrig niedrig verworfen und eine sofortige Anhebung der Sätze angeordnet. Ähnlich wie bei der Festlegung der Hartz-IV-Sätze müsse die Höhe der Unterstützung nachvollziehbar ermittelt und der Preisentwicklung angepasst werden, urteilten die Richter. Bei der näheren Ausgestaltung der Hilfe ließ Karlsruhe der Politik freie Hand.[Mehr]
Kommentar auf Open-Speech:

[Waschmaschinen werden vom Sozialamt für Deutsche gar nicht genehmigt; ein Kredit für eine Waschmaschine

würde folglich auch nicht genehmigt werden. Hat der deutsche Sozialhilfeempfänger also nicht genug

 Geld von seinem Satz ansparen können, muß er - und dies ist auch Müttern mit Kindern zumutbar -

 seine Wäsche mit der Hand waschen. Wenn man die geringe "Verschlechterung" des Sozialhilfesatzes

dem Anschaffungswert selbst gebrauchten Hausrats gegenüberstellt, hat schon hier der Asylbewerber

 einen guten Schnitt gemacht.Nun muß ein deutscher Hartz-IV-Empfänger Zuzahlungen für Medikamente

und Hilfsmittel aus eigener Tasche zahlen

 (weshalb neuerdings auch viele arme Menschen wieder mit Zahnlücken und ohne Zähne herumlaufen

 und im Falle einer Behinderung mit völlig ungeeigneten Fortbewegungsmitteln leben müssen),

 ein Asylbewerber bekommt seine ärztlichen Leistungen aber nach wie vor als Privatpatient

und ist von sämtlichen Zuzahlungen ausgenommen, weshalb meist der erste Gang zum Zahnarzt führt,

# der den Neuankömmlingen gleich mal ein neus Gebiß fertigt. Da läßt es sich natürlich strahlend lachen,

# während der arme Deutsche den Mund fest zubeißen muß. Na, ja, der hat ja auch nicht viel zu lachen!

Er hat auch deshalb nicht viel zu lachen, weil sich nicht ein Heer von guten Menschen und Vereinen

 über ihn beugen und sich um ihn kümmern, und so steht er hinten in der Schlange.

 Vor ihm natürlich die Neuankömmlinge.Das Fazit der Geschichte muß dann wohl lauten:

 Deutschland ist ein reiches Land. Unseren Reichtum müssen wir teilen. Und den eigenen Armen sagen wir,

 daß nun auch erst einmal die anderen dran sind. Man muß ja auch teilen können! ]
Daß sich Deutschland zum grössten Sozialparadies für Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtinge

in der ganzen Welt entwickelt hat, das hat sich im Internetzeitalter bis in die hintersten Winkel

eines jeden Landes im vorderen Orient und ganz Afrika rumgesprochen, deshalb riskieren Tausende

ihr Leben bei der Überfahrt durchs Mittelmeer nach Italien.

Moralisch hat die Bananenrepublick als grösster Anziehungspunkt für Asylanten, auch die grösste Mitschuld

zu tragen, für den grössten islamischen Asylantenfriedhof in Europa auf Lampedusa.

Erneutes Flüchtlingsdrama vor Lampedusa, und wer ist Verantwortlich?
Mittelmeer, über 2 Tausend

Einwanderer starben auf See im Jahr 2011

In den vergangenen 20 Jahren mindestens 17.856 Menschen sind im Mittelmeer umgekommen

um das Ziel Europa zu erreichen.
Es ist schon beschämend , wenn Merkel sagt “wir Europäer”, aber sich nicht an die 2 Milliarden

Kosten beteiligt, die der ital.Steuerzahler zu tragen hat, weil wohlgemerkt,

70% der Flüchtlinge Deutschland als Einwanderungsziel haben!
https://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/12/02/eurabiader-lustigste-migrantenstadl-in-eu-die-bananenrepublick-deutschlandistan/

Amis schicken Kindermörder, Frauenschänder, Meuchelmörder nach Syrien und die Welt schweigt

Amis schicken Kindermörder, Frauenschänder, Meuchelmörder nach Syrien und die Welt schweigt:
Einar Schlereth
1. Dezember 2012
Es sieht ganz so aus, als ob alle optimistischen Voraussagen fehlschlagen. Laut dem Abkommen von Genf sollten Blaumützen (die hauptsächlich aus Truppen der Kollektiven Sicherheitsvertragsorganisation (Armenien, Belarus, Kasachsten, Kirgisistan, Russland, Tadschikistan) und Blauhelme nach Syrien geschickt werden, um zu einer friedlichen Lösung, wie sie von Russland und China und nicht zuletzt auch von Syriens Präsident Bashar al-Assad von Anfang an vorgeschlagen wurde, in Zusammenarbeit mit der Opposition im Lande selbst beizutragen.
All dies scheint von den blutrünstigen Mordfanatikern in Washington, Paris und London beiseitgewischt worden zu sein. Man holt offenbar zu einem gewaltigen Schlag aus, wie er so gut in Libyen funktioniert hat. Wobei den vom Westen eingesetzten und finanzierten Verbrecherbanden alles erlaubt und alles verziehen wird. Selbst Kinder können sie einsetzen. Macht nichts, wo es doch dem Frieden und der Demokratie dient. Da hat ja auch die ganze Welt stillgehalten und zugeschaut, unter dem frenetischen Beifallsgeschrei nicht nur des  reaktionärsten Packs im Westen und den ultra-Fundamentalisten vom Golf mit ihren saudischen Leithammeln sondern auch von einer speziellen Sorte von Liberalen und Linken.
Weiter hier  http://einarschlereth.blogspot.de/2012/12/amis-schicken-kindermorder.html

Nicht jeder Brustkrebs muss behandelt werden

Nicht jeder Brustkrebs muss behandelt werden: Eine US-Studie stellt den Nutzen von Mammografie-Programmen infrage. Die Screenings seien nicht immer sinnvoll – im Gegenteil: Häufig würden sie zu einer Überbehandlung von Brustkrebs führen.

Brzeziński: USA werden Israel nicht wie ein »dummer Esel« hinterhertrotten (Zeitgeschichte)

Brzeziński: USA werden Israel nicht wie ein »dummer Esel« hinterhertrotten (Zeitgeschichte):
Der führende amerikanische Geopolitiker Zbigniew Brzezinński hat die Versuche Israels, mit seinem Drängen auf einen Krieg gegen den Iran die amerikanische nationale Sicherheitspolitik massiv zu beeinflussen, scharf zurückgewiesen. Washington werde Tel Aviv nicht blind folgen, sollte sich Israel für ein einseitiges militärisches Vorgehen gegen den Iran entscheiden, erklärte er.

Zahl des Tages: Satte Benzinpreiserhöhung

Zahl des Tages: Satte Benzinpreiserhöhung: Lohndiskriminierung, sinnlose Subventionen, Milliardenverluste durch Fehler von Managern und Politikern: Wir sammeln Wahrheiten in Form einer Zahl des Tages. Es entsteht eine überraschende Sicht auf unser Land.

Hausärzte kritisieren Zeitmangel und Bürokratie

Hausärzte kritisieren Zeitmangel und Bürokratie: Während in den Städten eine hohe Arztdichte vorherrscht, beklagen Mediziner auf dem Hausärzte-Tag in Rostock den stetig steigenden Landärztemangel. Für die Patienten gebe es kaum Zeit, vielfach sei die Ärztestruktur überaltert und die Bürokratie der Krankenkassen nehme immer weiter zu. Gerade im Nordosten Deutschland gebe es „eine regelrechte Unterversorgung“. Es fehlen in dem Bundesland Mechlenburg-Vorpommern über 190 Hausärzte.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Die Zeit: »Wie guter Journalismus überleben kann« und das Phantom »Die Klimakrieger« (Zeitgeschichte)

Die Zeit: »Wie guter Journalismus überleben kann« und das Phantom »Die Klimakrieger« (Zeitgeschichte):
Anders als fast alle Zeitungen und Zeitschriften leidet die Wochenzeitung Die Zeit nicht an Leserschrumpfung und damit Verlust an Auflage, Umsatz und Bedeutung. Sie hält ihre verkaufte Auflage seit 2011 stabil. Dies hat sie in erster Linie – wie der Verlag betont – ihrem wachsendem Abonnentenstamm zu verdanken. Diese Stabilität nimmt die Chefredaktion stolz zum Anlass, ihre Konkurrenten darüber zu belehren, wie man das macht: »Wie guter Journalismus überleben kann« schreibt sie ihren Kollegen als Aufmacher (Seite 1) der Ausgabe vom 22.11.12 ins Stammbuch und meint mit »gutem Journalismus« natürlich in erster Linie sich selbst.

TimeToDo.ch Aufzeichnung vom 13.11.2012 Der Regenmacher in der Wüste – Teil 1

TimeToDo.ch Aufzeichnung vom 13.11.2012 Der Regenmacher in der Wüste – Teil 1: Ab dem 3. Dezember nach 2 monatiger pause wieder täglich live gesendet! Thema dieser Sendung: Desert Greening oder Salat aus der Wüste, im Gespräch mit Heino Fankhauser und Madjid Abdellaziz http://www.timetodo.ch, ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung. Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV … Continue reading →

Babyleiche an Straßenrand: Polizei fahndet nach Mutter von totem Säugling

Babyleiche an Straßenrand: Polizei fahndet nach Mutter von totem Säugling: Die Leiche war eingewickelt in ein Handtuch und mehrere Tüten: Auf der Böschung einer Straße im Landkreis Kassel ist ein toter Säugling gefunden worden. Die Polizei fahndet nach der Mutter und sucht Zeugen.

Einheitliches Design für Zigarettenpackungen in Australien eingeführt

Einheitliches Design für Zigarettenpackungen in Australien eingeführt: Australien hat als erstes Land der Welt ein einheitliches Verpackungsdesign im Zigarettenhandel eingeführt. Tabakkonzerne müssen von nun an Zigarettenschachteln ohne ihre Firmenlogos herstellen. Ab dem 1. Dezember werden Zigarettenschachteln nur mit Warnhinweisen über die gesundheitlichen Schäden des Rauchens und Fotos versehen, auf denen die durch Rauchen erkrankten Personen dargestellt sind.

Israel verweigert Geldversorgung für Palästina

Israel verweigert Geldversorgung für Palästina: Das für die Nationalverwaltung Palästinas vorgesehene Geld werde auf die palästinensischen Konten nicht überwiesen, teilte heute der Finanzminister Israels Yuval Steinitz mit. Israel sollte insgesamt 92 Millionen Euro nach Palästina überweisen, damit werden jedoch nur die Stromschulden des Autonomiegebiets beglichen.

Julfest / Wintersonnenwende

Julfest / Wintersonnenwende:

Jul bedeutet soviel wie Sonnenrad / Besprechung mit den Toten.
Einige im Norden gepflegte Weihnachtsbräuche haben ihren Ursprung in dem Julfest – z.B. das Verbrennen des

Julblockes am Herdfeuer oder das zauberkräftige Julbrot. In Schweden gibt es heute noch den Julklapp,

ein Geschenk das heimlich vorbereitet und anschließend mit einem lautem Schrei in die Stube geworfen wird.
Während der Jultage wurden auch die Juleide ( Eidsbruderschaften, Gemeinschaftsbindungen und Militärische Bündnisse)

neu geschworen, damit sie auch im neuen Jahr Bestand hatten.
Im Allgemeinen wurden Frey und Odin sehr verehrt.

Der letzte Tag des Julfestes jedoch war der Frigg oder Freyja gewidmet.
Diese beiden wichtigen Daten im Jahr geht man seit Ur-Zeiten mit den sogenannten Sonnenwendfeiern an.

Die Sonnenwendfeier gilt heute vor allem als altgermanisches Volksfest, da sie in Mitteleuropa bis zur

Neuzeit sehr beliebt war.
Neben den Germanen gelten auch die Kelten und Slawen als eifrige Sonnenwendfeierer.

Im Laufe der Christianisierung Europas wurden die Kulte um die Sonnenwende von kirchlicher

Seite bekämpft und verboten.
Doch der Sonnenwendkult war im Bewusstsein der Menschen so stark verankert, dass man ihn nicht auslöschen konnte.

Deshalb drückte die Kirche der Sonnenwendfeier  einen christlichen Stempel auf.
Ab dem 12./13. Jahrhundert wurde das Fest Johannis des Täufers auf die Sommersonnenwende gelegt und in das Johannisfest umbenannt.
Der mit der Sommersonnenwende verbundene Brauch des Sonnenfeuers wurde zum Johannisfeuer.

Auch für die Wintersonnenwende wusste die Kirche ein Ersatz zu finden. So wurde aus dem germanischen Julfest das

christliche Weihnachtsfest mit dem kleinen Jesus in der Krippe.
Diese Idee kam den Kirchenfürsten um das 4. Jahrhundert.
Das germanische Jul war also am Tag der Wintersonnenwende.
Vater, gib dem Sohn sie weiter , Mutter deiner Maid !
Flamm auf! Flamm auf! Feuer der Höhe, du Sonnenruf!
In jubelndem Aufstieg, in strahlendem Schweben, in reifender Wende kreist ewig das Jahr.
Wir grüßen die Sonne, wir grüßen das Leben! Wir grüßen des Schicksals allmächtigen Lauf!
Seht dort, und dort!
Auf Bergen und Warten steht Feuerblumen im nächtlichen Garten, greifen Feuerhände hinauf !


Julfest / Wintersonnenwende

Julfest / Wintersonnenwende:

Jul bedeutet soviel wie Sonnenrad / Besprechung mit den Toten.
Einige im Norden gepflegte Weihnachtsbräuche haben ihren Ursprung in dem Julfest – z.B. das Verbrennen des

Julblockes am Herdfeuer oder das zauberkräftige Julbrot. In Schweden gibt es heute noch den Julklapp,

ein Geschenk das heimlich vorbereitet und anschließend mit einem lautem Schrei in die Stube geworfen wird.
Während der Jultage wurden auch die Juleide ( Eidsbruderschaften, Gemeinschaftsbindungen und Militärische Bündnisse)

neu geschworen, damit sie auch im neuen Jahr Bestand hatten.
Im Allgemeinen wurden Frey und Odin sehr verehrt.

Der letzte Tag des Julfestes jedoch war der Frigg oder Freyja gewidmet.
Diese beiden wichtigen Daten im Jahr geht man seit Ur-Zeiten mit den sogenannten Sonnenwendfeiern an.

Die Sonnenwendfeier gilt heute vor allem als altgermanisches Volksfest, da sie in Mitteleuropa bis zur

Neuzeit sehr beliebt war.
Neben den Germanen gelten auch die Kelten und Slawen als eifrige Sonnenwendfeierer.

Im Laufe der Christianisierung Europas wurden die Kulte um die Sonnenwende von kirchlicher

Seite bekämpft und verboten.
Doch der Sonnenwendkult war im Bewusstsein der Menschen so stark verankert, dass man ihn nicht auslöschen konnte.

Deshalb drückte die Kirche der Sonnenwendfeier  einen christlichen Stempel auf.
Ab dem 12./13. Jahrhundert wurde das Fest Johannis des Täufers auf die Sommersonnenwende gelegt und in das Johannisfest umbenannt.
Der mit der Sommersonnenwende verbundene Brauch des Sonnenfeuers wurde zum Johannisfeuer.

Auch für die Wintersonnenwende wusste die Kirche ein Ersatz zu finden. So wurde aus dem germanischen Julfest das

christliche Weihnachtsfest mit dem kleinen Jesus in der Krippe.
Diese Idee kam den Kirchenfürsten um das 4. Jahrhundert.
Das germanische Jul war also am Tag der Wintersonnenwende.
Vater, gib dem Sohn sie weiter , Mutter deiner Maid !
Flamm auf! Flamm auf! Feuer der Höhe, du Sonnenruf!
In jubelndem Aufstieg, in strahlendem Schweben, in reifender Wende kreist ewig das Jahr.
Wir grüßen die Sonne, wir grüßen das Leben! Wir grüßen des Schicksals allmächtigen Lauf!
Seht dort, und dort!
Auf Bergen und Warten steht Feuerblumen im nächtlichen Garten, greifen Feuerhände hinauf !


Verfassungskrise in Ägypten: Höchstes Gericht streikt

Verfassungskrise in Ägypten: Höchstes Gericht streikt: Wie viel Macht soll der Präsident im neuen Ägypten haben? Und wie sehr wird er in seinem Amt vom Verfassungsgericht kontrolliert? Über diese Fragen liefern sich beide Seiten einen erbitterten Machtkampf. Nun legen die Richter die Arbeit nieder. Eigentlich hatten Sie bald eine wichtige Entscheidung zu fällen.

Noch mehr deutsche Bilderberg-Akten: Ab sofort exklusiv im Internet! (Zeitgeschichte)

Noch mehr deutsche Bilderberg-Akten: Ab sofort exklusiv im Internet! (Zeitgeschichte):
Wenn es um die SPD- und FDP-Urgesteine Helmut Schmidt (94), Hans-Dietrich Genscher (85) oder Walter Scheel (93) und ihre Bilderberg-Seilschaften geht, schweigen die deutschen Massenmedien. Noch hat offensichtlich immer noch kein Springer- oder Burda-Journalist bemerkt, dass Bundespräsident a.D. Scheel unzählige seiner jahrzehntelang geheimen Bilderberg-Akten dem Bundesarchiv vermacht hat. Nun stellt der KOPP-Verlag in Zusammenarbeit mit dem MYSTERIES-Magazin rund 120 Seiten von Scheels vertraulichen Bilderberg-Papieren exklusiv ins Internet: Unzensiert und in voller Länge. Ob jetzt auch die Massenmedien kapieren, welches zwielichtige politische Spiel damals in Deutschland gespielt wurde?

Unter Mordverdacht: McAfee-Gründer in Belize gefasst

Unter Mordverdacht: McAfee-Gründer in Belize gefasst: Der wegen Mordes gesuchte Gründer des US-Unternehmens für IT-Sicherheit McAfee, John McAfee, ist einem Bericht zufolge im zentralamerikanischen Kleinstaat Belize festgenommen worden.

Antikörper gegen Diabetes und Übergewicht

Antikörper gegen Diabetes und Übergewicht: Erfolgreiche Behandlung von Diabetes und Übergewicht mit einem im Labor entwickelten Antikörper möglich? Kanadische und US-amerikanische Forscher haben im Fachmagazin „Science Translational Medicine“ eine Studie veröffentlicht, in deren Rahmen sie den Einsatz eines neuen Antikörpers an Affen testeten. Das Ergebnis habe überzeugt..

Seismische Aufzeichung zeigt es gab Sprengungen

Seismische Aufzeichung zeigt es gab Sprengungen: Eine Tatsache ist über 9/11 untergegangen, nämlich, Seismografen haben fünf grössere Erschütterungen in Manhattan am 11. September 2001 aufgezeichnet. Fünf seismische Ereignisse wurden vom Lamont-Doherty Earth Observatory der Columbia Universität registriert. Diese sind:



Einschlag des 1. Flugzeug im Nordturm (WTC1).

Einschlag der 2. Flugzeug im Südturm (WTC2).

Pulverisierung des Südturm (WTC2).

Pulverisierung des Nordturm (WTC1).

Pulverisierung vom WTC7.







Zu beachten ist, die Uhrzeit der Aufzeichnungen sind in Greenwich Mean Time (GMT), vier Stunden vor der New Yorker Zeit, die für die Ereignisse veröffentlicht wurde. Hier ist die Aufzeichnung der Erschütterung des Einschlags des 1. Flugzeugs im Nordturm um 12:46:30 (GMT), was um 8:46:30 Uhr New Yorker Zeit bedeutet.







Jetzt muss man wissen, das Lamont-Doherty Obervatorium ist 34 Kilometer von Manhattan entfernt und Erschütterungswellen bewegen sich auf der Erdkruste mit einer Geschwindigkeit von 2'000 Meter pro Sekunde. Das heisst, die Aufzeichnungen fanden 17 Sekunden nach den Ereignissen statt, was wiederum heisst, man kann dadurch zurück- rechnen wann sie genau passiert sind. Im Falle des 1. Flugzeug- einschlags um 8:46:13 Uhr.



Das interessante ist aber, die Uhrzeit die offiziell veröffentlicht wurde lautet anders, nämlich laut 9/11 Kommission um 8:46:40 Uhr. Diese Differenz in der offiziellen Zeit zur Uhrzeit der Aufzeichnung einer Erschütterung ist ein grosses Problem für die Befürworter der offiziellen Story. Denn, wie kann die Uhrzeit wann das Ereignis stattgefunden hat nach dem Eintreffen der Erschütterungswellen im Observatorium sein? Wie kann die Auswirkung eines Ereignis aufgezeichnet werden, bevor es offiziell passiert ist? Das ist physikalisch unmöglich!!!



Als es in Manhattan eine Erschütterung gab, dauerte es 17 Sekunden bis diese 34 Kilometer entfernt angekommen ist. Also kann unmöglich behauptet werden, die offizielle Uhrzeit des Ereignisses war nachher. Es gibt nur eine Möglichkeit, eine Erschütterung fand statt bevor das Flugzeug einschlug. Nur so lässt sich die Differenz erklären. Also um 8:46:13 muss es eine Explosion gegeben haben, die ein Beben verursachte und um 8:46:30 registriert wurde, und erst um 8:46:40 knallte die 1. Maschine in den Nordturm.



Gibt es Beweise, es ist wirklich in dieser Reihenfolge passiert? Zuerst eine Explosion und dann der Einschlag des 1. Flugzeug? Ja, durch Zeugenaussagen. Der Hausmeister vom WTC war gerade im Keller des Nordturmes und erlebte eine gigantische Explosion UNTER SICH, bevor das erste Flugzeug (Flug 11) oben einschlug. William Rodriguez arbeitete seit 20 Jahren im World Trade Center und war verantwortlich für die Reinigung des gesamten Treppenhauses der Türme. Er sprach gerade mit seinem Chef im B-1 Untergeschoss als er folgendes erlebte:



Ich hörte diese massive Explosion unter mir, im Untergeschoss B-2 oder 3. Der Boden vibrierte. Wir wurden alle hoch geschleudert, die Decke fiel auf uns und dann fingen alle im Büro an zu schreien. Einige Sekunden später gab es noch eine Explosion ganz weit oben, welches das Gebäude von Seite zu Seite schwanken liess. Später erfuhren wir, das war der Einschlag von Flug 11 im 93. Stockwerk. Ein Mann kam rennend ins Kellerbüro und schrie… Explosion! Explosion!... seine Haut hing in Fetzen runter. Ich kann den Unterschied erkennen, ob eine Explosion von oben oder von unten kommt und ich bin mir ganz sicher, zuerst gab es eine unten aus dem Keller und erst später den Knall vom Einschlag oben des Flugzeuges."



Hier eine weitere Aussage von William Rodriguez:







Interessant ist, der Flugzeugeinschlag selber verursachte keine Erschütterung im Erdboden, die aufgezeichnet werden konnte. Ist auch klar warum. Die kinetische Energie wurde vom riesigen Gebäude horizontal absorbiert und der Turm schwankte nur leicht. Das Beben welches übertragen wurde und die Aussage des Hausmeisters Rodriguez zeigen, es muss eine Sprengung der Fundamente ganz unten kurz vor dem Einschlag des 1. Flugzeugs stattgefunden haben. Es gab dann viele Zeugen, welche die Aussage des Hausmeisters bestätigten, genau so wäre es abgelaufen.



Was bedeutet das konkret als logische Schlussfolgerung? Man muss annehmen, die Täter haben die Fundamente mit einer Sprengung geschwächt und wollten diese Explosion durch den Flugzeugeinschlag tarnen. Sie haben sich aber mit der Zeit vertan und zu früh auf den Zünder gedrückt, deshalb geschah es vorher. Ihre Absicht war sicher, diese gleichzeitig stattfinden zu lassen, Einschlag des Flugzeugs und Sprengung in einem Vorgang. Da ist ihnen aber mit nervösen Finger ein Fehler passiert.



Jetzt, diese Uhrzeiten sind offiziell und die Zeugenaussagen sind bestätigt. Deshalb handelt es sich nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern um eine logische Interpretation von unbestrittenen Fakten, denn es gibt sonst keine Erklärung für so einen Ablauf. Eine massive Explosion im Keller, die Erschütterungen auslöst, die wiederum durch eine Erdbebenwarte aufgezeichnet wurden, BEVOR das 1. Flugzeug einschlug, stellt die ganze offizielle 9/11 Geschichte in Frage. Logischer- weise waren demnach andere Täter am Werk und nicht Osama Bin Laden (OBL) aus seiner Höhle in Afghanistan mit Flugzeugentführern.







Zeigen die anderen vier Erschütterungen auch so eine Diskrepanz auf, zwischen wann sie laut Observatorium aufgezeichnet wurden, minus der Laufzeit der Stosswellen von 17 Sekunden, und wann es offiziell passiert sein soll? Ja, es fanden Explosionen welche Beben verursachten VOR allen Ereignissen statt. Ich wiederhole, JA, vor dem 2. Flugzeug- einschlag und vor der jeweiligen Pulverisierung der drei Gebäude WTC1, WTC2 und WTC7.



Der 2. Flugzeugeinschlag in WTC2 fand laut 9/11 Kommission um 9:03:11 statt, laut Observatorium um 9:02:55, -17 Sekunden, um 9:02:38 Uhr. Gleichzeitig wurde laut Zeugen auch WTC6 gesprengt, was einen riesigen Krater in der Mitte hinterliess.



Zerstörung WTC2 offiziell um 9:58:59, laut Aufzeichnung um 9:59:04, - 17 Sekunden, um 9:58:46 Uhr. Zerstörung WTC1 offiziell um 10:28:25, laut Aufzeichnung um 10:28:30, -17 Sekunden, um 10:28:13 Uhr.



Folgendes Video beweist die oben berechnete Zeitverzögerung zwischen Sprengung und Zusammensturz von 12 Sekunden an WTC1. In der Minute 0,19 vibriert die Kamera die auf einem Stativ steht wegen der Bodenerschütterung. In der Minute 0,31 - also 12 Sekunden später - beginnt der Zusammensturz des Nordturms (WTC1).







Da die 9/11 Kommission den Zusammenbruch von Gebäude 7 mit keinem einzigen Wort erwähnt, was an sich schon eine Vertuschung und ein Skandal bedeutet, nehme ich die offizielle Zeit der NIST für WTC7 von 17:20:42, laut Aufzeichnung 17:20:33, -17 Sekunden, um 17:20:16 Uhr.



Im folgenden Video sehen wir WTC7 im freien Fall zusammenstürzen und wie das Hochhaus sich in Staub verwandelt. Freier Fall bedeutet, alle tragenden Stützen haben auf einem Schlag nachgegeben, was nur durch eine Sprengung verursacht werden kann. Man beachte wie aus den Fenstern Explosionswolken herausschiessen.







Wir sehen, alle fünf aufgezeichneten Erdstösse zeigen, sie passierten 12, 13, 26, 27 und 33 Sekunden VOR der Zeit die offiziell für einen Einschlag oder einem Zusammenbruch angegeben wurden. Also wurden zuerst Sprengungen ausgelöst, welche zur Schwächung und dann zur Zerstörung der Türme führten. Die Flugzeugeinschläge dienten zur Tarnung und als Begründung für die Öffentlichkeit, warum sie einstürzten.



Obwohl, in WTC7 flog gar kein Flugzeug rein und ist trotzdem in sich zusammengefallen. Das ist sowieso der Hauptbeweis, es fand eine gezielte Sprengung statt und die Flugzeuge haben gar nichts mit der Zerstörung zu tun.



Zur Erinnerung, 1946 ist das gleiche passiert. Ein Bomber krachte in das Empire State Building, drei Stockwerke wurden durch den Flugzeug- einschlag beschädigt und brannten aus. Das Feuer durch Flugbenzin wurde gelöscht, die Stockwerke repariert und der Wolkenkratzer steht heute noch. Deswegen wurden die Zwillingstürme des World Trade Center extra gegen Flugzeugeinschläge konzipiert. Der Architekt hat sogar gesagt, es könnten drei Boeings in einen Turm reinfliegen und es würde nichts passieren, so stabil waren sie gebaut.



Wie zerstört man Wolkenkratzer? Nur durch eine gezielte Sprengung die Erschütterungen verursacht. Simples Feuer hat noch nie ein Hochhaus zusammenstürzen lassen. Die Beben waren in der Stärke zwischen 2,1 und 2,3 auf der Richterskala. Die registrierten Erdstösse erlauben eine Rückrechnung wie viel Energie notwendig war, um als Rückstoss in den Felsen auf dem die Fundamente standen übertragen zu werden.



WTC 1 hat ein Erdbeben der Grösse 2,3 verursacht = 3 Tonnen TNT

WTC 2 hat ein Erdbeben der Grösse 2,1 verursacht = 1 Tonne TNT



Im Vergleich, ein Torpedo mit 500 Kilo an TNT-Äquivalent hat eine Sprengkraft um einen ganzen Zerstörer mit 9'000 Tonnen Verdrängung aus dem Wasser zu heben, das Rückgrad zu brechen und damit zu versenken. Im Falle der WTC-Gebäude waren die registrierten Sprengungen "nur" für die Schwächung und für das Abrasieren der tragenden zentralen Stützpfeiler an der Basis. Die anderen Explosionen in den Stockwerken über dem Boden haben keine Beben verursacht.



Es gab auch keine oder nur sehr geringe Erdstösse durch den Aufprall der Trümmer auf dem Boden, denn alle drei Gebäude wurden ja pulverisiert und in Staub verwandelt. Das heisst, wenn keine Sprengungen stattgefunden haben und alles so abgelaufen ist wie uns erzählt wird, dann hätte es auch nicht solche Erschütterungen geben dürfen, die aufgezeichnet wurden und dann auch noch vor den Ereignissen.



Was 9/11 betrifft wurde mit "Overkill" gearbeitet, also mit viel mehr Sprengstoff als notwendig, um die Gebäude zu zerstören. Da man nicht "üben" konnte, wollte man ganz sicher sein, es funktioniert und es bleibt nichts übrig. Es gab ja keinen nennenswerten Trümmerhaufen oder aufgestapelte Böden, sondern die 110 Stockwerke verwandelten sich komplett zu einer riesigen Staubwolke, die ganz Manhattan mit einer Schicht von 10 cm bedeckte.







Wo kam die enorme Energie her, um die gigantischen Gebäude völlig zu zerbröseln und aufzulösen? Auf den Dächern der Nachbargebäude wurden nur kleinste Knochensplitter der Opfer gefunden. Was hat die Körper völlig zerrissen und die Teile seitlich weit weg geschleudert? Ja was wohl? Sicher nicht die Gravitation alleine, die nur senkrecht nach unten wirkt, sondern Explosionen durch Sprengungen. 9/11 ist die grösste Lüge des Jahrhunderts, denn sie haben es selber gemacht und OBL in die Schuhe geschoben.



Die absurdeste Verschwörungstheorie von allen
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog



Samstag, 1. Dezember 2012

Nach Erscheinen Staatskrise: 20 Jahre »Das RAF-Phantom« (Zeitgeschichte)

Nach Erscheinen Staatskrise: 20 Jahre »Das RAF-Phantom« (Zeitgeschichte):
Es durchleuchtete die »dritte Generation« der »RAF«. Es hinterfragte die Attentate auf Alfred Herrhausen und Detlev Karsten Rohwedder. Es fragte nach Beweisen für die Täterschaft  der Terroristen – und löste damit eine Staatskrise aus: Am 27. November vor 20 Jahren erschien das Buch Das RAF-Phantom. Der Autor Gerhard Wisnewski blickt zurück.

Ägypten: Muslimbrüder lassen die Muskeln spielen

Ägypten: Muslimbrüder lassen die Muskeln spielen: In Ägypten wird die Macht neu verteilt – offenbar klar zu Gunsten der Islamisten, die bei der größten Massendemonstration in der Geschichte des Landes ihren Einfluss geltend machen. Die Opposition hat wenig zu melden.

Honigmann Nachrichten vom 30. Nov. 2012

Honigmann Nachrichten vom 30. Nov. 2012: Luftverschmutzung: Ursache für Autismus? Streit um Schmieds Sexfibel für Volksschüler Euro-Rettung: SPD knickt ein, Trittin freut sich über deutsche Verluste Deutschland beliefert Israel massiv mit Waffen Militärische Einkreisung und globale Überlegenheit: Russland kontert den US-Raketenabwehrschild auf den Meeren Friedensnobelpreisträger fordern militärischen Boykott gegen Israel wegen des Gaza-Angriffs. Türkei sieht sich … Continue reading →

USA: Straßenarbeiter in einer Sekunde Multimillionär geworden

USA: Straßenarbeiter in einer Sekunde Multimillionär geworden: Eine Überwachungskamera auf einer US-Tankstelle hat den Moment aufgenommen, als ein gewöhnlicher Straßenarbeiter Multimillionär wurde.

Japan verschiebt Verhandlungen mit Nordkorea auf unbestimmte Zeit

Japan verschiebt Verhandlungen mit Nordkorea auf unbestimmte Zeit: Eine nächste Runde der bilateralen Verhandlungen zwischen Japan und Nordkorea ist auf eine unbestimmte Zeit verschoben worden, und zwar, wegen der Pläne von Pjöngjang eine Trägerrakete mit einem Satelliten an Bord zu starten, berichtete heute der japanische Premierminister Yoshihiko Noda.

Datenschutz-Rückfrage-Formblatt als “Antwort” an die GEZ

Datenschutz-Rückfrage-Formblatt als “Antwort” an die GEZ:
Die GEZ verschickt immerzu Fragebögen, in denen wir Bürger unsere Daten preiszugeben haben.

Seit Kurzem wird ein Fragebogen mit Bittbrief verschickt, in dem wir es der GEZ so einfach

wie möglich machen sollen, uns ab 2013 noch umfassender ausnehmen zu können.
Wie steht es aber mit der Sicherheit und der Zuverlässigkeit bei der Erfassung und beim

Umgang mit unserer Daten? Um das herauszubekommen, habe ich hiermit das Formblatt “Datenschutz-Rückfrage”

entworfen und zum Download bereit gestellt.
Der Fragebogen muss von den Bediensteten der GEZ oder der Rundfunkanstalt gewissenhaft ausgefüllt werden,

damit wir als Bürger wissen, was mit unseren Daten passiert.
Als Bürger müssen wir nur auf der Seite 1 das umrandete Feld mit (irgend)-einer Rücksende-Adresse ausgefüllt

werden sowie auf der letzten Seite die Höhe unserer Bearbeitungsgebühr bestimmt werden.
Verwenden Sie den im GEZ-Schreiben beigefügten Umschlag !
Datenschutz-Rueckfrage-1Datenschutz-Rueckfrage-2
Das komplette Formular könnt Ihr hier herunterladen : Formblatt-Datenschutz-GEZ
oder hier beim Autor : www.gez-abschaffen.de

Despicable Me – Mini-Movie ‘Banana’

Despicable Me – Mini-Movie ‘Banana’:
Einfach mal etwas zum Lachen. ;-)
Jeden Tag schlechte Nachrichten sind einfach nicht gesund !