Sonntag, 9. September 2012

Warum sich immer noch mit 9/11 beschäftigen?

Warum sich immer noch mit 9/11 beschäftigen?: Weil es nicht akzeptabel ist, dass eine gigantische Lüge in die Geschichtsbücher eingeht und weil alles in den letzten 11 Jahren mit 9/11 begründete wird, alle Kriege, alle Freiheitseinschränkungen und alle Polizeistaatsgesetze. Amerika wurde NICHT von arabischen Terroristen angegriffen, sondern sie haben es SELBER gemacht und einem Sündenbock in die Schuhe geschoben, um damit ihren "Krieg gegen den Terror" und ihre schon lange vorher geplanten Kriege gegen Afghanistan und Irak rechtfertigen zu können.

Die US-Regierung und die Medien erzählen uns, das folgende Foto zeigt einen Zusammenbruch eines Gebäudes verursacht nur durch die Schwerkraft. Jeder der Augen hat sieht, es handelt sich um eine Sprengung, um eine gewaltsame und völlige Zerstörung der Gebäude durch zusätzliche Kräfte:



Das folgende Foto zeigt Edna Cintron, Sekretärin bei Marsh & McLennan, wie sie aus dem Einschlagsloch rauswinkt. Das bedeutet, das Feuer war nie so heiss, damit die Stahlstützen schwächeln oder sogar schmelzen, sonst hätte sie sich nicht dort aufhalten können:



9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney, war ein Staatsstreich, ein faschistischer Putsch gegen die Demokratie in den USA, hat ihnen die gewünschten Ermächtigungsgesetze gebracht und freie Hand gegeben, um überall auf der Welt Kriege führen zu können und jede Opposition dagegen mundtot zu machen.

Und Obama führt diese verbrecherische Politik nahtlos fort, es hat sich nichts geändert, die Kriege werden nicht beendet und die Gesetze nicht zurückgenommen. Jeder Präsident ist eine Marionette, die nur die Befehle der dunklen Macht befolgt, die eine Weltdiktatur will!

Da 9/11 eine Lüge ist, sind alle daraus resultierten Aktionen und Massnahmen auch gelogen und müssen beendet und rückgängig gemacht werden. Die Soldaten müssen sofort nach Hause und alle Antiterrorgesetze sofort abgeschafft werden.

Aber das schlimmste ist, dass die Massenmedien diese Lüge des Jahrhunderts bis heute aufrechterhalten, die so offensichtlichen Widersprüche ignorieren, die absurden Erklärungen der US-Regierung schützen und verteidigen und alle welche die Wahrheit suchen mit Dreck bewerfen und niedermachen. Sie sind deshalb Verräter an der Menschheit und es wird der Tag kommen, wo sie für ihre Mithilfe an diesem ungeheuerlichen Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich empfehle jeden der es noch nicht getan hat meinen kompletten 9/11 Zeitablauf zu lesen und mit dem Vorwissen zu beginnen.


Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen