Sonntag, 30. September 2012

Reise durch den Iran - Tag5 (Teil3)

Reise durch den Iran - Tag5 (Teil3): Hatte die besondere Gelegenheit den Chef von PressTV und seinen Nachrichtenchef im Sender zu treffen. Press TV ist der erste iranische internationale Nachrichtensender der 24 Stunden am Tag die Themen bringt, die von den westlichen Mainstreammedien ignoriert oder falsch dargestellt werden.



Wir haben unsere Meinung über das Nachrichtengeschäft ausgetauscht und darüber gesprochen, wie wir eine zukünftige Zusammenarbeit gestalten könnten. Danach wurden mir die Studios, die Regie, die TV-Redaktion und die Online-Redaktion gezeigt. Es war beeindruckend wie professionell gearbeitet wird und wie die Technik auf den neuesten Stand ist.



Auch hier, wie über die Zeitungsredaktionen von mir berichtet, sind die Hälfte der Medienschaffenden im Sender Frauen.



















Anschliessend wurde ein Interview mit mir gemacht:








Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen