Freitag, 14. September 2012

Obama auf der Abschussliste von Netanjahu

Obama auf der Abschussliste von Netanjahu: Die Beziehungen zwischen Präsident Barack Obama und Premierminister Benjamin Netanjahu sind kalt, kälter, am kältesten. Der Grund, Obama hat Netanjahu klar mitgeteilt, ein Angriff auf den Iran kommt vorläufig nicht in Frage. Insider berichten, Bibi springt im Dreieck und ist völlig ausser sich, dass er nicht seinen Krieg starten darf. Deshalb sinnt er auf Rache und macht alles um Obama zu schaden.



Obama hat auch Netanjahu brüskiert, in dem er ein Treffen das Netanjahu in diesem Monat gewünscht hat anlehnte. Obama will ihn nicht sehen, sagt, er hat keine Zeit für ihn. Netanjahu wollte ihn "überzeugen" doch Ja zu sagen und nicht mehr zu warten.

"Die Welt fordert von Israel 'warten, es ist immer noch Zeit'. Ich sage aber, auf was warten? Bis wann warten?" sagte Netanjahu. Er ist so wütend darüber, er sieht Obama als Feind der weg muss. Netanjahu hat auch damit gedroht, im Einzelgang den Iran anzugreifen, trotz des Nein aus Washington.

Bei einem Treffen zwischen dem US-Botschafter Dan Shapiro und Netanjahu kam es zu einer hitzigen Auseinandersetzung über die Zögerlichkeit Washingtons was den Iran betrifft. Netanjahu war völlig ausser sich und beschimpfte den Botschafter, weil Obama nicht gewillt ist eine "rote Linie" zu ziehen, um Irans Atomprogramm zu stoppen.

"Statt Druck auf den Iran auszuüben geht Obama und seine Offiziellen her und üben auf uns Druck aus den Iran nicht anzugreifen," warf Netanjahu den Botschafter an den Kopf. "Die Zeit ist abgelaufen," rief er aus. Shapiro antworte kühl und bestimmt, Netanjahu soll mit diesem Blödsinn aufhören.

Der israelische Oppositionsführer sagte am Mittwoch, Netanjahu mischt sich in den US-Wahlkampf ein, was die Beziehungen zwischen den USA und Israel erheblich stört. Shaul Mofaz machte diese Aussage angesichts der Differenzen über die Ausschaltung des iranischen Atomprogramms.

"Die israelische Einmischung in die internen Angelegenheiten der USA und der Versuch die US-Regierung von einem Alliierten in eine Feind zu verwandeln, hat erheblichen Schaden angerichtet," sagte Mofaz bei einer Rede in der Knesset.

Es könnte sogar sein, das Netanjahu ganz fiese Tricks jetzt anwendet und Obama mit Dreck bewirft, damit er die Wahl verliert. Ganz klar ist ihm Mitt Romney lieber, der sofort grünes Licht für einen Angriff auf den Iran geben würde, wie er nach seinem letzten Besuch in Israel sagte.

Möglichweise benutzt Netanjahu einen Umweg, um Obama erheblich zu schaden. So ist auf der "Israel Science and Technology Homepage" das Resultat einer wissenschaftlichen Analyse erschienen die behauptet, die Geburtsurkunde von Obama, welche das Weisse Haus auf seiner Webseite veröffentlicht hat, ist eine Fälschung.

Diese Behauptung existiert schon seit 4 Jahren, als Obama erstmals kandidierte, was seine Wählbarkeit in Zweifel zog, denn er soll in Wirklichkeit in Kenia auf die Welt gekommen sein und nicht wie auf der Urkunde steht auf Hawaii. Ich berichtete damals hier darüber "Einstweilige Verfügung gegen Obamas Kandidatur".

Ein Präsident ist nur wählbar, wenn er auf dem Staatsgebiet der Vereinigten Staaten geboren wurde. Die Beschuldigung von wissenschaftlicher Seite, die Geburtsurkunde ist eine Fälschung, kann ganz bestimmt den Wahlkampf jetzt beeinflussen. Die Fälschung kann nur den Sinn haben, den Geburtsort von Obama zu ändern.

Die israelische Webseite beschreibt sich selber als "nationale Datenbank und Verzeichnis für Wissenschaft und Technologie" und wird vom ehemaligen Wissenschaftsberater von Netanjahu in seiner vorherigen Amtszeit als Premierminister, Dr. Israel Hanukoglu, geleitet.

Als Einführungstext steht folgendes auf der Seite:

"Da dies eine Seite für Wissenschaft und Technologie ist, gibt es die Notwendigkeit zu erklären, warum diese Seite sich dazu berufen fühlt, die Fälschung über ein Dokument von Mr. Barack Hussein Obama aufzudecken. Mr. Obama ist der Präsident der USA und ist aktuell der Anführer der freien Welt und des mächtigsten Landes der westlichen Hemisphäre. In dieser Position als Präsident beeinflusst die Politik die Mr. Obama verfolgt die ganze Welt und nicht nur die USA.

Wegen der andauernden Kontroverse über seine Berechtigung, hat am 27. April 2011 das Büro des Präsidenten im Weissen Haus ein Dokument veröffentlicht, welches "Long-Form Birth Certificate" genannt wird (Geburtsurkunde). Die Veröffentlichung dieses einfachen Dokuments nach zwei Jahren der Kontroverse, erhöhte in uns den Verdacht, es könnte etwas faul sein an der Information auf diesem Dokument. Um das zu überprüfen, haben wir das Dokument, welches auf der Webseite des Weissen Haus unter http://www.whitehouse.gov/sites/default/files/rss_viewer/birth-certificate-long-form.pdf abgelegt ist, heruntergeladen. Die Analyse die wir folgend präsentieren, beweist ohne einen Zweifel, die Geburtsurkunde ist ein fabriziertes, nachgemachtes und gefälschtes Dokument.



Die Veröffentlichung so eines eklatant gefälschten Dokuments über etwas so grundsätzliches wie die Geburtsurkunde von Mr. Obama, sollte grosse Bedenken über die Wählbarkeit einer Person aufkommen lassen, der die Zügel des mächtigsten Landes der Welt hält.

Darüber hinaus, der Mangel an Taten was die Mitglieder des Repräsentantenhaus und des Senats betrifft, sowie der Gerichte der Vereinigten Staaten, trotz vieler vorhergehender Appelle an diese drei Bereiche des amerikanischen Staates, bringt auch die Sorge hoch, wie diese Institutionen der angeblichen besten, und ganz bestimmt wichtigsten Demokratie der freien Welt, dieses Thema ausgewichen sind.
"

Dann wird aufgeführt, wie das PDF-Dokument der Geburtsurkunde von Obama genau untersucht wurde und welche Fälschungen gefunden wurden. Kurz gesagt, am PDF-Dokument wurde mit Grafiksoftware herummanipuliert. Die Schriftarten im gleichen Datenfeld sind unterschiedlich, es sind Zahlen und Buchstaben nachträglich eingefügt oder gelöscht, das Dokument besteht aus mehreren Ebenen, obwohl es nur eine geben dürfte und vieles mehr.

Bereits bei der Veröffentlichung 2011 habe ich die selben Fälschungen festgestellt und in diesem Artikel aufgeführt "Ist Obamas Geburtsurkunde eine Fälschung?" Wir alternativen Medien wurden damals als völlige Spinner hingestellt und mit dem Spruch beschimpft, wie können wir es wagen ein offizielles Dokument des Präsidenten, welches das Weisse Haus veröffentlicht, in Zweifel ziehen und als Fälschung bezeichnen. Das käme ja einer Gotteslästerung gleich.

Jetzt ist sogar eine wissenschaftliche Untersuchung durch eine quasi staatliche israelische Stelle zum gleichen Ergebnis gekommen. Das kann man jetzt nicht mehr ignorieren und belächeln. Die Motive sind dabei egal, ob es um eine echte Sorge eines Wissenschaftlers geht oder ob Obama auf der Abschussliste von Netanjahu steht, damit er seinen Krieg bekommt.

Tatsache ist, Barack Obama ist bereits seit 4 Jahren ein illegaler Präsident und darf es für 4 weitere Jahre nicht sein. Das ist ein Skandal aller höchster Grössenordnung mit weitreichenden Konsequenzen, denn damit sind alle seine Entscheidungen, Verfügungen und Gesetze auch illegal und ungültig. Nicht auszudenken was das bedeutet. Bin gespannt ob das Resultat dieser Analyse überhaupt in Amerika aufgegriffen wird oder wie bisher bewusst unterdrückt und ignoriert wird.

Übrigens, wie wurde von der Aufdeckung der Fälschung der Geburtsurkunde abgelenkt? Das Dokument wurde am 27. April 2011 auf der Webseite des Weissen Haus veröffentlicht und sofort ging die Analyse und anschliessende Bekanntgabe der Fälschung im Internet los. Siehe da, keine vier Tage später, am 2. Mai 2011, wurde Osama Bin Laden in Afghanistan getötet (angeblich). Diese Nachricht beherrschte sofort alle Medien und die Kontroverse über die Geburtsurkunde verschwand.

Deshalb gibt es die Behauptung, die Operation Geronimo durch die Navy SEALS war nur eine Täuschung zur Ablenkung von der Tatsache, Obama darf gar nicht Präsidents sein und um ihn als heldenhaften OBL-Bezwinger darzustellen für seine Wiederwahl.

Weiterführende Links:
An expert analysis of the typography and layout of elements in the Long Form Birth certificate by Mara Zebest
News Conference of Sheriff Joe Arpaio's "Cold Case Posse" revealing that the birth certificate is fake
From A to Z: What's wrong with Obama's birth certificate?

UPDATE: Wie ich sehe wurde die Seite auf die ich mich beziehe vom Netz genommen. Warum? Wurde der Autor zurückgepfiffen? Hier ein Screen Shot der Seite als sie noch existierte. Klick drauf um zu vergrössern:



Im Google-Cache findet man die Seite noch.
Copyright - Alles Schall und Rauch Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen